Zu den Leos...wenn man den Start betrachtet, dann sieht man, dass die Konstruktution von 1978 ist.
Schickt sie in die Ukraine zum Verschrotten
Zu den Leos...wenn man den Start betrachtet, dann sieht man, dass die Konstruktution von 1978 ist.
Schickt sie in die Ukraine zum Verschrotten
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
*** Ukraine immer noch so korrupt wie vor dem Krieg ***
.
... Wer hätte das gedacht? Jeder vernünftige Kritiker der Regierung Selenskyj, der die Entwicklung der Ukraine seit Jahrzehnten beobachtet hat. Nur die Systemmedien blendeten die bis dahin sicheren Erkenntnisse seit Februar 2022 kollektiv aus – das wurde ihnen wohl so angeordnet. Nun fällt sogar dem ZDF auf: massive Korruption in Ministerien der Ukraine. Nur Selenksyj bleibt für die Öffentlich-Rechtlichen unantastbar heilig. ...
.
... Freilich, dass die Ukraine eine der korruptesten Nationen der Welt ist, ist nicht neu. Dass dort zudem Neonazis staatlich finanziert ihre Umtriebe feiern, war ebenso keine Neuigkeit. Über beides berichteten öffentlich-rechtliche und andere große Medienhäuser mit Regelmäßigkeit und Vehemenz. ...
.
... report24.news/mainstream-entdeckt-ukraine-immer-noch-so-korrupt-wie-vor-dem-krieg/ ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
1. Von der Lieferung des Waffensystems Puma ist vorerst nicht die Rede; es geht um die Marder, die deutlich "bedienerfreundlich" sind.
2. Die Ukraine hätte schon vor einem halben Jahr europäische Streitkräfte (ohne die USA!) zu einem unbefristeten Großmanöver ins Land einladen sollen. Es gäbe keinerlei Ausbildungsdefizite, da die Waffensysteme von den Stammbesatzungen bedient würden.
3. Diese Truppen - mindestens mehrere zehntausend Soldaten stark - führen lediglich an der Grenze des Donbass entlang, quasi als "Manöverpatrouille".
4. Sollten diese Truppenteile von den Russen beschossen werden, würde das Feuer natürlich erwidert werden.
5. Der Luftraum entlang dieser imaginären, ukrainischen Linie würde selbstverständlich von den Manövertruppen gesichert werden.
6. Die regulären ukrainischen Streitkräfte würden mit frischen, gestärkten Kontingenten zwischen den europäischen Manövertruppen in den Donbass vorstoßen, dort ihre Aufträge erfüllen und sich - falls nötig - wieder durch die Durchlässe der europäischen Einheiten in die Tiefe des ukrainischen Raumes zurückziehen und so vor den eventuell nachsetzenden russischen Verbänden geschützt sein.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich bin absolut für Frieden und eine Beendigung dieses Schwachsinns, der mal wieder eine gigantische Verschwendung von Menschenleben und Material darstellt.
Meinetwegen weitreichende Zugeständnisse der Nato und Rückzug aus allen Ostgebieten.
Das werden die grünen Kriegstreiber aber nicht machen. Die grünen Trottel überschlagen sich schon wieder in Kriegstreiberei.
![]()
Das scheint mir etwas übertrieben zu sein, die Amis wollen (momentan noch) keine Abrams liefern, nicht weil sie "die Hosen voll haben". Meiner Meinung nach handeln sie äußerst umsichtig, um die EU im Laufe eines langen, erschöpfenden Krieges zu schwächen, wonach sie bei einer militarisierten Industrie bleibt und aus den Märkten für friedliche Güter von den USA vertrieben wird.