User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28876 von 32492 ErsteErste ... 27876 28376 28776 28826 28866 28872 28873 28874 28875 28876 28877 28878 28879 28880 28886 28926 28976 29376 29876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.751 bis 288.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ramstein und Deutschland sind Hoheitsgebiete der USA seit Ende des II. Weltkrieges.
    Die USA haben das Recht, sich ohne Meldung an deutsche Behörden mit Militär frei in der BRD bewegen zu können.
    Kein BRD-Bulle darf da kontrollieren.

Prinzipiell kannst du mit Ami-Abzeichen hier jede Schweinerei machen, Menschenhandel, Waffenhandel, Drogenhandel usw.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Weil du keine Eigenrecherche betreibst. Glaube ich.
    Ich glaub halt nicht alles was man so schreibt, dann schick Du doch dazu einen link, dann können wir weiterdiskutieren ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich will auch nicht, dass wir rein gezogen wewrden. Wenn die Ukraine kämpfen will, ohne uns. Wa würdest du respektive deine Söhne tun, wenn Russland uns oder einen Nato-Staat angreift und einmarschiert ? Mein Vater war in Russland, ich bei der BW aber ich würde vermutlich heute die weisse Fahne hiessen.
    Dazu moechte ich nichts Naeheres im HPF sagen, weil privat und ich da nichts hier ausplaudern moechte.

Ich habe aber ueber die Problematik mir schon oefters den Kopf zerbrochen.

Hoffe, dass es nicht dazu kommen wird.

Deshalb beobachte ich ja auch engmaschig Russland und den Krieg in der Ukraine, weil ich schon Angst habe, dass wir da hineingezogen werden koennten.

Meine Hoffnung ist ja, dass Russland die Bandera-Nazis schnellstmoeglich alle in der Ukraine neutralisieren kann.

Dann wird M.E. die NWO und NATO auch keine Rueckeroberung organisieren, wenn russische Truppen an der polnischen, ungarischen und rumaenischen Grenze stehen.

Der Drops duerfte dann gelutscht sein.

Je schneller das in der Ukraine zugunsten Russlands ueber die Buehne geht, umso besser fuer uns.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gerade in dem Bereich, also der weiblichen Agentin als sog. Venusfalle, sollen viele gegnerische Agenten und feindliche Ziele in die Falle getappt sein... Die Stasi und auch der KGB sollen auf diesem Gebiet frueher absolute Spitze gewesen sein. Wie das heute ist, weiss ich nicht, ich kann mir aber gut vorstellen, dass das gut funktionieren kann ? Die Waffen der Frauen sind manchmal gefaehrlicher als jeder Leopard- oder T-90 Panzer.
    Na ja, viele anständige, brave, ehrliche vermögende Männer sind in die Liebesfalle abgezockter, eiskalter und skrupelloser Frauen getappt, die nicht mal Agentinnen waren. Nicht alles waren Mossad-Agentinnen.

Mitglied Benutzerbild von bollemann

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ukros ziehen angeblich Truppen/Reserven bei Kupyansk zusammen. Darunter viele westliche SPW und Mannschaftstransporter.
    Wenn man sich die Karte genau anschaut bietet sich das abknipsen des russ. Frontvorsprunges entlang des Oskill River an (Pfeil rot)
    Oder wenn man ganz dicke Brötchen backen will nimmt man die blaue Route.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die USA haben das Recht, sich ohne Meldung an deutsche Behörden mit Militär frei in der BRD bewegen zu können.
    Kein BRD-Bulle darf da kontrollieren.

---
    Besser kann man es nicht beschreiben: Deutschland ist von den USA okkupiertes Land und muss tun, was die USA wollen. So gesehen können wir von einem ZOMBIE STAAT reden, eine Regierung, die in Wirklichkeit nicht lebt, sondern bewegt wird, als Marionette. das geht sogar so weit, dass die Marionette sagt: Du, es ist nicht schlimm, wenn deutsche Städte, ganz Deutschland mit Atombomben zerschossen werden. Davor haben wir gar keine Angst... aber wir verstehen eure Angst.... (Sinngemäß Analen Barack / Grüne / und Friedrich Merz / CDU /).

Auf der anderen Seite muss man schon sagen, diese Empathie für die Deutschen, dass man ihre Angst-teilt ist schon heroisch. Was für erleuchtete Menschen!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, viele anständige, brave, ehrliche vermögende Männer sind in die Liebesfalle abgezockter, eiskalter und skrupelloser Frauen getappt, die nicht mal Agentinnen waren.
    Die Reize einer wunderschoenen Frau koennen halt manchmal sehr entwaffnend sein. Welcher Mann kann dem schon nachts an einer Bar in einem Hotel mitten in Moskau, Prag oder Budapest widerstehen ?

Als Mossad- oder CIA-Agent muss man da extrem starke Nerven haben, um die Kontrolle zu behalten, vermute ich mal ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist mir auch aufgefallen. Neben ein paar wenigen aufgehetzten Deutschen sind es sichtlich Ukroweiber, die sich aus ihrem Land verdrückt haben und hier bei uns das Maul aufreißen. Ausschaffen! Sofort!

Man sollte übrigens auch Melnyks Sohn in Berlin zwangsrekrutieren und direkt in die Kampfzone verbringen.
    alle Kriegstreiber von hier gleich mit
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich glaub halt nicht alles was man so schreibt, dann schick Du doch dazu einen link, dann können wir weiterdiskutieren ...
    Ich habe keinen Link aber sag mir bitte wie Allen Dulles und William Donovan die CIA gefuehrt haben. Und fuer wen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Das haben die Amis über 78 Jahren perfekt hinbekommen.

Unsere schlafmützigen Politiker schlafen weiter. Blos nichts fordern (aufmotzen) gegen den "Kriegsgewinner" und blos keine Souveränität für Deutschland fordern.

Wer nichts fordert, bekommt nichts.

Zurück zum Thema: Forderungen betreffen kennt sich Selenkskyi perfekt aus, und bekommt fas alles.

Zum Kotzen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer