User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28953 von 32492 ErsteErste ... 27953 28453 28853 28903 28943 28949 28950 28951 28952 28953 28954 28955 28956 28957 28963 29003 29053 29453 29953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.521 bis 289.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ob Ehre oder nicht, die NATO ist doch längst in diesem Krieg involviert und das wollte Putin eigentlich verhindern ...
    Wer kann einen NATO-Angriff irgendwie verhindern? Ich glaube nicht, dass das ein Ziel war. Zuerst muss jemand gefunden werden, der sich den Fanatikern der Weltordnung, des Globalismus, in den Weg stellt – der Weltordung, die die Riesen zu Sklaven der Zwerge machen will. Wenn es niemand wagt, werden sie gewinnen, so einfach ist das.

Und dann, nachdem sie gewinnen, werden sie beginnen, die traditionellen Nationen zu zerstören. Ich bin sicher, dass die Deutschen eine der Ersten unter ihnen sein werden.

Mitglied Benutzerbild von Bones

Gedanken zur Lage im Ukraine-Krieg und zum Zustand Deutschlands bzw. seiner Regierung. Ein düsterer Ausblick mit Sahra Wagenknecht.

„Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Und das ganze Internet voll geklebt mit: Russland verliert, Russland erleidet hohe Verluste, Russland am Arsch, Russland kaputt...
    Russland hat kein Sprit mehr, keine Muni, keine Raketen usw. Das war bereits im März!

Ja die westlichen Giftküchen betreiben die perfideste und dreckigste Propaganda

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es steht Deutschland frei den Truppenstationierungsvertrag mit den USA zu jeder Zeit zu kündigen. Sage uns aber zuvor, wie Deutschland sich dann verteidigen soll, mit einer Armee die nur teilweise in der Realität existiert???
    Welche Drogen hast du wieder intus?

Deutschland kann einen Scheiß Dreck tun. Keine einzige Regierung darf vor die Kameras gehen und sagen, dass die Amis verschwinden sollen!

sunbeam
    Gast

Am Ende des Tages ist es eh völlig egal ob D nun Panzer liefert oder nicht. D wird die Hauptlast tragen am Wiederaufbau der Ukraine, und schon jetzt positioniert sich eine westliche Phalanx um D „schuld“ zuzuweisen. D ist eh immer schuld, von daher ist es egal wie Scholz nun agiert.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders: Es ist seitens der EU ein Verbrechen, der Ukraine die benötigte militärische Hilfe rechtzeitig und ausreichend zu verwehren!
    .
    du bist doch wirklich plemm plemm, es ist ein Verbrechen uns in eien Krieg zu ziehen, der uns überhaupt nichts angeht, wenn die UKRos sich für die Am. Geostrategischen Interessen totschießen lassen, ist das nicht unser Problem.

Da du ja angeblich ausgebildeter Offizier sein willst, (wahrscheinlich Etappenhengst) lass dir ein Frontkommando für den 1. Schützengraben geben, zu Verstärkung nimmst du gleich den Schlummi mit, damit wir endlich mal den versprochen Lifestream bekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Doch; da wäre die Hoffnung gewesen, dass sich Trump samt seinen US-Truppen sukzessive aus Europa zurückzögen, weil wir das Zwei-Prozent-Rüstungsanteilziel der NATO-Vorgabe nicht eingehalten hätten. Ohne Putins "Auftritt", versteht sich. Und der hätte vielleicht nie stattgefunden...
    Du hast doch eine bombastische Ankündigung in Ramstein versprochen? Wo bleibt die?
    Etwa dass die Amis die Hosen voll haben und keine Abrams liefern?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Daran können auch nur Trottel glauben!!!
    Du bist eben ein Kriegstreiber und ich bin ein Friedensaktivist.
    Wo ist eigentlich die queer-schwule, deutsche Friedensbewegung? Von denen hört man auch nichts.
    Obwohl die Grünen an der Regierung sind !!

Immer wenn Links-grüne an der Regierung sind, gibt es Krieg. Schon komisch..

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Heute Morgen WDR 5 Moderatoren: Kriegs geil ohne Ende: DEUTSCHLAND MUSS FÜHRUNG ÜBERNEHMEN... sendet mehr Waffen! WAFFEN SIND GUT! WAFFEN MACHEN FRIEDEN! Ich denke echt, ich bin im falschen Film hier!
    Wunder dich doch nicht, wir haben doch schon gesehen wie es zu Corona Zeiten abging. Eine absolute Hetzjagd gegen Ungeimpfte und Massenmanipulation.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Wer kann einen NATO-Angriff irgendwie verhindern? Ich glaube nicht, dass das ein Ziel war. Zuerst muss jemand gefunden werden, der sich den Fanatikern der Weltordnung, des Globalismus, in den Weg stellt – der Weltordung, die die Riesen zu Sklaven der Zwerge machen will. Wenn es niemand wagt, werden sie gewinnen, so einfach ist das.

Und dann, nachdem sie gewinnen, werden sie beginnen, die traditionellen Nationen zu zerstören. Ich bin sicher, dass die Deutschen eine der Ersten unter ihnen sein werden.
    Die Nato sollte direkt eingreifen, weil das ihr Ende wäre...niemand von den Dumpfbacken hier hat eine Ahnung, was dann für Waffen eingesetzt würden.
    Man sollte dann allerdings weit genug weg sein....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer