User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28993 von 32492 ErsteErste ... 27993 28493 28893 28943 28983 28989 28990 28991 28992 28993 28994 28995 28996 28997 29003 29043 29093 29493 29993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.921 bis 289.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und jetzt denke ganz langsam mal über diese "Quellen" nach, die du gerade anführst...

Und dann denke mal ganz intensiv darüber nach, wer da etwas sagt, wer dazu autorisiert ist und in welchem Kontext das Gesagte zu verstehen ist.

Vielleicht macht es dann ja "klick" bei dir.

Kleiner Tipp: Fang einfach mal bei der Schweizer Boulevardzeitung "Blick" an...

Wenn das für dich eine veritable Quelle ist, entgegne ich dir zukünftig nur noch mit der BILD-Zeitung.
    Ich kenne die Quellen und habe extra die westlichen Blätter zitiert, damit du nicht behaupten kannst, Kremlpropaganda.

Des Weiteren hat der ehemalige MI6-Chef Sir Richard Dearlove dies behauptet. Dabei ist es irrelevant, welches Käseblatt ihn zitiert. Er hat es gesagt!

Hat es bei dir klick gemacht? Ich glaube nicht

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erstmal gar nicht. Es wird Monate dauern bis die geliefert werden, von der Ausbildung will ich gar nicht mal anfangen.
    Hoffentlich haben die Russen bis dahin die ganze Ukraine aufgerollt. Den USA und ihrem Imperium muß unbedingt das Kreuz gebrochen werden, aber mit möglichst wenig Kollateralschäden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aus dem alter der feuchten träume sollte er aber langsam raus sein, oder hat er die pupertät noch nicht hinter sich???

auf jeden fall hat er nicht nur einen stich, sondern einen ganz gewaltigen knall.

Also in meiner Gegenwart dürftest du nur den Mund aufmachen, wenn du kniend vor mir wärest. Stopp, schlimmes Kopfkino. Lieber nicht! Das hätte nichts mit Ästhetik zu tun....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Deutschland ohne Rückrat, kein Wunder bei einem Kanzler wie Bundesolaf!

Wie geht es weiter?

Hamsterkäufe, Preiserhöhnungen, Bunkerbauten, Auswanderung und vieeeeellle Steuern entrrichten für Krauß-Maffay und Co.
    Kriegswirtschaft ist jetzt angesagt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ukrainesoldaten haben und hatten seit dem Putsch 2014 Zeit genug an westlichen Kriegsgeräten ausgebildet zu werden...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Das ist ja allseits bekannt und tritt extrem in Erscheinung, wenn es nicht so läuft für die US-Mörder in Kiew. Von daher amüsiert mich das wenn er so ausflippt, weil er immer einen auf cool macht. Er entblößt sich damit selber und blickt es nicht
    Wo meinst du, ein "Ausflippen" meinerseits ausgemacht zu haben? Ihr Putinisten habt euch allesamt bezüglich der wahren Größe eures Gegners unterschätzt.

Das wird euch noch teuer zu stehen kommen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Erstmal gar nicht. Es wird Monate dauern bis die geliefert werden, von der Ausbildung will ich gar nicht mal anfangen.

Wenn sie dann ankommen, werden sie schnell als Altmetall enden. Der Russe kann es kaum abwarten die Dinger als Trophäen zu präsentieren!
    Du kannst mal wieder nicht lesen, weil du nur Russe bist..
    Deutschland gibt eine Kompanie Leo2 A6 sofort an die Ukraine ab.
    Eine Kompanie genügt eigentlich gegen die russische Schrotttechnik, oder?

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Mein Gott ,- was rauchst Du eigentlich auf dem Klo, wenn Du nebenher alte Landserhefte verschlingst ??

Und , mal ehrlich,- stöhnst Du vor Wonne beim Lesen ????

.... ich frag ja nur.....
    Ich denke an Felix Dschersinski, du Verräter!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Abwarten. Jeder von uns allen hier wird Freude und Enttäuschungen erleben; soviel ist schon jetzt gewiss...
    Du hast einen Fahrer, einen Kommandant, einen Richtschützen und einen Ladeschützen an Bord. Vier Mann auf einem Segelboot ist noch lange keine gute Mannschaft. Aber das lernst du erst bei ranghohen Segelregatten. Unser Boot war bei Regatten zu dritt zu besegeln; wir haben sowohl in Europa als auch in Kanada ranghohe Regatten gesegelt. Da kann mir keiner was über den Wert eimes eingespielten Teams in Verbindung einer optimal eingestellten Maschine erzählen.

Da musst du nichts mehr füttern, für ihn sind wir alle Neobolschewisten.

Nein, ihr seid aus unserer Sicht nur dann Neobolschewisten, wenn man uns als Rotfaschisten bezeichnet Capice?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer