“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ukraine ist nicht ganz mein Thema.
Aber.
Solange Putin in Moskau sitzt wird der obige Zustand "vermutlich" nicht eintreten.
Das muss ja aber nicht so bleiben. Es gab vor ihm ja auch schon ganz üble Zeitgenossen, da wäre alles möglich gewesen.
Sollte Putin ausfallen, aus welchem Grund auch immer, könnte es schon kritisch werden.
Zumal die deutsche Regierung, nicht die Bevölkerung, heiß auf eine Krieg mit Moskau ist.
Deutsche Dummheit ist nicht verhandelbar.
Grausam.
Wolle.
Geändert von wolleDD (21.01.2023 um 22:22 Uhr) Grund: h zuviel
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“
Das ist nicht wahr. Eine typische jüdische Rache mit einer großen Lüge. Russland hat noch nie über Deutschland gesiegt. Die Russen waren am Ende, da wäre nichts mehr zu machen gewesen. Vorallem keine Transportmittel. Die kamen dann aus USA und brachten die Logistik. Die Russen waren ohnmächtig damals ohne die USA und ohne die zweite Front im Westen.
Roosevelt der Fuchs machte es mit Lend and lease, weil das US parlament den Waffenverkauf ablehnte. So wurden die Katjuschas mit 10.000den von Studebakers durch die Tundra an die Front gekarrt.
Marion und Rabauke, ihr werdet gerne widersprechen, ihr albernen vetteln. Kommt nur, kommt, ich habe schon alles vorbereitet
In dem aktuellen Video mit dem US-Militaerangehoeringen geht dieser davon aus, dass Russland die gesamte Ukraine besetzen wird.
Die Ukraine bzw. der Restbestand dieses Landes soll nie mehr eine Gefahr fuer Russland darstellen duerfen.
Deshalb rechne ich auch nicht mit einem eingefrorenen Konflikt durch einen Waffenstillstand und auch nicht mit einem Minsk III-Abkommen.
Russland wird wohl die totale Kapitulation des Bandera-Terrorregimes suchen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das kannst du nicht oft genug betonen. Russen und Chinesen werden niemals unsere Freunde sein. Ich hatte es ursprünglich auch mal gedacht, von den Russen. Ich mochte die Russen in einer vielleicht romantischen Art, vom Winde verweht, ich musste so heulen, aber dann habe ich sie persönlich kennengelernt. Gesicht an Gesicht. Also nein.