User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28828 von 32492 ErsteErste ... 27828 28328 28728 28778 28818 28824 28825 28826 28827 28828 28829 28830 28831 28832 28838 28878 28928 29328 29828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.271 bis 288.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Virtuel ist wegen fortgesetzten offensichtlichen Lügen zunächst aus diesem Strang gebannt. Weiteres folgt.

---
    Gute Entscheidung, der Kerl ist wirklich peinlich, was er für einen Nonens verbreitet. Zunächst hört sich gut an! Denn so einen Blödsinn kann man nicht erfinden, so das Virtuel Unterhaltungswert hat.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Darüber kann man natürlich streiten - da müsste man all die verschlossenen Dokumente jahrelang studieren.
    Aber auffallend bei Virtuell ist eben, das er fast in jeden 2. seiner Beiträge Hitler verteidigt und verehrt. Er kommt somit meiner Meinung nach aus der Richtung - jetzt ist es die beste Möglichkeit, Revanche zu nehmen an dem 2. Weltkrieg und diesen 2. Weltkrieg doch noch zu gewinnen. Früher nannte man diese Leute Revanchisten-eine Klientel, die schon seit 40 Jahren ausgestorben schien.
    Selbst wenn man das so sieht wäre das höchstens eine defensive "Revanche".

Niemand wird auf Moskau marschieren egal wie gut es für die Ukraine läuft.

Und das hat auch kein Offizieller im Westen gefordert.

Von russischen Propagandisten hört man allerdings durchaus mal, dass sie erneut nach Berlin marschieren oder England nuklear vernichten sollten.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Bei uns werden Omas eigesperrt wegen schwarzfahren
    Oder Menschen die den Drecks Staatsfunk nicht zahlen
    Ist das die bessere Variante ?
    Nein, natürlich nicht. Unrechtszustände gibt es mehr oder weniger in jedem Land.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Hier in dem Thread sollte der Krisenherd Ukranie behandelt werden.

Hitler wäre JETZT auch tot, auch wenn er diesen Wahnsinnskrieg gewonnen hätte.

Lasst uns aus vielen Kriegen auf europäischen Boden (und anderen) lernen, niemals mehr kriegerisch aufeinander loszugehen.

Wer das möchte, möge sich virtuell ins Mittelalter und die Kriege fortan bis heute begeben.

Menschen die Krieg propagieren, mißachte ich und ich verbiete mir, das Propagonisten mich dahingehen belehren oder umstimmen zu wollen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal ne Frage in Raum:
    Warum drängen uns unsere "Freunde und Verbündeten" ständig dazu Kampfpanzer zu liefern? Warum machen die es nicht einfach selbst?
    Wo liegen denn die russischen Uboote? Bei einer Eskalation von Seiten der USA würden die zuerst vernichtet

cornjung
    Gast

Ich habe jedoch keine Lust, diese Platte hier bis zum Erbrechen zu hören, dass Hitler ein Unschuldslamm war und das geheime Zusatzabkommen mit der Sowjetunion unbedingt brechen musste.....Wer hier das Gegenteil behauptet, den lasse ich nicht mehr weiterschreiben. Freiheit des Wortes gut und schön, aber nicht für Lügen !
    Ok, habs verstanden. Mein armer Vater wäre eh besser nicht nach Russlang gegangen, denn er wurde zwar wegen Tapferkeit ausgezeichnet , ist aber an einer Kriegsverletzung nur wenige Jahre nach Kriegsende jämmerlich verreckt. Hat meine Mutter als Witwe mit vier Kindern allein zurück gelassen. Aber egal....lang ist es her.

Sjard
    Gast

Dass du Schweden liebst, sagt schon dein Name, du liebst überhaupt die nördlichen NWO-Staaten.

---
    Wie kommst du denn darauf ? Mit der NWO habe ich nichts am Hut. Schon gar nicht mit NWO-Staaten.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. Unrechtszustände gibt es mehr oder weniger in jedem Land.
    Und warum hast du dann eben extra Russland erwähnt als negativbeispiel ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    War nie ein Russenfreund aber nun übertreibt Putin. Er schickt statt Gas seine Sibirienkälte zu uns. Eiskalter Nasser Wind mit Schneeflocken. Hält ja keine Sau mehr aus.
    Nun ist auch meine Geduld zu Ende. Gebt der Ukraine endlich die Leos 2 und wenn möglich gleich mit deutsche Besatzung. Nur dann bekomme ich mit Sicherheit nicht nur warme Füße.
    Vorab mein Dank an unser Regierung.
    Eben, sondern auch einen warmen Arsch, verursacht von der radioaktiven Strahlung der detonierten Atombomben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr schade, besser können diese Menschen mit ihren Lügen doch doch gar nicht vorgeführt werden. Wenn man diese offensichtlichen Lügen nicht sieht,
    kann man auch nicht dagegen angehen und selbst die besten Argumente gehen verloren, da niemand mehr weiß gegen was man eigentlich angeht.
    Also ständig Fakes in die Welt setzen ist für dich in Ordnung?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer