User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28877 von 32492 ErsteErste ... 27877 28377 28777 28827 28867 28873 28874 28875 28876 28877 28878 28879 28880 28881 28887 28927 28977 29377 29877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.761 bis 288.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Link aber sag mir bitte wie Allen Dulles und William Donovan die CIA gefuehrt haben. Und fuer wen.
    Ich könnte mir schon vorstellen für den "deep state" ...und bei John Edgar Hoover wäre ich mir hier ziemlich sicher !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die USA haben das Recht, sich ohne Meldung an deutsche Behörden mit Militär frei in der BRD bewegen zu können.
    Kein BRD-Bulle darf da kontrollieren.

Prinzipiell kannst du mit Ami-Abzeichen hier jede Schweinerei machen, Menschenhandel, Waffenhandel, Drogenhandel usw.

---

Diese Rechte hatten von 1945 bis 1989 nur die vier Militärverbindungsmissionen. Mich würde interessieren, warum die USA bis heute das Recht haben, Militär und Atomwaffen ohne Genehmigung der deutschen Behörden zu stationieren? Ein freies Land würde dies zumindest kontrollieren.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Chinon

[Links nur für registrierte Nutzer]: "Wagner forces have surrounded Bakhmut, lynchpin of 'Zelensky Line' [Ukr deployments in Donbass.] US media has begun backtracking on Bakhmut's importance, anticipating its imminent fall into Russian hands & preparing opinion. A crushing defeat for US-UK axis in Ukraine."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Für die GEZ-verstrahlte Zombies wie Chop Suey und Konsorten ist das nicht die Wahrheit, weil es nicht in der Blöd, NTV, ARD/ZDF oder Welt steht.

Die Ukros verlieren täglich hunderte Soldaten und die Russen haben minimale Verluste.

Während der Kämpfe um das südwestlich von Bakhmut gelegene Dorf Klescheevka (Klishchiivka) wurde die 53. Motorisierte Brigade (OMBr) der Streitkräfte der Ukraine fast vollständig zerstört: Sie verlor fast 70% ihrer Männer.

Wie die gefangenen ukrainischen Kämpfer sagten, waren die Hauptgründe für solche Verluste das falsche Kommando und die Feigheit der Kommandeure, die ihre Untergebene unter dem Ansturm Wagners im Stich ließen.

Die Bilder und Videos der toten Ukros werde ich hier nicht posten.

Vielleicht ist deshalb Madame sauer?

First Lady der Ukraine empört: Viele Menschenleben kamen ums Leben, weil der Westen uns nicht schnell genug Waffen lieferte

[Links nur für registrierte Nutzer]

In einem Interview mit der Schweizer Tageszeitung Neue Züricher Zeitung erklärte Selenska, dass viele Menschen ums Leben gekommen seien, weil der Westen in kurzer Zeit keine Waffen an die Ukraine geliefert habe, um die russischen Streitkräfte zu besiegen, sowie dass ein Großteil der Infrastruktur des Landes zerstört wurde, sondern auch, dass sie gebraucht werden und andere Formen der Hilfe.

Was erlauben der Westen? Madam ist empört und wird enttäuscht wieder ein paar Boutique leer kaufen
    Das interview ist derzeit noch frei lesbar:

Es besteht allerdings nur aus den üblichen Plattitüden, was natürlich auch am Fragensteller liegt, kritische Fragen wie die zur Situation der russischen Minderheit, dem Sprachverbot, der Vorgeschichte, den fehlenden ukrainisch - Kenntnissen ihres "russischen Mannes" werden nicht gestellt.

Der Fragensteller agiert mehr als Stichwortgeber, Fräulein Selenska darf unwidersprochen irehn Unsinn artikulieren, wie zum Beisspiel den angeblichen Kampf für Freiheit und gegen die Oligarchen.
    Ein pfiffiger Journalist hätte da nachgefragt was sie mit Freiheit meint, wenn ihr Land zu 90% von Geldern (und Waffen) aus dem AUsland abhängig ist und hätte mal nachgefragt, ob ihr Mann denn eigentlich was alleine entscheiden darf ohne den Sponsor auf der anderen Seite des Atlantiks um Erlaubnis zu fragen.

Stattdessen schwadroniert die Dame von dem Endsieg über die Russen (lächerlich) und fordert mehr Unterstützung für den sog. "Friedensplan" ihres Mannes, der eine reine Provokation ist da er Dinge beinhaltet wie den Gegner vor ein Kriegsgericht zu stellen.
    An diesen Punkten merkt man einfach, dass die beiden zwei Marionetten der US - Falken sind, eine eigene Meinung haben die nicht, und es bleibt uz hoffen dass die Menschen in der Ukraine und auch in Westeuropa aufwachen und das Spiel durchschauen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Diese Rechte hatten von 1945 bis 1989 nur die vier Militärverbindungsmissionen. Mich würde interessieren, warum die USA bis heute das Recht haben, Militär und Atomwaffen ohne Genehmigung der deutschen Behörden zu stationieren? Ein freies Land würde dies zumindest kontrollieren.
    Gemäß dem User Virtuel zwingen die Russen die USA zur weiteren Besetzung Deutschlands, und der russische militärische Rückzug im Zuge der Wiedervereinigung war nur eine Finte.
    Putin kontrolliert Ramstein laut Virtuel.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Und die einzige Oppositionspartei soll verboten werden.... Sie ist den USA zu lästig.

Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Gemäß dem User Virtuel zwingen die Russen die USA zur weiteren Besetzung Deutschlands, und der russische militärische Rückzug im Zuge der Wiedervereinigung war nur eine Finte.

---

Wenn das stimmt du ueber ihn sagst ist Putin auch der Praesident des weissen Hauses.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

---
    Warum glaubst du ihn nicht ... Die Wiedervereinigung, die Russland ermöglichte, war eine Finte, klar.... Tags ist es ja auch kälter als drausen und überm berg ist es schneller als Motgs mittags.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Rede von Hoover. Ueber den militaerisch industriellen Komplex.
    Und im Thema selbst hat er ja auch voellig recht. Nur die wirklichen Kreise anzusprechen, welche jenen ausmachen, das tat er nicht (oder er wusste es nicht).

Nun die CIA war nie etwas Anderes als ein Instrument des Vatikan. Also der militaerisch industrielle Komplex Amerikas (BEHAUPTUNG) wird von Vatikan loyoalen Kreisen gefuert. Als John F Kennedy sagte, dass er die CIA in 1000 Stuecke zerschmettern wird, wusster er warscheinlich nichts ueber die Verstrickungen der vatikanischen Ritterschaften.
    John Edgar Hoover soll ja selbst gesagt haben „Mir ist egal, wer unter mir Präsident ist." Das würde dann schon tief blicken lassen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Also stimmt das, dass Putin das DoD (Departement of Defense) kontrolliert und ebenso den CERN Reaktor in der Schweiz und nebenbei die DARPA ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer