User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28829 von 32492 ErsteErste ... 27829 28329 28729 28779 28819 28825 28826 28827 28828 28829 28830 28831 28832 28833 28839 28879 28929 29329 29829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.281 bis 288.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo liegen denn die russischen Uboote? Bei einer Eskalation von Seiten der USA würden die zuerst vernichtet
    Dann wären diese U-Boote aber ziemlich zwecklos ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, habs verstanden. Mein armer Vater wäre eh besser nicht nach Russlang gegangen, denn er wurde zwar wegen Tapferkeit ausgezeichnet , ist aber an einer Kriegsverletzung nur wenige Jahre nach Kriegsende jämmerlich verreckt. Hat meine Mutter als Witwe mit vier Kindern allein zurück gelassen. Aber egal....lang ist es her.
    sagen wirs mal so, du hast überlebt, überstanden und das beste daraus gemacht.

gute nacht, lieber freund.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Migrantenkonzentration in verschiedenen Grosstaedten. Dass die unter den juengeren in der Mehrheit sind, macht sich an Schulen dann deutlich bemerkbar.

Wer nicht sehen kann, dass das zu grossen Konflikten fuehrt, zeigt damit, dass er einen an der Klatsche hat.
    In der gesamten BRD sind Deutsche über 40 Jahren in der Mehrheit, darunter Ausländer. Flächendeckend.
    Das wächst sich sozusagen aus, daß heutige Deutschtum.
    Aber in Zeiten demokratischer Judenherrschaft darf man schon froh sein, wenn sie einem die israelische Kampfspritze erst in den Jahren 2025 bis 2028 "reinzwingen".
    Und die Menschen werden das "Mal" tragen und alles Gesetz (der Nichtjuden) wird von Zion ausgehen.
    Daß selbst die CHristendeutschen "ihr eigenes Buch" nicht kennen, ist wieder mal so eine Sache mit diesen heutigen "Deutschen"...

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Und warum hast du dann eben extra Russland erwähnt als negativbeispiel ?
    Weil dort Deutsche und Deutschstämmige auch wenn Sie dort schon hunderte von Jahren leben, häufig diskriminiert und
    Ziel von Denunziationen werden.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann wären diese U-Boote aber ziemlich zwecklos ...
    Noch einmal, wenn die USA eskalieren würden, vielleicht durch Panzerlieferungen, dann wären sie das erste Ziel....und davor hat Biden Angst.
    Er möchte lieber, dass es in Europa eskaliert...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich werde niemals die Sprache dort so lernen können, dass ich dort ohne Hilfe dauerhaft klar kommen könnte, im Alter, wenn man tatsächlich gebrechlich wird. Zudem gibt es dort natürlich keine Familie, was dort in Vietnam das ein und alles ist.
    Da würde jede Übersiedlung langfristig zum kompletten Scheitern verurteilt sein. Darum kommt das nicht in Betracht.
    Vietnamesische Altersheime existieren fast nicht.

Aber ich fühle mich unter den "Preußen Asiens", wie sie auch genannt werden, unglaublich wohl und längere, aber begrenzte Reisen können immer stattfinden, solange es gesundheitlich geht. Also vielleicht noch 10 Jahre.

Bei meiner Abschiedsfeier hatte mein enger Freund seine komplette Familie versammelt. 80 Leute.
    Die Alleralkerältesten, 100 Jahre alt, wurden zusätzlich geehrt. Saßen im Mittelpunkt auf bequemen Sessel und durften sich an ihrer gesamten Nachkommenschaft erfreuen.

Westdeutsche, Auserwählte und Moslems sind die, die ich nicht in meiner Nähe wissen will. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich verachte sie alle zutiefst
    Verstehe ich. Schaue dir mal den Film "The Last Samurai" an. Die japanische Gemeinschaft, wie sie dort dargestellt wird, hat es wirklich spirituelles und inspirierendes.
    Mein Lieblingsfilm mit Tom Cruise, dessen Filme ist ansonsten nicht so schaue.

Bushido: "Der Weg des Kriegers".

Ger -manen = Ger = Speer = die Männer des Speeres.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Weil dort Deutsche und Deutschstämmige auch wenn Sie dort schon hunderte von Jahren leben, häufig diskriminiert und
    Ziel von Denunziationen werden.
    Diskriminierung passiert den Deutschen hier im Land aber auch die schon lange hier leben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, habs verstanden. Mein armer Vater wäre eh besser nicht nach Russlang gegangen, denn er wurde zwar wegen Tapferkeit ausgezeichnet , ist aber an einer Kriegsverletzung nur wenige Jahre nach Kriegsende jämmerlich verreckt. Hat meine Mutter als Witwe mit vier Kindern allein zurück gelassen. Aber egal....lang ist es her.
    Ist er denn freiwillig gegangen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Eben, sondern auch einen warmen Arsch, verursacht von der radioaktiven Strahlung der detonierten Atombomben.
    Der darauffolgende globale nukleare Winter würde mehr Menschen töten.
    Die ganzen oberirdischen Nukleartests in den 50ziger und 60ziger scheinen auch hauptverantwortlich für die klimatische Abkühlung bis 1980 zu sein.

Der 10monatige Nuklearwinter mit Temperaturen bis zu -24 Grad am Äquator würde mehr Menschen töten, als ein 24stündiger Atomkrieg und darauffolgende 30 Tage Fallout.
    Es geht nichts über radioaktiven Niederschlag nach einem Atomschlag, sei es Schnee oder schwarzer Regen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Noch einmal, wenn die USA eskalieren würden, vielleicht durch Panzerlieferungen, dann wären sie das erste Ziel […]
    Ja, ja is klar ...

Zur Erinnerung: Ähnliches wurde hier schon vor fast einem Jahr behauptet:

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich persönl. finde:
    Mit Waffenlieferungen würde man noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen.
    Ich finde, man sollte das Feuer abbrennen lassen, das wäre zwar schmerzhaft, aber es wäre die beste Lösung für alle.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die spielen mit dem Feuer, haben wohl Putins Rede nicht verstanden, dass jede äußere (auch indirekte) Einmischung mit einer geschichtlich einmaligen Antwort vergolten wird.
    Die BRD will offenbar unbedingt die Atom-Bombe spüren.

---
    Seitdem hat der Westen fleißig Waffen geliefert, und was ist passiert?

Richtig, nichts.

Mal ganz davon abgesehen davon dass Putin wohl kaum wegen Panzerlieferungen die nukleare Vernichtung seines eigenen Landes herbeiführen würde, was die zwangsläufige Konsequenz so eines Angriffs auf die VSA wäre.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer