Na, sieh mal einer an...
eine NATO kritische Karikatur von diesem "Schwarwel"-Typen ??
falls ihr den nicht kennen solltet, einfach mal googeln...
- hetzt gegen Trump + dessen Wähler + Sympathisanten
- hetzt gegen Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstranten als angebliche Reichsbürger
- hetzt gegen die AfD als angebliche Rassisten
- hetzt gegen den kleinen Mann auf der Straße (ohne sturzteuren Abmahnanwalt + Lobby im Rücken)
- frönt ebenfalls dem Klimawahn
- kurzum ist ein wokes Würstchen![]()
- ansonsten: lahmarschige Gags über faule Beamte bei der Post, die schon vor 50 Jahren einen sooolchen Bart hatten
- und was weiß ich noch alles...
Ach ja, und das meint er zu Putin und der Wagenknecht:
meega witzig, nicht?
ich frage mich schon seit einigen Jahren in welcher bubble man leben muss, um seine Mitmenschen und die Welt so zu sehen bzw. darzustellen...
Warum also diese NATO-karikatur??
ich glaub, dem gehts einfach nur darum seinen "lüünken" Fans zu gefallen und ist deshalb gegen Waffen - denn einfach paar Fantastilliarden deutscher Steuergelder in das Selenski Shithole geschissen, das bringt Frieden. oder?
Der Typ ist der "autochthon" unter den Karikaturisten.
Nach der von dir benannten Methode handeln nur die schlechtesten Armeen. In einer modernen und erfolgreichen Armee, zum Beispiel Israel, arbeiten die Soldaten in einem Team zusammen und suchen den optimalen Weg, um das Ziel zu erreichen. Deshalb sind solche Streitkräfte auch jenen Streitkräfte überlegen, die nach einem starren Imperativ handeln.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Diese Gebiete waren trotzdem Randlage und wären früher oder später in die Zange genommen worden.
Vor dem deutschen Orden waren sie ja auch von anderen besiedelt. Meine Vorfahren kamen auch daher. Aber ich bin nicht drauf erpicht, es wieder zu bekommen. Zumal Polen, Tschechen, Russen auch zwangsumgesiedelt wurden in diese Gebiete nach dem Krieg. Denen würde ich dadurch ihre Heimat nehmen, die sie seit knapp 80 Jahren dort haben.
Der Drops ist gelutscht, es bringt nichts. Wichtig ist aber, dass man Realitäten anerkennen sollte, um unnötigen Krieg zu vermeiden.
Es geht um den Vergleich, ob die BRD sich die Ostgebiete zurückholen sollte, so wie die Ukraine unbedingt den diffusen Osten und die Krim besitzen möchte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dann versuche einmal eine „geistige Wende“ hinzubekommen. Die Chancen dafür stehen allerdings schlecht, weil es zu viele Alte in dieser Republik gibt, die keine Veränderung auf friedlichem Wege zulassen werden. Und wenn diese Alten einmal weggestorben sind, dann gibt es das Wahlrecht für alle die hier in Deutschland leben.
Das wird wohl sich wohl als erstes realisieren lassen, zumal wir Deutschen das Recht auf unserer Seite haben, indem wir argumentieren, dass dieses System das deutsche Volk aktiv beseitigen will. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass so was nicht unblutig vonstattengeht.