User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28822 von 32492 ErsteErste ... 27822 28322 28722 28772 28812 28818 28819 28820 28821 28822 28823 28824 28825 28826 28832 28872 28922 29322 29822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.211 bis 288.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ganz genau darum geht es.... es ist eine bodenlose Unverschämtheit. Russland entlässt diese Länder in eine Souveränität und die NATO marschiert da rein und bedroht Russland. Das fehlen einem die Worte.
    Finnland war seit dem Beginn des 19.Jahrhunderts der russische Hinterhof und hatte einen Vasallenstatus...Stalin wollte Finnlands kurzfristig erlangte Unabhängigkeit mit dem russisch/finnischen Krieg 1939/40 beenden.
    Da sind die Finnen gebrannte Kinder...
    Das Gleiche gilt für Estland und Lettland...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Es geht um Diebstahl von Ressourcen.... die USA und andere wie Klaus Schwab wollen ihren Machtbereich ausweiten... am besten Weltherrschaft.
    Genau, um reine Beute, wie bei den Mongolen, Hunnen, Römisches Reich usw.. Beute machen, mehr nicht

Die EU kann gar Nichts.

Kiews Transformatoren-Abhängigkeit von Russland

21 Jan. 2023 15:47 Uhr

Kiew benötigt leistungsstarke und teure Transformatoren sowjetischer Bauart zum Wiederaufbau der ukrainischen Energieinfrastruktur, die es in der EU und den USA nicht gibt. Die baltischen Staaten und Aserbaidschan wollen diese Anlagen liefern, doch könne das nur einen Bruchteil des Bedarfs der Ukraine abdecken.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Diese kriminelle Bande reicht das ja nicht, sie wollen wie im Blutrausch jetzt ganz Russland haben und auffressen ... wie ein Zombie ohne Gehirn. Dabei ist diesen skrupellosen Banditen scheißegal, ob Russland völlig austickt und ein Atomkrieg passiert und EU Staaten sich in Pulver auflösen. Hauptsache MONSANTO, BILL GATES; BLACK ROCK, Nestle und andere globale Mafia Unternehmen... Sie gieren nach russischen Rohstoffen, nach russischen Kindern und Humanes Kapital.

Ohne die USA wäre die Welt fast ohne jegliche Konflikte und sogar ohne Atombomben... Die USA sind eine drastische Bedrohung für unsere Welt. Wehrlose Familien im Schlaf ermorden mit lautlosen Bomben ( Drohnen ) von Ramstein aus, ist die Handschrift dieser Verbrecher. Feige aus dem Hinterhalt zuschlagen und dann sich als "Friedensnobelpreis" abholen. Es gibt keine steigerung für soviel Menschnverachtung und brutalität gepaart mit boshaftigkeit und feigheit, Gier und Heuchelei.
    Nichtr die USA sind die Bedrohung, sondern Rußland ist es - und das schon sehr lange.

Rußland hat vor langer Zeit damit begonnen, den Westen zu unterwandern - ein langfristiger Plan, um sich irgendwann mittels "Hilfen" gewisser minderbemittelter autokratischer Staaten, die gezielt herangezüchtet wurden für diese Idee, das Kernland Europa einzuverleiben.

Das erleben wir jetzt mit Deiner freundlichen Unterstützung für Rußland.

Die USA wollten uns schon 1964 die Souveränität und Bewaffnung wiedergeben (EVG Vertrag).

Das bedeutet, sie hatten nichts gegen ein freies und wieder erstarkendes Deutschland.

Unsere Feinde befinden sich im Osten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sollte nie in ein NATO-Land auswandern, v.a. nicht in einen Freimaurer-Staat und Experimentierfeld der NWO wie Schweden.
    Sieh dir nur IKEA-Werbung an, wo weiße Frauen mit Halbnegern gezeigt werden.
    Schweden = Satanismus vom Feinsten.

---
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen das solch ein Haus derart günstig zu mieten sein soll , deswegen auch zu schön um Wahr zu sein !

Mir wäre Irland , Island , Schottland oder Shetland Inseln lieber !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und TOTE RUSSEN...

Die scheinen für Dich ebensowenig wie für Putler eine Rolle zu spielen..

Tote Russen... spielen keine Rolex, sagt man so schön... dürfte hier im tieferen Sinn zutreffen.

US-Geheimdienst schätzt 188.000 russische Verluste bei Truppen

https://recentr.com/2023/01/21/us-geheimdienst-schaetzt-188-000-russische-verluste-bei-truppen/

Macht nix! Die haben ja noch 1,5 Millionen....

Der "Kampf gegen den Westen"
    und damit zuallererst gegen Deutschland, den läßt sich Rußland schon was kosten...
    Du meinst die amerikanischen Geheimdienste, die heute noch nach den Massenvernichtungswaffen des saddam huseyin suchen?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Nichtr die USA sind die Bedrohung, sondern Rußland ist es - und das schon sehr lange.
    Die Schallplatte knackt nicht weniger, wenn du sie zehntausendmal hier neu auflegst.

Unsere Feinde befinden sich im Osten.

Dein Feind befindet sich v.a. in deinem Oberstübchen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Ich habe da sogar 2 Leute in bekannten Pflegeeinrichtungen. Da wurde vor einem Jahr masssiver Druck, bis zur Entlassung ab 15. März 2022 ausgeübt. Viele verloren die Nerven, was man verstehen kann, gaben den Job auf. Aus dem selben Grunde sind die Krankenhäufer leer, weil Niemand (Nur in Notfalle) sich ins Krankenhaus bewegt
    Richtig , um Krankenhäuser sollte man einen Riesenbogen machen !

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich dir schon ein paar Mal sehr freundlich geantwortet, aber bei dir brunzdummen Schlampe kann man sich die Mühe wirklich sparen. Ja, dann ist es so, was mir leid tut, aber glaube nicht, dass du mit deinem Erbsenhirn irgendetwas ausrichten kannst. Du weisst einfach nichts.
    Hach , da habe ich drauf gewartet , wusste ich doch das da solch eine Antwort kommt !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

Baltenaufstand gegen Sturkopf-Scholz.
    Hoffe Scholz hält noch eine Weile durch. Allein schon der abstrusen Schlagzeilen wegen!
    Scholz will sich demnächst nicht nur auf eine Gedächtnis- sondern auch auf eine Hörschwäche berufen und liefert dann Léonard 2:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das soll ja auch gar nicht gesagt werden. Ich habe Respekt vor der russischen Kultur und ich habe auch sehr belesene und kulturell hochstehende "einfache" Russen von denen der Durchschnittsbuntländer sich eine Scheibe abschneiden könnte, sowie Russen, die sich mit deutscher Literatur und klassischer Musik besser auskennen als die meisten Deutschen kennengelernt.

Aber es gibt eben auch den radikal materialistischen Typus, den es in dieser brutalen Ausprägung so kaum noch wo anders auf der Welt gibt.
    Eben das mit dem radikal materialistischen Typus wird von den Medien übertrieben, den gibt es auch woanders.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer