User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28995 von 32492 ErsteErste ... 27995 28495 28895 28945 28985 28991 28992 28993 28994 28995 28996 28997 28998 28999 29005 29045 29095 29495 29995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.941 bis 289.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Man könnte aber auch folgendermaßen entgegnen:

1.) diejenigen Kandidaten, welche man regelmäßig gerne ignorieren würden, schreiben idR uninteressante, aber nichtsdestotrotz ätzende, nervige Mainstreamgülle, welche man schon vom Büro kennt, von den Zeitungen (keine Angst, ich lese das nicht, ist für die Bioabfälle)), dem Gelaber von Nachbarn, Familie und nicht zu vergessen: das HPF hat ja unten rechts auf der Startseite einen Ticker für den Lügenpresse fotzenschleim^^ wozu also noch das gesabbel eines autochthon über "Fachkräfte" und gender bla ?? Man hat es langsam "begriffen"
    Man wünschte sich ja fast, da käm mal was besseres, was originelles!!
    2.) grundsätzliche Frage: haben Feinde der Redefreiheit, das Recht das Wort an uns zu richten?
    Es mag interessant und taktisch klug sein, zu wissen wer wie tickt, aber rein von Prinzip her: ist das nicht zu weich und nachgiebig Leuten Rechte einzugestehen, welche man selber ständig vorenthalten bekommt??
    3.) und eben weil überall Zensur herrscht haben wir im HPF als einer der wenigen Flecken im netz noch die Möglichkeit EIGENE Gedanken auszutauschen, die man sonst nirgendwo oder nur beschnitten oder verstümmelt oder codiert wahrnehmen würde..
    Warum also sollen wir uns den Stress der medialen Dauerbeschallung des freiheitsfeindlichen Mainstreams antun?
    Dieser Stress macht uns mürbe. genau so arbeiten übrigens auch die US marines beim Drill, oder Sekten, oder so verhält man sich ggü. Arbeitslosen und mittlerweile ggü dem geschundenen Bürger:
    Stress - Monotonie - Stress - Monotonie ...
    auf Dauer wird man so gebrochen und teil eines kranken Kollektivs.
    Jasinna hatte dazu mal ein interessantes Video:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (3. Jasinna Hypnotisierte Massen und MINDCONTROL)
    Ich ignoriere durchaus Beiträge, wenn ich nach 5 Worten erkenne, dass es der gleiche Mist wie immer ist.
    Aber ich sperre da niemanden aus. Im Grunde bestätigt mir dieser Patient dann meine Meinung, die ich von ihm habe.
    Je nach Thema bin ich aber auch schon positiv überrascht worden. Also sag ich mir - lass alle labern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Es geht um Solidarität, wie bei der Coronakrise, auch wenn sie nichts nutzt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert. Politiker unseres Landes nehmen den Nuklearkrieg in Kauf.
    Die wähnen sich ja auch in dem für sie reservierten und seltenen Atom-Bunker in Sicherheit.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erstklassige Ausführung. Die Stahlwerke ASOW erhält Schrott, schrieb ich schon vor 2 Stunden. Ohne Ausbildung ist besonders lustig
    Vor allem die Reparatur und Logistik wird ein Zirkus sein. Sobald nur eine Granate die Sensorik, die Optik (Nachtzielgerät), den Motor etc. beschädigt, ist es vorbei. Die Ukros werden das Ding einfach stehen lassen.

Du brauchst hier einen funktionierenden Nachschub, um die Dinger zu warten. Aber so weit können die US-Deppen nicht denken. Sie sabbern schon fleißig und reiben sich die Hände.....

Sei´s drum, wenn wir die ersten zerstörten Leos posten, bin ich auf ihre Ausreden gespannt

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bones Beitrag anzeigen
    Die nächste Eskalationsstufe ist damit gezündet!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nie nichel machen das Grünen !!!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ukrainesoldaten haben und hatten seit dem Putsch 2014 Zeit genug an westlichen Kriegsgeräten ausgebildet zu werden...
    Guter Ansatz. Zur Ausbildung gehört aber ein bestausgebildeter Heereschef, der über bestausgebildete Generäle verfügt, ... das zieht sich durch bis zum Ölwechsel und Justieren des Turmzielfernrohres ... ein langwieriger Prozess, der im Manöver messbar wird. So ein Politiker hat eine "andere" Ausbildung.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem die Reparatur und Logistik wird ein Zirkus sein. Sobald nur eine Granate die Sensorik, die Optik (Nachtzielgerät), den Motor etc. beschädigt, ist es vorbei. Die Ukros werden das Ding einfach stehen lassen.

Du brauchst hier einen funktionierenden Nachschub, um die Dinger zu warten. Aber so weit können die US-Deppen nicht denken. Sie sabbern schon fleißig und reiben sich die Hände.....

Sei´s drum, wenn wir die ersten zerstörten Leos posten, bin ich auf ihre Ausreden gespannt
    So ein Leo kostet ja nur so 3-7 Millionen € !! Buntland wird mit der Produktion gar nicht hinterher kommen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke wir schicken demnächst ein paar vorbei.
    Wird so kommen.

Bei welcher Gelegenheit bitteschön ist der Leopard denn "legendär" geworden? Bisher ist der nur in ein paar Kiesgruben rumgedonnert.
    Unter Kampfbedingungen wurde der noch nie eingesetzt - und ich sehe bei dieser ganzen Panzerdiskussion diesen Aspekt extrem zu kurz gekommen.
    Auf westliche Panzer wird es ein fröhliches Scheibenschießen geben und die 20 Leos ggf. in der Ukraine werden binnen kurzer Zeit Geschichte sein.

Das einzige was erreicht wird ist, dass die Russen sich provoziert sehen, ihrerseits schwerere Waffen einzusetzen, weil sie das Recht aus den Lieferungen ableiten.
    Was der Westen tut ist absoluter Hirnriss.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    So ein Leo kostet ja nur so 3-7 Millionen € !! Buntland wird mit der Produktion gar nicht hinterher kommen !
    Welche Produktion? Fahren die Dinger überhaupt?

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die wenigsten Politiker haben Ausbildung und Bildung über Bundeswehr und darüber hinaus.

Genau das versetzt viele die davon die Ahnung haben, in Sorge!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer