User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28842 von 32492 ErsteErste ... 27842 28342 28742 28792 28832 28838 28839 28840 28841 28842 28843 28844 28845 28846 28852 28892 28942 29342 29842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.411 bis 288.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hätte es präzisieren sollen: Der Westen weiß nicht, wo sich dieses U-Boot aktuell befindet.

Bei einer Tauchtiefe von 1000 Metern könnte sich das Ding unbemerkt am Rande des Marianengrabens aufhalten und die Amis würden keinen Schimmer davon haben.
    Das hat eigentlich auch jeder so verstanden. Wobei im Grunde nur die Besatzung weiß, wo sie gerade ist. Oder sein sollte. Bei Funkstille weiß es auch kein anderer wirklich

GESPERRT

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht der einzige Bolzen, den Du hier rausgehauen hast. Ein Lehrer würde sagen, für, das, was Du nicht weißt, könnte ich noch 3 Andere durchfallen lassen.
    Welcher noch?

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Bundesolaf wird auf Weisung userer Freunde und Verbündeten USA???????

Was machen?
    Unser Bundesolaf hat sich anscheinend geweigert , Kampfpanzer Leo2 in die Ukraine zu schicken bevor die USA ihre Panzer in die Ukraine geschickt haben.
    Führer wir folgen dir - schickst du Ami deine Panzer in die Ukraine, dann folgen wir dir- aber von deutschen Boden wird kein Krieg mehr ausgehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ukraine ist nicht ganz mein Thema.

Aber.
    Solange Putin in Moskau sitzt wird der obige Zustand "vermutlich" nicht eintreten.
    Das muss ja aber nicht so bleiben. Es gab vor ihm ja auch schon ganz üble Zeitgenossen, da wäre alles möglich gewesen.

Sollte Putin ausfallen, aus welchem Grund auch immer, könnte es schon kritisch werden.

Zumal die deutsche Regierung, nicht die Bevölkerung, heiß auf eine Krieg mit Moskau ist.
    Deutsche Dummheit ist nicht verhandelbar.

Grausam.
    Wolle.
    Ja, siehst du, das ist es, was die deutsche Politik so zum eiern bringt. die Person Putin ist noch das beste, was Russland uns präsentieren kann und das ist schon schlecht. Putin ist aber intelligent und einige um ihn herum sind es nicht.

Putin würde keine Verseuchung in dem Gebiet wollen wo doch seine Bodenschätze liegen. An die kommt man dann nicht mehr heran und er hätte plötzlich die ganze Welt gegen sich. Ne, so nicht. Aber einer dieser verrückten Fähnleinführer könnte komplett hohldrehen, wenn er an der Macht wäre.

man muss echt sagen, solange Putin die Macht hat gibt es Krieg. Wenn er weg ist DANN droht ein Atomkrieg. So schauts aus, meine Herren, es ist zum plärren.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Unser Bundesolaf hat sich anscheinend geweigert , Kampfpanzer Leo2 in die Ukraine zu schicken bevor die USA ihre Panzer in die Ukraine geschickt haben.
    Führer wir folgen dir - schickst du Ami deine Panzer in die Ukraine, dann folgen wir dir- aber von deutschen Boden wird kein Krieg mehr ausgehen.
    Es sind gar keine Panzer da, die er schicken könnte. Selbst wenn er die letzten 8 einsatzbereiten Leo schicken würde, kann niemand vor Ort die bedienen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    ist ja auch nicht. Der krieg ist von russischem Boden ausgegangen, das kann man sogar beim Wort nehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es sind gar keine Panzer da, die er schicken könnte. Selbst wenn er die letzten 8 einsatzbereiten Leo schicken würde, kann niemand vor Ort die bedienen.
    So ungefähr ist die schreckliche Lage und wegen 8 kaputter Leos wirft der Putin keine A-Bomben.

Schon irre, wie hysterisch Männer werden können. UNHEIL, DAS ENDE IST NAH, WIR WERDEN ALLE STERBEN!

ohja, das stimmt, wir werden alle sterben. Der eine alte Pupsiopi früher, die andere junge CC später. Es sei denn ein Bus kommt in die falsche Spur und macht mich platt. Das wär dann auch nicht Putins Bombe sondern CCs Pech.

\o/

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die haben alle Schiss.
    Lawrow hat am 17. 01.23 der NATO eine Note übergeben.
    Seit dem Scheißen sie sich ein und werden einen Teufel tun, LEO's zu schicken.
    Rot/Grün haben sich die letzten Jahre zu Kriegstreibern qualifiziert, bei denen ist alles möglich.
    In der Innenpolitik powern sie die irrsinnigsten Themen zu ihren Gunsten durch.
    Bei denen würde ich mit allem rechnen.

Man müsste mal wieder die Militärbewegungen auf deutschen Transportwegen beobachten.

Hast recht, noch trauen sie sich nicht.

Da gibt es ja noch den Strang "Grün eine gefährliche Partei" oder so ähnlich.
    Bei denen wäre ich vorsichtig, die haben zu viel Macht.

Gott schütze uns vor dem grünen Geschmeiß.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf 8 tote ukrainische Soldaten soll 1 toter russischer Soldat kommen. Wird so jedenfalls im Video mit dem US-Richter und dem US-Militaer in meinem Beitrag oben gesagt.
    Globale Quellen ohne .ru sagen etwa 1:3 Ukraine-Russland. Aber das ist auch sehr schlecht für die Ukraine mit ihren paar Manschkerln.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Welcher noch?

Z.B.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Russland hat noch nie über Deutschland gesiegt."
    Weil sie nur bis Berlin marschiert sind und dann die anderen einen Zahn zugelegt haben, um auch noch was von D. abzubekommen?

Du kennst weder die Zusammenhänge noch die Details.

Und wenn ich Dich Vollpfosten fragen würde, wer die Siegermächte des 2. WK waren oder was das Ziel des 2. WK der Alliierten war, Du könntest mir nicht mal die Siegermächte aufzählen geschweige das Ziel des 2. WK definieren.
    Also lass es einfach.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer