User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28789 von 32492 ErsteErste ... 27789 28289 28689 28739 28779 28785 28786 28787 28788 28789 28790 28791 28792 28793 28799 28839 28889 29289 29789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.881 bis 287.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt gehört den Amis nicht mal ihr Land , das haben se schon den indianer geraubt
    Es ist einfach eine räuberische Plünderer Bande die schon immer vom diebstahl lebt
    Wir sollten es wirklich genau nehmen. Wir werden dann allerdings erkennen müssen, dass praktisch jede größere Ansammlung von Menschen mit einer politischen Gemeinsamkeit irgendjemand vertrieben hat, der schon vorher da war.
    Berühmte Beispiele findet man auf der ganzen Welt auf jedem Kontinent. Sehr typisch ist Israel. Aber auch germanien und Gallien und noch viel früher die alten Reiche von Byzanz usw. Immer gründet sich eine neue Volksgemeinschaft und vertreibt irgendjemand, der vorher da war. Dann wechselt das sehr häufig auch. heute der, morgen der, danach wieder der erste oder ein dritte.

Es ist schwierig zu sagen, die USA sind diese Wilden mit dieser Eigenschaft. Es ist die ganze Welt nicht anders.
    Wir sind alle ALLE eine räuberische Plünderer bande die schon immer vom diebstahl lebt. In Deutschland bestehlen die Vertreter des Volkes das eigene Volk. Helfen beim Verkauf deutscher Werte an Ausländer, unterstützen die Verdrängung ihres Volkes durch ein anderes usw.

Wenn man es genau nimmt dann gehört niemand etwas. Aber so genau sollte man es auch nicht nehmen, das ist übertrieben. Das richtige Maß muss immer gefunden werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Diese verlogene deutsche Presse ist nur noch erbärmlich und peinlich...

...
    was ist denn da gelogen worden, verstehe ich nicht. Ich finde, die Bahn hat mal super reagiert und mit den Medien hat es auch nichts zu tun. Was habe ich nicht mitgekriegt?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die verkrüppelten Wehrmachtssoldaten ohne Gliedmaßen sind mir aus meiner Kindheit noch in Erinnerung.

Als Leierkastenmann, als Scherenschleifer, als Arien-Sänger im Hof, als Bürstenverkäufer, Hausierer oder Bettler.

Arme Schweine, die sich damals für "Führer, Volk und Vaterland" kaputtschiessen ließen und für die sich hinterher niemand zuständig fühlte und man nur Verachtung übrig hatte, weil sie doch besser gestorben wären.

Die Ukrainer wird es genauso treffen. Niemand wird sich dafür interessieren warum sie für eine Drecksau wie Z. verstümmeln ließen.

Und die Verachtung: "Leider Pech gehabt und wieso bist du nicht besser gestorben!", wird sie genauso treffen.
    Ich hab die Kriegskrüppel in der DDR gesehen und ich fand es gruselig. Ich hab mich nie gtraut ,- die Männer ohne Arme und Beine anzusprechen.
    Ich wusste ,- das die keinerlei Unterstützung bekamen ,- in der DDR lief das Argument ,- die waren selber schuld ,- sich für Hitler kaputtschiessen zu lassen.
    Meine kindliche Erkenntnis damals war: Es lohnt sich nicht ,- für irgendeine Sache zu kämpfen ,- am Ende bist Du der Angeschissene , und Deine Mitmenschen wenden sich angewidert ab.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Kann man machen, ok.
    Andrerseits musst du aber auch bedenken, dass mittlerweile 3 User exzakt den gleichen Avatar tragen oder getragen haben.
    Da waere zu allererst unser ehmmmmm... aeh Juedischer Prophet. Dieser Propeht da mit Shalom usw. DANN waere da autoton, welcher genau das gleiche Bild, welches er trug zu SEINEM Avatar machte und NEUERDINGS ist hier dieser Jenige.. [Links nur für registrierte Nutzer] also dieser vermeintliche Heinrich Kraemer, welcher widerum dieses Avatarbild in seiner Signatur traegt. ALLE DREI haben eines gemeinsam... sie moegen es nicht wenn man Juden nicht mag.

GESPERRT

Kann man aber auch nicht machen

Ich frag mich ja immer noch ob dein Tattoee eher obenrum oder untenrum ist.
    Klar. Ich sag nur eines: Ukraine.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    .
    Warum können sich diese einfachen Menschen nicht gegen ihre Verstümmelungen in den Kriegen wehren? Oder sind diese schon selber dermaßen manipuliert, dass sie sich anscheinend freiwillig, Hurräää schreiend, in solch einen Krieg ziehen aus dem sie dann als Krüppel wieder zurück kommen.
    Der Soldat wird darauf gedrillt zu gehorchen !
    Warst du nicht beim Militär?
    Ich denke nicht , denn wenn dui das nicht tust heisst das Befehlsverweigerung.

Ich hatte nur Wehrpflicht und glaub mir wenn du diese bekloppte z ler und grabsteine labern hörst.
    Selbst bei der ausbildung gehen die sowas von ab wenn du da sagst das du keinen Selbstmord auf befehl begehst weil se dir erzählen das du mit deinen Tot andere rettest.
    Und wenn du da nicht in ihren sinne Antwortest werden die schön stinkig .
    Als Wehrpflichtiger ist der Vorteil das du weisst wie lange du den scheiss ertragen musst und dann gehen kannst und das deren Nerven leiden .
    Beim Politischen untericht , wo normal einer vorne steht und schwallert und der rest pennt , haben wir den mal mit 3 Mann das Grundgesetz zerlegt , der rannte heulend raus .
    Als Belohnung gabs dann Formalausbildung für alle ,

Wenn du da keine Leck mich am Arsch einstellung hast , ist es eine scheiss Zeit , zum Glück mit absehbaren Ende , während die Z ler bleiben dürfen.
    Und da gabs einige die abends am heulen waren wenn denen klar wurde wieviel se länger bleiben mussten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Dann kommen die Drecksäcke am Ende noch nach Europa zurück und fangen hier an mit Landraub
    Das könnte man natürlich nicht ausschließen, aber nichts ist unmöglich. Aber sind sie es nicht schon? Meinen diese 'Drecksäcke' nicht schon, dass hier dieses Europa nicht eigentlich ihr eignes Land ist, das sie nur mal kurzfristig verlassen haben? Leg ihnen diese Argumentation nicht auch noch in den Mund. Wenn in Amerika die Indios und die Hottentotten(wegen des Geburtenüberschuss) das Land übernehmen, dann könnten diese Menschen sich besinnen, dass ja eigentlich sie ihren Ursprung in Europa haben und dass sie dann auch wieder für sich zurückfordern. Nun so schnell geben die Cowboys natürlich ihr geraubtes Land nicht auf und lassen uns noch einige Jahrzehnte in Ruhe.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich fand jetzt eher, daß alle Antworten darauf argumentativ am Boden liegen.....

Benesch zu Rammstein

Der Beutezug der Russen - 40 Millionen frische Bürger und eine gewaltige Rüstungsindustrie...

Der irre russische Totengräber will jetzt 700.000 Russen verheizen und die USA haben viel zu lange dummes Zeug gequatscht a la

„Wir haben keinen Hinweis darauf, dass sich die Ziele (des russischen Präsidenten Wladimir) Putin geändert haben“, sagte Vize-NATO-Chef Geoana ...

https://recentr.com/2023/01/19/kommt-nun-der-russische-ansturm-mit-700-000-truppen/

Da ist Selenskij schon weiter.... mit seiner Einschätzung daß Putin Deutschland überfallen wird, im Anschluß an die baltischen Staaten natürlich... und Belarus wird ihn dabei unterstützen.

Du hast noch Hoffnung, die Russen kennenzulernen, ich gönn das jedem hier, ich bin ja nicht so ....

Ukraines Rüstungsindustrie, Russlands versäumte Beute, ist am Leben und teils ins Ausland verlagert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der übliche unverifizierte Müll sogenannter "Experten", breitgetreten in den Systemmedien und gierig inhaliert von kranken Russenhassern Deiner Couleur.
    Die Angaben und Einschätzungen der ukrainischen bettelnden Koksbirne sind ebenso krank und von daher nicht diskussionswürdig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Klar. Ich sag nur eines: Ukraine.
    Ok, vllt find ichs ja spaeter raus

GESPERRT

Andrerseits musst du aber auch bedenken, dass mittlerweile 3 User exzakt den gleichen Avatar tragen oder getragen haben.
    Da waere zu allererst unser ehmmmmm... aeh Juedischer Prophet. Dieser Propeht da mit Shalom usw. DANN waere da autoton, welcher genau das gleiche Bild, welches er trug zu SEINEM Avatar machte und NEUERDINGS ist hier dieser Jenige.. [Links nur für registrierte Nutzer] also dieser vermeintliche Heinrich Kraemer, welcher widerum dieses Avatarbild in seiner Signatur traegt. ALLE DREI haben eines gemeinsam... sie moegen es nicht wenn man Juden nicht mag.
    Man muss die Juden nicht mögen, es gibt kein Gesetz, sie mögen zu müssen. Was die drei dazu sagen ist mir total Salami.

Falls du es nicht gemerkt hast, was mich SEHR wundern würde, so ist der user autochthon ja ein P R O V O K A T E U R und er hat diesen Avatar mal übernommen und auch entsprechende Beiträge gemacht die nur ein Ziel hatten, nämliche den Gruselglauben des Strangerstellers zu verarschen.
    Außerdem wechselt der autochthon seinen Avatar sehr häufig, was ebenfalls aus seiner Sicht sehr sinnmäßig ist, weil er damit eine Distanz schafft zwischen sich im original und einem blöden Bildchen was genau überhaupt nichts aussagt. Dennoch kommt es immer wieder vor, dass völlig vertrottelte user versuchen irgendeinen Zusammenhang zwischen Avatar und user zu ergründen. das ist totaler Quatsch, aber die Leute die das machen sind noch dazu wahnsinnig überheblich.

Einen Intelligenztest gegen user autochthon würden hier 2/3 der user gnadenlos verlieren. Leider benützt dieser Mann seine Intelligenz nicht dazu, sehr viele intelligente Dinge zu schreiben. meist schreibt er einen Scheiß um jemand zu verarschen. Manchmal auch nicht, wenn er von seiner Arbeit erzählt. Das ist ein bisschen wenig. Aber es gibt etliche User, die hier außer Beleidigungen gar nichts vernünftiges beitragen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer