User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28777 von 32492 ErsteErste ... 27777 28277 28677 28727 28767 28773 28774 28775 28776 28777 28778 28779 28780 28781 28787 28827 28877 29277 29777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.761 bis 287.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    BND bestätigt, daß man sich auf russische Quellen einigermaßen verlassen kann und die westlichen für die Tonne sind. (Das schreibe ich seit fast 15 Jahren.)
    Das ist schon eine Frechheit, den Bericht des BND auf diese Weise umzudeuten und völlig nach eigenen Vorstellungen zu berichten. Du bist wirklich ein sehr lächerlicher Fälscher. Wie kannst du etwas seit 15 Monaten schreiben, was sich gerade jetztereignet? Außerdem steht überhaupt nichts davon, dass ru-Quellen besser wären. Das behauptest du seit Monaten, dass ist das einzige was stimmt.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es soll Leute gegeben haben, die selbst am Galgen noch Witze rissen.
    Die Woche fängt gut an sagt der Mann der am Montag gehängt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Westmedien sind in aller Regel der letzte Schrott....
    ...und zwar nicht nur bei den großen Lügen, auch bei den kleinen. Das merken die meisten gar nicht, z.B. bei Kursmeldungen von Geld. Ich höre bequemlicherweise nur den Bayerischen Rundfung. Früher: "Ein Dollar kostet ...(Währungsstand). Jetzt: Neutrale Forumierung, der man nicht sofort entnehmen kann, was wertvoller ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Deine Satire wird langsam amüsant. Doch, ja, ich konnte ein wenig schmunzeln.
    Das wird bald lustig für die Schäfchen hier werden...

Geplanter Anschlag auf Demokratie: Regierung schickt Krisensicherheitsgesetz in Begutachtung Auf Deutsch: Die Regierung kann nun zum Beispiel einen Klimanotstand ausrufen, sodass ihr zu Hause eingesperrt, enteignet, zum Insektenfressen gezwungen werdet, und wer sich weigert, der ist Terrorist und wird erschossen. Die Feinde unseres Volkes sitzen nicht in Moskau, sondern in Berlin, Wien und Washington. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die schaebige Kreatur ist kokainsuechtig und das schon seit Jahren.
    Wolodomyr Selenskyj hat unerkennbar eine * Kokainpsychose.
    Ja, volle Zustimmung Herr ABAS, da könnten Sie voll recht haben.... aber ich denke eher, dass Kokain hat mittlerweile eine Selenky Psychose bekommen? Wer nicht erkennt, dass wir es offenbar mit einem schwerst abhängigen Zutun haben, der sieht offenbar den Wahl vor Wahlen nicht mehr. Oder ging es um Bäume oder KOKAIN?
    Liberal Konservative Deutschlands

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen zwei andere Todsünden die Eitelkeit und der Neid. Es gab auch schon Kriege wegen Frauen. Wegen Männern nicht also das sagt einem ja was.

Wasc sagt es Dir ?

Mir sagt es das Frauen oft gierig sind und Männer aufwiegeln , und Männer oft dumm sind für diese Frauen den Deppen machen

Ich halte nichts von den Pfaffengeschichten der Kirche , aber die Geschichte mit Adam und Eva hat denke Ich schon ihre Berechtigung und einen Sinn

Darum werde Ich mich für keine Pflaume zum Hampelmann machen

Gerade jetzt in der Politik sehen wir doch das die blöden Weiber in der Regierung die grössten Kriegstreiber sind , und die doofe alte vom bekloppten Selensky geht in Paris shoppen während die Kerle an der Front verrecken .
    Warum schreien die deutschen Dummpflaumen nicht das mehr Frauen an die Front sollen ?
    Warum Kriegen die hier einfach Hartz4 anstatt sich auch ne Kugel einzufangen (Thema Gleichberechtigung)
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Woche fängt gut an sagt der Mann der am Montag gehängt wird.
    Und zwischen den Jahren hängt man keine Wäsche zum Trocknen auf.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...und zwar nicht nur bei den großen Lügen, auch bei den kleinen. Das merken die meisten gar nicht, z.B. bei Kursmeldungen von Geld. Ich höre bequemlicherweise nur den Bayerischen Rundfung. Früher: "Ein Dollar kostet ...(Währungsstand). Jetzt: Neutrale Forumierung, der man nicht sofort entnehmen kann, was wertvoller ist.
    Diese verlogene deutsche Presse ist nur noch erbärmlich und peinlich...

Das ist nochmal, zum 3ten Lützerath... es ist keine Riesen Stadt, wie man uns durch die Bilder und Videos weis machen wolle, man dachte, das ist so groß wie halb Berlin, nein, es handelt sich um einen abbruchreifen Hof, 2 alte kleine Häuser und ein Schuppen plus ein paar Bäume. Und es waren auch keine 35 000 Menschen da, sondern einige wenige Hundert Klimasektierer.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Und zu diesem Zeitpunkt hatten die Rus(Ruderer) bereits das heutige Gebiet der Ukraine besiedelt. Als Händler. Ergo ist die Ukraine geschichtlich gesehen urdeutsches bzw. urgermanisches Gebiet!

(Also, wenn man mal so richtig historisch rumspinnen will!)
    Alles nicht so eindeutig ...

Lange Zeit war umstritten, ob die Gründung der Kiewer Rus ursprünglich auf normannische (also skandinavische) oder slawische Gruppen zurückgeht. Birgit Scholz schreibt in ihrer Dissertation: „Die Frage nach den slawischen oder normannischen Wurzeln des altrussischen Staates ist seit dem 18. Jahrhundert ein Politikum ersten Ranges in den Beziehungen zwischen der deutschen, skandinavischen und russischen Historiographie, stoßen hier doch Überlegenheitsgefühle auf der einen Seite und gewisse Minderwertigkeitskomplexe auf der anderen Seite zusammen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich darüber, warum Putin dem Selensky nicht sein Hauptquartier
    in Kiev dem Boden gleich macht.

Dieses „Wunder“ hält nun schon fast ein ganzes Jahr an… die Frage nach dem „warum..“ wurde schon tausendfach gestellt… viele Leben hätten auf beiden Seiten der Konfliktparteien gerettet werden können…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer