„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Während die Ukros als Kanonenfutter verheizt werden, halten die Verbrecher der Ostküstenmafia Exorzismen ab.
Nancy Pelosi rief Priester an, um nach dem Hammerangriff ihres Mannes einen „Exorzismus“ durchzuführen, sagt ihre Tochter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alexandra Pelosi, die Tochter von Nancy Pelosi, sagte der New York Times, ihre Mutter habe Priester gerufen, um einen Exorzismus durchzuführen
Dieses Land hat schon vor Jahren seine erfolgreichen und in Teilen der Welt begierig kopierten Hochschulabschlüsse in den Gully geworfen und durch das angloamerikanische Halbbildungssystem mit Junggeselle (Bachelor) und Master ersetzt. Das Abi ist die logische nächste Stufe.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Der Thread wurde Dezember 2013 von @Flaschengeist ins Leben gerufen.
Kur vor dem Putsch in der Ukraine. Respekt!
Diese Thematik bekräftigt, dass alles von westlicher Hand aus gegen nationale Interessen des Landes Ukraine systematisch geplant und durchgeführt wurden.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Liberal Konservative Deutschlands