User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28841 von 32492 ErsteErste ... 27841 28341 28741 28791 28831 28837 28838 28839 28840 28841 28842 28843 28844 28845 28851 28891 28941 29341 29841 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.401 bis 288.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dann leg dir bitte ein Vorrat an Brotzeitfolie aus Alu an. Das soll helfen. Oder kaufe eine Aktentasche für über den Kopf wegen dem Fallout. Ja, die Lage ist sehr kritisch. Lange machst du es nicht mehr wenn du weiter so hysterisch herumschreist. Das sieht mir nach Herzkasperl aus.
    ja, hast ja recht....
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es ist ein GEMETZEL auf beiden Seiten... die Verantwortlichen dürfen unter keinen Umständen davon kommen ohne Gerichtsverfahren in DEN HAG! Wer hat diese armen unglückseligen Menschen aufeinander gehetzt? Die Namen sind alle bekannt!

Ein Alptraum für diese armen Menschen... aber es gibt noch eine weitere gefahr die nicht gesehen wird:

Es ist die Gefahr, dass die in die Ukraine gepumpten Waffen zu einem tatsächlichen globalen Terrorismus führen könnten. Die NATO Waffen werden offensichtlich im Internet ge- und verkauft... von organisierten Kriminellen. Das wird noch ein sehr heißes Eisen werden.

Mit diesen NATO-Waffen werden mit Sicherheit noch ganz andere schlimme Dinge passieren.. Das Ganze wird zu einem Sicherheits-Fiasko sondergleichen werden, so oder so. Diese Waffen werden auf der ganzen Welt noch für rießen Probleme sorgen!
    Auf 8 tote ukrainische Soldaten soll 1 toter russischer Soldat kommen. Wird so jedenfalls im Video mit dem US-Richter und dem US-Militaer in meinem Beitrag oben gesagt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

\o/

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wenn es eskaliert gibt es binnen 30 Minuten kein Berlin mehr, kein Hamburg mehr, München ist Pulver und das ganze Ruhrgebiet brennt... wenn nicht bald etwas passiert in Richtung FRIEDEN und DIPLOMATIE das ist bald in ganz Europa das Licht aus... und zwar für immer. Russische Atombomben / Raketen sind nicht aufzuhalten. Ich frage mich wirklich, ob wir von wahnsinnigen regiert werden?

DIE LAGE IST EXTREM KRITISCH!
    Ukraine ist nicht ganz mein Thema.

Aber.
    Solange Putin in Moskau sitzt wird der obige Zustand "vermutlich" nicht eintreten.
    Das muss ja aber nicht so bleiben. Es gab vor ihm ja auch schon ganz üble Zeitgenossen, da wäre alles möglich gewesen.

Sollte Putin ausfallen, aus welchem Grund auch immer, könnte es schon kritisch werden.

Zumal die deutsche Regierung, nicht die Bevölkerung, heiß auf eine Krieg mit Moskau ist.
    Deutsche Dummheit ist nicht verhandelbar.

Grausam.
    Wolle.
    Geändert von wolleDD (21.01.2023 um 22:22 Uhr) Grund: h zuviel
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Man kann nicht alles wissen und das wusste ich tatsächlich nicht. Es liegt wohl daran, dass die Wehrpflicht NICHT abgeschafft ist sondern nur ausgesetzt. Naja, Ein Loch im Wissen. Wenn das für den IQ zuständig wäre würden hier alle unter Null herumlaufen, dich eingeschlossen, du Bratwurst.
    Das ist doch nicht der einzige Bolzen, den Du hier rausgehauen hast. Ein Lehrer würde sagen, für, das, was Du nicht weißt, könnte ich noch 3 Andere durchfallen lassen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

Russland führt eine Sonderoperation in der Ukraine und führt einen "neuen Vaterländischen Krieg" mit Kiew und dem Westen. So kommentierte der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitri Medwedew die Erklärung des Chefs der europäischen Diplomatie Josep Borrell über den Sieg Russlands über Frankreich 1812 und Deutschland 1945 in seinen sozialen Netzwerken....

Das ist nicht wahr. Eine typische jüdische Rache mit einer großen Lüge. Russland hat noch nie über Deutschland gesiegt. Die Russen waren am Ende, da wäre nichts mehr zu machen gewesen. Vorallem keine Transportmittel. Die kamen dann aus USA und brachten die Logistik. Die Russen waren ohnmächtig damals ohne die USA und ohne die zweite Front im Westen.
    Roosevelt der Fuchs machte es mit Lend and lease, weil das US parlament den Waffenverkauf ablehnte. So wurden die Katjuschas mit 10.000den von Studebakers durch die Tundra an die Front gekarrt.

Marion und Rabauke, ihr werdet gerne widersprechen, ihr albernen vetteln. Kommt nur, kommt, ich habe schon alles vorbereitet

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen

Aber.
    Solange Putin in Moskau sitzt wird der obige Zustand "vermutlich" nicht eintreten.
    Das muss ja aber nicht so bleiben. Es gab vor ihm ja auch schon ganz üble Zeitgenossen, da wäre alles möglich gewesen.

Sollte Putin ausfallen, aus welchem Grund auch immer, könnte es schon kritisch werden.

Zumal die deutsche Regierung, nicht die Bevölkerung, heiß auf eine Krieg mit Moskau ist.

Grausam.
    Wolle.
    In dem aktuellen Video mit dem US-Militaerangehoeringen geht dieser davon aus, dass Russland die gesamte Ukraine besetzen wird.

Die Ukraine bzw. der Restbestand dieses Landes soll nie mehr eine Gefahr fuer Russland darstellen duerfen.

Deshalb rechne ich auch nicht mit einem eingefrorenen Konflikt durch einen Waffenstillstand und auch nicht mit einem Minsk III-Abkommen.

Russland wird wohl die totale Kapitulation des Bandera-Terrorregimes suchen ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das glaubst aber auch nur DU.
    Ich hätte es präzisieren sollen: Der Westen weiß nicht, wo sich dieses U-Boot aktuell befindet.

Bei einer Tauchtiefe von 1000 Metern könnte sich das Ding unbemerkt am Rande des Marianengrabens aufhalten und die Amis würden keinen Schimmer davon haben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht der einzige Bolzen, den Du hier rausgehauen hast. Ein Lehrer würde sagen, für, das, was Du nicht weißt, könnte ich noch 3 Andere durchfallen lassen.
    Das war aber noch sehr vornehm. Ich war schon vor ein paar Tagen bei 7

Mitglied

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen

Aber.

Grausam.
    Wolle.

Die haben alle Schiss.
    Lawrow hat am 17. 01.23 der NATO eine Note übergeben.
    Seit dem Scheißen sie sich ein und werden einen Teufel tun, LEO's zu schicken.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bin der Letzte, der sie belehrt. Meine Meinung zur Ukraine-Frage ist ja sowieso klar, und ich habe sie hier zur Genüge bekannt gegeben.
    Aber da mir immer eine pro-russische Haltung vorgeworfen wird, möchte ich mit diesem Vorurteil aufräumen, dass ich die Russen nicht kritisch sehe.
    Wie gesagt: Ich spreche selbst fließend russisch und habe eine russische Halbschwester.
    Ich weiss, wie die ticken, und es ist nicht so, wie es sich hier viele erhoffen.

---
    Das kannst du nicht oft genug betonen. Russen und Chinesen werden niemals unsere Freunde sein. Ich hatte es ursprünglich auch mal gedacht, von den Russen. Ich mochte die Russen in einer vielleicht romantischen Art, vom Winde verweht, ich musste so heulen, aber dann habe ich sie persönlich kennengelernt. Gesicht an Gesicht. Also nein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer