User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28871 von 32492 ErsteErste ... 27871 28371 28771 28821 28861 28867 28868 28869 28870 28871 28872 28873 28874 28875 28881 28921 28971 29371 29871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.701 bis 288.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Erst fangen die Russen den Krieg an und dann eskalieren sie zum Atomkrieg weil sie es konventionell nicht drauf haben .... der ultimative "Ragequit".
    Russland hat diesen Krieg, der seit 2014 läuft, nicht angefangen, aber Russland wird diesen Krieg beenden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen das er sich nicht nochmal zum Hampelmann machen lassen will , wie damals als Biden in als Trottel behandelt hat.
    Ich finde es gut das er bremst , egal warum , der sollte die Blödbock mal lieber in den arsch treten
    Scholz wird schon noch machen was die Amis wollen, es dauert halt ein bischen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du solltest immer das Undenkbare im Auge behalten, meistens tritt genau das ein (Murphys Gesetz "alles was schief gehen kann, wird auch schief gehen").
    Wir sind schon auf der schiefen Bahn Richtung Atomkrieg, gerade weil sich die Protagonisten so sicher sind, dass RU nicht so reagieren wird.

---
    Der Aggressor ist eine wie eine Sekte organisierte Großmacht, die ein Volk gegen das andere hetzt! Die USA sind größenwahnsinnig geworden, sie wollen die Weltherschaft!
    Liberal Konservative Deutschlands

Sjard
    Gast

Soll es doch in den Schützengräben gegeben haben.

Verband nationaldeutscher Juden

„Der Verband nationaldeutscher Juden bezweckt den Zusammenschluß aller derjenigen Deutschen jüdischen Stammes, die bei offenem Bekennen ihrer Abstammung sich mit deutschem Wesen und deutscher Kultur so unauflöslich verwachsen fühlen, dass sie nicht anders als deutsch empfinden und denken können. Er bekämpft alle Äußerungen und Betätigungen undeutschen Geistes, mögen sie von Juden oder Nichtjuden ausgehen, die das Wiedererstarken deutscher Volkskraft, deutscher Rechtlichkeit und deutschen Selbstgefühls beeinträchtigen und damit den Wiederaufstieg Deutschlands zu einer geachteten Stellung in der Welt gefährden.“ ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Dieser Verband ist erst nach dem ersten Weltkrieg gegründet worden und war zahlenmäßig sehr klein.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Ist stringent, wenn er glaubt, Putin haut ihm nicht aufs Maul, weil er nur Befehle ausführt. Aber ich glaube, Scholz denkt falsch. Er kriegt sowieso aufs Maul, entweder vom Ami oder vom Russen.

---
    Wenigstens stürmt der Schurke nicht voran. Das ist fast schon lobenswert!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Aggressor ist eine wie eine Sekte organisierte Großmacht, die ein Volk gegen das andere hetzt! Die USA sind größenwahnsinnig geworden, sie wollen die Weltherschaft!
    Darum spricht man hier ja auch vom "deep state" ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Scholz wird schon noch machen was die Amis wollen, es dauert halt ein bischen ...
    Deutschland ist ein Vasall der USA, beschämend... Und es wird öffentlich für Krieg demonstriert, für Panzer und ALLE WAFFEN. Im Video eine Frau Klar:

DAS DEUTSCHE VOLK SOLL DIE FRESSE HALTEN und Waffen liefern! ( Sinngemäß )

schaut euch das an, es ist gruselig.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Darum spricht man hier ja auch vom "deep state" ...
    Naja, so "deep" ist dieser "State" nun auch nicht... es ist eine größere Gruppe von CIA / MI 6 und Mossad Agenten, die Deutscland regieren... höchstwahrscheinlich von Ramstein aus.

PLUS ich vermute 1/3 der deutschen Parlamentarier und Politiker und andere kassieren doppelt, das Geld vom Staat plus das Geld von der CIA / MI 6 als Agenten für ihre Tätigkeit. Das ist mittlerweile völlig offensichtlich...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Dieser Verband ist erst nach dem ersten Weltkrieg gegründet worden und war zahlenmäßig sehr klein.
    Wenn in den Schützengräben des 1. WK deutschnationale Juden kämpften, wird es sie ja wohl auch schon 1900 gegeben haben.
    Es gab da viele Schnittstellen und Grauzonen zwischen Judentum und Deutschtum, was schon aufgrund der mehr als Tausendjährigen Anwesenheit von Juden im dt. Reich herrührte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Russenschmuser ist aber was anderes als objektive Betrachtung der Vorgaenge.
    Wer möchte es schon ehrlich sagen können, er ist objektiv. Du?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer