User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28858 von 32492 ErsteErste ... 27858 28358 28758 28808 28848 28854 28855 28856 28857 28858 28859 28860 28861 28862 28868 28908 28958 29358 29858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.571 bis 288.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Dima sei der Nordabschnitt stabilisiert.

Er rechnet jetzt mit 3 offensiven Stossrichtungen der Russen: Eine im Suedabschnitt ( siehe meine letzten Beitraege im Strang ). Dann im Sektor suedlich von Bachmut in Richtung Westen. Der dritte offensive Vorstoss der Russen duerfte im Sektor Izyum passieren ? In diesem Raum werden die Russen von Nord nach Sued durchstossen.

Das Ziel der Russen sei die Einkreisung bzw. die Einkesselung grosser ukrainischer Verbaende, die im Osten der Ukraine vom westlichen Nachschub abgeschnitten werden sollen.

So zum Beispiel im Raum Bachmut oder Sewerks. Dort koennte die NATO mindestens 50.000 Mann verlieren ? Eigentlich muessten diese ukrainischen Verbaende im Raum Bachmut und Sewerks sofort in dieser Minute den Rueckzug antreten, wenn sie nicht total eingekesselt werden wollen ?

Etwa 200.000 russische Soldaten sollen an den 3 offensiven Stossrichtungen teilnehmen:

Fuer mich schaut das im Moment so aus, dass die NATO bzw. die Ukraine eine Katastrophe an der Ostfront erleben koennte ?
    Auch der Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte[Links nur für registrierte Nutzer] "Aus militärischer Sicht bleibe ich dabei, dass es in diesem Jahr sehr, sehr schwierig sein wird, die russischen Streitkräfte aus der Ukraine und der besetzten oder russisch besetzten Ukraine militärisch zu vertreiben".

Jedenfalls verweigern die USA die Lieferung von Abrams-Kampfpanzern und wir sollen die wenigen einsatzbereiten Leopards auch noch aus dem BW-Bestand nehmen, obwohl die BW bereits jetzt schon nachweislich nicht mehr verteidigungsfähig ist!

Die USA haben[Links nur für registrierte Nutzer] Kampfpanzer vom Typ Abrams. Die BRD etwa 300 vom Typ Leopard, von denen nur 20 Prozent einsatzbereit sind. Die USA verweigern die Lieferung von Abrams-Panzer, verlangen aber von der BRD, den Ukraine-Sieg mit ein paar Leopards zu sichern!

Ich kann das dämliche Geschwätz vom Sieg der Ukraine nicht mehr hören!Die Ukraine hat bereits über 100 Mrd.an Rüstungsgütern im Einsatz, also mehr als der russische Verteidigungs-Jahresetat und verheizt sinnlos seine Soldaten, ausgenommen der wehrpflichtige Sohn Melnyks, der in Berlin studiert!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und in Folge Rezession. Die Blasen-Ökonomie der letzten Jahre basierte ausschließlich auf dem Immobilienmarkt.
    Wenn der Immomarkt hier zusammenbricht, bricht auch die BRD zusammen, meine Prognose.
    Deswegen brauchen sie auch rein wirtschaftlich immer mehr Asylanten, um den Wohnungsmarkt weiter heiß zu halten, selbst wenn sie es alles mit gedrucktem Geld bezahlen.

---
    Die haben 2,7 Billiarden € fauler Anleihen aufgekauft, auch von VW, Banken Anleihen. Aufgeblähte Betrugswirtschaft wurden gepflegt, was zum Zusammenbruch führte. KfW Kredite sind seit Jahren Oberfaul
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Deswegen muss erst die geistige Wende erfolgen.
    Materie / Biologie ist nur Folge des Geistes. Ein Deutschland mit vielen weißen Kindern, die links-liberal denken und die Umvolkung befürworten, wird eben weiter umgevolkt.
    Verstehste nicht oder?

---
    Es wird immer LInksfaschos geben, aber halt auch anständige, nationalorientierte Deutsche.

Das entscheidende ist, dass es national befreite Siedlungszonen gibt, und dort keine Volkschädlinge Zutritt haben.

Denkst du ernsthaft, dass unter muslimischer Flagge ein Regermanisierungsprogramm ablaufen wird?
    LMFAO, dann gehts erst recht gg die restlichen Deutschen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ....
    Er rechnet jetzt mit 3 offensiven Stossrichtungen der Russen: Eine im Suedabschnitt ( siehe meine letzten Beitraege im Strang ). Dann im Sektor suedlich von Bachmut in Richtung Westen. Der dritte offensive Vorstoss der Russen duerfte im Sektor Izyum passieren ? In diesem Raum werden die Russen von Nord nach Sued durchstossen.

Das Ziel der Russen sei die Einkreisung bzw. die Einkesselung grosser ukrainischer Verbaende, die im Osten der Ukraine vom westlichen Nachschub abgeschnitten werden sollen.

So zum Beispiel im Raum Bachmut oder Sewerks. Dort koennte die NATO mindestens 50.000 Mann verlieren ? Eigentlich muessten diese ukrainischen Verbaende im Raum Bachmut und Sewerks sofort in dieser Minute den Rueckzug antreten, wenn sie nicht total eingekesselt werden wollen ?

Etwa 200.000 russische Soldaten sollen an den 3 offensiven Stossrichtungen teilnehmen:

Fuer mich schaut das im Moment so aus, dass die NATO bzw. die Ukraine eine Katastrophe an der Ostfront erleben koennte ?
    Guter Kanal, und die Russen, bluten die Nazi Ukras einfach aus.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Es wird immer LInksfaschos geben, aber halt auch anständige, nationalorientierte Deutsche. ...
    Der herrschende Zeitgeist ist aber nicht deutsch-national, oder lebst du gerade um 1900?

In den Schulen, Universitäten, den Medien usw. wird anti-deutsches, links-liberales Gedankengut gepredigt, damit werden auch alle jungen Menschen infiziert
    und sind geistig dauerhaft (denn die Gehirnentwicklung ist mit 28 Jahren abgeschlossen) für einen anderen Geist verloren.
    Nur ein Bruchteil kann ein einmal gelegtes geistiges Fundament, in der BRD also das geistige Fundament der sog. New World Order, wieder revidieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Der herrschende Zeitgeist ist aber nicht deutsch-national, oder lebst du gerade um 1900?

In den Schulen, Universitäten, den Medien usw. wird anti-deutsches, links-liberales Gedankengut gepredigt, damit werden auch alle jungen Menschen infiziert
    und sind geistig dauerhaft (denn die Gehirnentwicklung ist mit 28 Jahren abgeschlossen) für einen anderen Geist verloren.
    Nur ein Bruchteil kann ein einmal gelegtes geistiges Fundament, in der BRD also das geistige Fundament der sog. New World Order, wieder revidieren.

---
    Niemand bestreitet das.

Eine Hochkultur ist auch mit Nichtakamdemikern locker möglich, das ist auch der Grund warum D überhaupt an die Spitze gekommen ist.

Das waren nämlich zumeist Handwerker, deren Kinder die Weltfirmen gegründet haben.

Aber es muss abgetrennte Siedlungszonen geben und auf eine Sezession hinauslaufen, das sind realistischere Ziele als eine ins Nichts führende Verbrüderung mit rassefremden Elementen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Deswegen muss erst die geistige Wende erfolgen.
    Materie / Biologie ist nur Folge des Geistes. Ein Deutschland mit vielen weißen Kindern, die links-liberal denken und die Umvolkung befürworten, wird eben weiter umgevolkt.
    Verstehste nicht oder?

---
    Meine beiden Soehne sind alles deutsche Patrioten. Sie sind prodeutsch eingestellt. Ich habe sie gut erzogen und meinen Beitrag als Mutter zur deutschen Gesellschaft geleistet.

Beide sind im besten kampffaehigen Alter und ich will nicht, dass die antideutsche woke cancel culture BRD in diesen 3. Weltkrieg gegen Russland gezogen wird.

Das ist auch mit ein Grund, warum ich ins HPF Ende Oktober 2022 zurueckgekehrt bin.

Es geht auch um meine 2 Soehne, die ich in diesem Krieg gegen Russland nicht verlieren will.

Da kann der VS noch so vor Wut hier im HPF schnauben und mich bespitzeln, ich habe wirklich ein Motiv gegen diesen Krieg der NATO, der Russland zerstoeren soll, anzuschreiben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Das ist leider noch zu "materialistisch" bzw. biologisch.
    Deutschland braucht erst mal eine geistige Wende, dann ein neues staatliches System, und dann kommen deutsche Kinder von ganz alleine.

Man kann Deutschland nicht über Biologie definieren, währen der Geist und das System dasselbe bleibt.

Siehe dazu auch meinen Strang "Alles beginnt mit einem geistigen Impuls".

Kinder sind nämlich in Wahrheit Formen des Geistes, Reinkarnationen unserer Vorfahren und Urgroßeltern.
    Solange unser Geist gehemmt ist, wird es keine deutschen Kinder mehr geben.

---
    Du müsstest dein Kind heute selbst unterrichten bzw. es generell vom üblichen Medienkonsum abhalten. Machen wir uns nichts vor: Das ist nicht möglich und würde aus dem Kind vermutlich ein Sonderling machen, was es gerade in dem Alter vielleicht gar nicht sein will.
    Mit Eintritt in den Kindergarten bzw. eine staatliche Schule übernimmt der Staat die Erziehung.
    Und wozu das führt, kannst du an der hiesigen Gesellschaft sehen.
    Sowohl die Weltkriege als auch die Befreiung der Frau vom Joch des Mannes ab den 1960ern haben ganze Generationen erschaffen, in denen Vaterlosigkeit fast schon die Normalität ist.
    Nicht nur für diese, aber gerade für diese Kinder hat im Grunde der Staat die Erziehung bzw. selbtstinterpretierte Vaterfigur überommen. Nicht allzu selten auch gleich noch die Mutterfigur.

Da mutet es schon sehr sehr optimitistisch an, diese Entwicklung, zumal noch unter den gegebenen Voraussetzungen, zu stoppen oder gar umzukehren.
    Ich meine du siehst ja was der Staat macht, wenn die Autochthonen keine Kinder mehr kriegen. Er importiert sie einfach aus allen Ecken der Welt und macnt das selbe mit nichtdeutschen Kindern, damit sie Deutsche werden, ganz im Sinne von Nachhaltigkeit, Weiter- und Wiederverwendung usw...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Neger sind nicht so blöd wie die sich für höchstintelligent haltenden Deutschen, bei denen sich alles um's Ficken und 'ne geile Mugge dreht.
    Die machen aus Instinkthandlungen viel richtig. Das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" macht es deutlich. Nur die "Klugen" sahen die Kleider des Kaisers. Das müssen schon etwas gebildete Leute sein, keine strunzdoofen Halbaffen. Denen wäre das viel zu kompliziert.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie bitte?

Haben sich die Bewohner der Russischen Föderation derart rasant vermehrt?

Vor wenigen Monaten waren es (laut diverser Statistiken) noch runde 140 Millionen. Also gerade mal die Einwohnerzahl von Deutschland und Frankreich zusammen.

Und jetzt sind es schon 240 Millionen?
    Und die 140 Millionen könnte Deutschland gut gebrauchen. Im Gegenzug könnten Deutsche nach Russland einwandern, besser, wir gliedern uns Russland an - oder umgekehrt, oder verschmelzen oder so.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer