User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28897 von 32492 ErsteErste ... 27897 28397 28797 28847 28887 28893 28894 28895 28896 28897 28898 28899 28900 28901 28907 28947 28997 29397 29897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.961 bis 288.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    ... weil der Kreml diese Sonderoperation angeordnet hat.
    Nenne Zusammenhänge.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, letztens habe ich mich auch über meine besoffenen Kumpels aufgeregt, die mir auf dem Heimweg immer auf die Finger gelatscht sind......
    Ja! Wir kennen noch die echten Gefahren nach nem Besuch einer Kneipe. Die haarlosen Jungschweinchen haben noch nicht mal Eier im Sack und fordern die alten Eber heraus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du würdest mich nicht zurückhalten wollen? Schäm dich. Wahre wenigstens den Anschein!
    Aber nicht, wenn die Gefahr besteht, daß ich dabei Bier verschütte

(Kleine Anekdote dazu: ich hatte vor langer Zeit tatsächlich einen riesenhaften Kumpel davon abgehalten, den Kerl, den er am ausgestreckten Arm am Hals 1 m über den Boden zappeln ließ, den ganz zu er würgen. Gut, daß er mich rechtzeitig erkannte. Aber ich habe ihm jahrelang vorgehalten, daß ich bei der Aktion Bier verschüttet hatte)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Aber nicht, wenn die Gefahr besteht, daß ich dabei Bier verschütte

(Kleine Anekdote dazu: ich hatte vor langer Zeit tatsächlich einen riesenhaften Kumpel davon abgehalten, den Kerl, den er am ausgestreckten Arm am Hals 1 m über den Boden zappeln ließ, den ganz zu er würgen. Gut, daß er mich rechtzeitig erkannte. Aber ich habe ihm jahrelang vorgehalten, daß ich bei der Aktion Bier verschüttet hatte)
    Kann ich nachvollziehen. Verschüttetes Bier geht mal gar nicht.

So! Und was machen wir nun mit der Ukraine? Da ist ja auch jede Menge Bier verschüttet worden.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bulgarian President Radev Criticizes Arms Shipments To Ukraine As Country Faces New Elections

In the aftermath of revelations about the Bulgarian government secretly providing armaments to Ukraine, Bulgarian President Rumen Radev spoke to the media. Radev told the press that providing arms to Ukraine is like trying to put out a fire with gasoline.

He criticized those pushing for further escalation of the conflict, saying that arming Ukraine means there will be many more casualties and no diplomatic settlement to the conflict, which, “pushes us towards a global conflict with the possibility of nuclear self-destruction.”

He restated his position that Bulgaria should not send weapons to Ukraine. “Those who think otherwise should not only know well the deep political and historical roots of this conflict, but they should present what analysis they have done about the risks and consequences of such an act,” President Radev told reporters.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Im Ruhrgebiet findest Du das noch
    Heute wohl doch alle jungen Leute ein dahingenäseltes, schwuchteliges "Hochdeutz" oder gleich Kanak-Sprak sprechen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

So! Und was machen wir nun mit der Ukraine? Da ist ja auch jede Menge Bier verschüttet worden.
    Die hören nicht eher auf, bis kein Tropfen mehr aus den Ukros kommt und die Spelunke total verwüstet ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heute wohl doch alle jungen Leute ein dahingenäseltes, schwuchteliges "Hochdeutz" oder gleich Kanak-Sprak sprechen.
    Ich meine natürlich ältere Leute

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Wusstest du das nicht?

Und klar wurden die Ostgebiete im Zuge des Potsdamer Abkommens Deutschland genommen. Allerdings solltest du dir mal die Siedlungsgebiete der Deutschen genau ansehen. In Masuren z.B. waren Polen und Deutsche ethnisch gemischt, wie heute im Donbass Russen und Ukrainer. Auch im Sudetenland gab es diese Mischungen, also ein Dorf Deutsche, das andere Dorf Tschechen.

Die kleinen Siedlungsinseln Deutscher gingen bis weit nach Russland und auf den Balkan. Aber es war eben kein zusammenhängender Raum.

Irgendwann siebt sich das dann aus, so wie in der Ostukraine heute. Die Ukrainer werden dort nie wieder das Sagen haben, das sollten sie mal kapieren und die Waffen niederlegen.

---
    Schlesien, Pommern, Memelland, Südtirol, Elsaß Lothringen, Sudetenland, Ostpreußen waren zusammenhängende von Deutschen bewohnte Gebiete, die direkt mit
    Deutschland verbunden waren. Selbst die 2 Millionen Posener wollten bei Deutschland bleiben, aber es wurde ihnen durch polnische und französische Besatzungstruppen verwehrt.
    Deutscher Lebensraum für 800-900 Jahre gewesen, die das Land erst urbar und aufgebaut haben.

Russland hat nach dem Zerfall der UdSSR 1991 das gleiche Problem, dass über 20-30 Millionen Russen plötzlich in fremden Staaten leben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hat Fortuna gerade beantwortet. Die Ukraine geht uns einen Dreck an, wir brauchen die auch nicht.

Die brauen ja nicht einmal genießbares Bier.

Völlig sinnloses sterben für korrupte Politiker in einem völlig überflüssigem Land

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer