User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28889 von 32492 ErsteErste ... 27889 28389 28789 28839 28879 28885 28886 28887 28888 28889 28890 28891 28892 28893 28899 28939 28989 29389 29889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.881 bis 288.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * Stellen von mir rot gefettet und vergrößert

Nur weil du das nicht verstehst, heißt es, nicht, dass das nicht richtig wäre. Du bist halt noch nicht so weit! Das ist das Problem....

Wozu benötigt man denn ein ABITUR, wenn man weiß wie eine Waschmaschine funktioniert oder so ... du verstehst das nicht.
    Danke für die Aufklärung! Grün ist leider aus.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist enttäuschend. Aber dein Ansehen beim Mobbingclub steigt sicher. Gratuliere dir, du Bratwurst.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir haben uns zum mobben nicht abgesprochen. Das provozierst du.
    Mich provozieren weder die Meinungen noch die Posts von ChopChop nicht. Im Gegenteil, ich finde sie authentisch, amüsant, erfrischend, erheiternd und ehrlich. Ich lese sie gerne. Die wird auch nie richtig beleidigend, ehrverletzend und persönlich....die antwortet nur gelegentlich frech und schnippisch. Sie schreibt im Stil völlig anders als alle Anderen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der russische Aussenminister Lawrov hat das letztes Jahr in einer Pressekonferenz auch erzaehlt, dass viele Politiker in der EU vom US-Hegemon erpresst werden wuerden.

Da werden auch direkte Drohungen gegen Familienangehoerige von Zielperson X, Y und Z ausgesprochen.

Viele Politiker in der EU werden vom US-Hegemon auch eingeschuechtert.

Kann mir gut vorstellen, dass in der BRD auch viele Politiker vom CIA erpresst werden.
    Mein Verdacht, der Verteidigungsministerin Lampecht wurde es zu heiss, oder es gab auch eine Drohung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wird nicht versucht weltweit Russen-Oligarchen zu bestehlen ? Sind westliche Oligarchen etwa besser und wer bestimmt das wer ein böser Oligarch ist oder nicht ?
    US-Oligarchen haben 30 % der landwirtschaftlichen Fläche der Ukraine gekauft und niemand stört das ? Nein es wird nichtmal erwähnt ! Auch darum dieser Krieg !

Es ist ein Krieg um imperialistische Interessen und die Ukrainer sind noch korrupter wie die Russen ! Wann geht hier ein Licht auf ?
    Die Ukraine braucht halt Geld um Waffen zu kaufen.

Die US-Oligarchen können das Land schon mal sbschreiben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufklärung! Grün ist leider aus.
    Im Ernst, wie kann ein Land sich dermaßen sich selber demütigen ... eines der höchsten Abschlüsse, das ABITUR, so in den Gully werfen wofür? Für Geo-politische Interessen einer USA ? Beschämend.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mich provozieren weder die Meinungen noch die Posts von ChopChop nicht. Im Gegenteil, ich finde sie authentisch, amüsant, erfrischend, erheiternd und ehrlich. Ich lese sie gerne. Die wird auch nie richtig beleidigend, ehrverletzend und persönlich....die antwortet nur gelegentlich frech und schnippisch. Sie schreibt im Stil völlig anders als alle Anderen.
    erfrischend ? - ödes Systemgequatsche. Pixelschubser, Minimalphilosoph, und genug andere finden sie doof. Dazu muss sie nicht Denkmal sein.

Warum wohl gibt es den gefühlten Mobbingclub ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Im Ernst, wie kann ein Land sich dermaßen sich selber demütigen ... eines der höchsten Abschlüsse, das ABITUR, so in den Gully werfen wofür? Für Geo-politische Interessen einer USA ? Beschämend.
    Deutsche Politiker sind meilenweit entfernt von jedem Schamempfinden.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sind doch unsere Experten, da muss es halt mal krachen und guter Service sein. Elmar Brok und Co., Jo Biden (12.000 $ Sause in einer Nacht - Foto habe ich davon) Kiewer Rund Herum Service, wie im Kosovo, Tirana. Da kommt man dann gerne

Lukrativ, Kriegstreiber, oder Pharmareferent zu sein

Deutsche Kriegstreiber drehen durch: MDR-Kommentar fordert Nein zu Panzerlieferungen
    22 Jan. 2023 17:23 Uhr
    Es ist eine für die in Deutschland herrschende geistige Enge bezeichnende Diskussion. Ein Kommentar im MDR forderte ein "Nein" zu Panzerlieferungen an die Ukraine. Der folgende Aufschrei war enorm. Es werden berufliche Konsequenzen für die Sprecherin gefordert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Exakt. Überall wo es was zum abgreifen gibt, sind die Gauner sofort da. Kohle, Koks und Nutten, da werden Partys veranstaltet auf Kosten der Staatskasse.
    Im ehemalig. Jugoslawien gang und gäbe für die westl. Diplomaten und Militärs.

Wieso fällt mir gerade Paolo Pinkel ein? Äh ich meine Michelle Friedmann

Offenbar kamen die Fahnder dem Showmaster Michel Friedman eher durch Zufall auf die Spur. Unter dem Decknamen Paolo Pinkel soll Friedman bei einem Berliner Zuhälterring Prostituierte angefordert haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nach der Festnahme der Bande im April hätten Prostituierte ausgesagt, Friedman habe ihnen Kokain angeboten.
    Nach Informationen von "Bild am Sonntag" fiel Friedmans Name bereits vor zwei Jahren in einem Verfahren gegen einen Dealer in Frankfurt am Main.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht, der Verteidigungsministerin Lampecht wurde es zu heiss, oder es gab auch eine Drohung.
    Ich glaube, dass Serien wie Game of Thrones, die Medici oder House of Cards nur ein mueder Abklatsch der Wirklichkeit sind ?

Es ist alles viel schlimmer, teilweise so abgrundtief satanistisch boesartig, dass sich der normale Mensch das gar nicht vorstellen kann.

Es ist dem Normalbuerger nicht zu vermitteln und zuzumuten, weil dieser dann an der Wahrheit innerlich und psychisch zerbrechen wuerde, wenn er diese kennen wuerde...

Epstein war nur ein glitzekleiner Blick hinter den Vorhang...

Dahinter spielt sich das absolute Grauen ab.

Putin weiss das natuerlich und der Mossad sowieso.

Um das noch innerlich und psychisch ertragen zu koennen, bleibt m.E. nur der G-ttesglaube.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Ukraine braucht halt Geld um Waffen zu kaufen.

Die US-Oligarchen können das Land schon mal sbschreiben.
    Wer ist denn die Ukraine ? Selensky oder doch das Volk ? Wer bestimmt ? Es sind USA-Interessen , man will Russland kaputt machen !
    Ich habe Russische Freunde und die hassen Putin wie Selensky ! WIR SIND DAS VOLK ! Wahrscheinlich war die DDR eine Ausnahme ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer