User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28898 von 32492 ErsteErste ... 27898 28398 28798 28848 28888 28894 28895 28896 28897 28898 28899 28900 28901 28902 28908 28948 28998 29398 29898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.971 bis 288.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich meine natürlich ältere Leute
    Du meinst anständige Leute.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    (gekürzt. mir gehts um die Karikatur bzw...)

Na, sieh mal einer an...

eine NATO kritische Karikatur von diesem "Schwarwel"-Typen ??

falls ihr den nicht kennen solltet, einfach mal googeln...

- hetzt gegen Trump + dessen Wähler + Sympathisanten
    - hetzt gegen Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstranten als angebliche Reichsbürger
    - hetzt gegen die AfD als angebliche Rassisten
    - hetzt gegen den kleinen Mann auf der Straße (ohne sturzteuren Abmahnanwalt + Lobby im Rücken)
    - frönt ebenfalls dem Klimawahn
    - kurzum ist ein wokes Würstchen
    - ansonsten: lahmarschige Gags über faule Beamte bei der Post, die schon vor 50 Jahren einen sooolchen Bart hatten
    - und was weiß ich noch alles...

Ach ja, und das meint er zu Putin und der Wagenknecht:

meega witzig, nicht?
    ich frage mich schon seit einigen Jahren in welcher bubble man leben muss, um seine Mitmenschen und die Welt so zu sehen bzw. darzustellen...

Warum also diese NATO-karikatur??
    ich glaub, dem gehts einfach nur darum seinen "lüünken" Fans zu gefallen und ist deshalb gegen Waffen - denn einfach paar Fantastilliarden deutscher Steuergelder in das Selenski Shithole geschissen, das bringt Frieden. oder?

Der Typ ist der "autochthon" unter den Karikaturisten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Du meinst anständige Leute.
    Ist ein Sünonüm, Alda

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht mal die Besatzung muss das genau wissen. Die Offiziere sicher.

Und das ist nur grundlegender Wissensstand aus meiner Dienstzeit. "Du bist jetzt da und wo das ist hat dich nicht zu interessieren und steht auch nicht zur Debatte."
    Mach deinen Job und halt das Maul. So geht Armee!

Ich würde sicher noch meinen alten Standort in Prenden finden. Man prägt sich ja Landmarken ein, aber die vier Objekte rundrum....weiß nicht. Wir waren jedenfalls zum Objekt und zurück immer so knapp ne Stunde unterwegs mitm MTW. W50 in der Militärausführung kurz und Niederquerschnittreifen. Macht Laune, so im Winter aufm "Planwagen".
    Nach der von dir benannten Methode handeln nur die schlechtesten Armeen. In einer modernen und erfolgreichen Armee, zum Beispiel Israel, arbeiten die Soldaten in einem Team zusammen und suchen den optimalen Weg, um das Ziel zu erreichen. Deshalb sind solche Streitkräfte auch jenen Streitkräfte überlegen, die nach einem starren Imperativ handeln.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nach der von dir benannten Methode handeln nur die schlechtesten Armeen. In einer modernen und erfolgreichen Armee, zum Beispiel Israel, arbeiten die Soldaten in einem Team zusammen und suchen den optimalen Weg, um das Ziel zu erreichen. Deshalb sind solche Streitkräfte auch jenen Streitkräfte überlegen, die nach einem starren Imperativ handeln.
    Es ging speziell um U-Boote. Da weiß auch der israelische Smutje nicht die aktuelle Position

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schlesien, Pommern, Memelland, Südtirol, Elsaß Lothringen, Sudetenland, Ostpreußen waren zusammenhängende von Deutschen bewohnte Gebiete, die direkt mit
    Deutschland verbunden waren. Selbst die 2 Millionen Posener wollten bei Deutschland bleiben, aber es wurde ihnen durch polnische und französische Besatzungstruppen verwehrt.
    Lebensraum für Deutsche für 800 Jahre gewesen, die das Land erst urbar und aufgebaut haben.

Russland hat nach dem Zerfall der UdSSR 1991 das gleiche Problem, dass über 20 Millionen Russen plötzlich in fremden Staaten lebten.
    Diese Gebiete waren trotzdem Randlage und wären früher oder später in die Zange genommen worden.
    Vor dem deutschen Orden waren sie ja auch von anderen besiedelt. Meine Vorfahren kamen auch daher. Aber ich bin nicht drauf erpicht, es wieder zu bekommen. Zumal Polen, Tschechen, Russen auch zwangsumgesiedelt wurden in diese Gebiete nach dem Krieg. Denen würde ich dadurch ihre Heimat nehmen, die sie seit knapp 80 Jahren dort haben.

Der Drops ist gelutscht, es bringt nichts. Wichtig ist aber, dass man Realitäten anerkennen sollte, um unnötigen Krieg zu vermeiden.

Es geht um den Vergleich, ob die BRD sich die Ostgebiete zurückholen sollte, so wie die Ukraine unbedingt den diffusen Osten und die Krim besitzen möchte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist ein Sünonüm, Alda
    Wallah!
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen muss erst die geistige Wende erfolgen.
    Materie / Biologie ist nur Folge des Geistes. Ein Deutschland mit vielen weißen Kindern, die links-liberal denken und die Umvolkung befürworten, wird eben weiter umgevolkt.
    Verstehste nicht oder?

---
    Dann versuche einmal eine „geistige Wende“ hinzubekommen. Die Chancen dafür stehen allerdings schlecht, weil es zu viele Alte in dieser Republik gibt, die keine Veränderung auf friedlichem Wege zulassen werden. Und wenn diese Alten einmal weggestorben sind, dann gibt es das Wahlrecht für alle die hier in Deutschland leben.

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Dann versuche einmal eine „geistige Wende“ hinzubekommen. Die Chancen dafür stehen allerdings schlecht, weil es zu viele Alte in dieser Republik gibt, die keine Veränderung auf friedlichem Wege zulassen werden. Und wenn diese Alten einmal weggestorben sind, dann gibt es das Wahlrecht für alle die hier in Deutschland leben.
    Letzteres ist das Problem. Wie kann man so krass die Lage verkennen? Drogen?

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Es wird immer LInksfaschos geben, aber halt auch anständige, nationalorientierte Deutsche.

Das entscheidende ist, dass es national befreite Siedlungszonen gibt, und dort keine Volkschädlinge Zutritt haben.

Denkst du ernsthaft, dass unter muslimischer Flagge ein Regermanisierungsprogramm ablaufen wird?
    LMFAO, dann gehts erst recht gg die restlichen Deutschen.
    Das wird wohl sich wohl als erstes realisieren lassen, zumal wir Deutschen das Recht auf unserer Seite haben, indem wir argumentieren, dass dieses System das deutsche Volk aktiv beseitigen will. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass so was nicht unblutig vonstattengeht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer