schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Selbst mit 2-300 Westpanzern werden die Ukros es nicht mehr reißen. Die bluten nur immer weiter aus und verheizen alle, die so blöd waren, nicht frühzeitig ins buntländer Sozialparadies zu fliehen.
Wird eine ganze Menge Kriegerwitwen und massenhaft Frischfleisch geben, wenn der Ofen fürs westliche Stellvertreterkriegsabenteuer endlich aus ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Das habe ich auch nicht behauptet!
Ich habe genauso wenig "ein Herz für tote Russen", wie meine Vorfahren es hatten, die den Durchmarsch Stalins bis nach Portugal mit der Aufgabe ihres Lebens bezahlt haben.
Allerdings sollte die Regierung Rußlands das für ihre eigenen Soldaten haben, und aus der Ukraine verschwinden..
Wo es hat so etwas schon mal gegeben, was hier passiert?
Es ist schwer vorstellbar, dass ein anderes Land von der Welt die Erlaubnis erhält, einen solchen Feldzug zu führen, wie ihn Russland in der Ukraine (und zuvor in Syrien) geführt hat, und schon gar nicht mit dem offenkundigen Ziel, das ukrainische Volk zu vernichten.
Und doch haben Russlands Veto im UN-Sicherheitsrat und die Angst, die es durch seine Atompropaganda geschürt hat, dem Land einen Freifahrtschein gegeben, sich so zu verhalten, wie es will, ohne Einmischung einer Weltgemeinschaft zu befürchten, die entweder zwiespältig oder hilflos danebensteht.
Das ist ein katastrophales Beispiel für andere aggressive Mächte in der Welt.
Es besagt, dass der Besitz von Atomwaffen es einem erlaubt, völkermörderische Vernichtungskriege gegen seine Nachbarn zu führen, weil andere Nationen nicht eingreifen werden.
Wenn das nicht die Botschaft ist, die die USA und der Westen anderen aggressiven Staaten in der Welt vermitteln wollen, dann sollten auf die Lieferung von Patriot weitaus direktere und durchsetzungsfähigere Mittel folgen, um Moskau abzuschrecken."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht ist es ja die Botschaft, welche die USA UND Rußland der Welt vermitteln wollen....
Mehr Waffen = weniger Tote für den Verteidiger, der widerrechtlich überfallen wurde.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich