User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28781 von 32492 ErsteErste ... 27781 28281 28681 28731 28771 28777 28778 28779 28780 28781 28782 28783 28784 28785 28791 28831 28881 29281 29781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.801 bis 287.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Dann bring mal die Beweise.
    Behauptungen aufstellen kann jeder.

Bei Dir sind offenbar alle, die nicht bei Drei auf den Bäumen sind, vom CIA oder Mossad.

Der Dame kannst Du nicht das Wasser reichen..

2003 veröffentlichte Applebaum ihr 720 Seiten starkes Buch Der [Links nur für registrierte Nutzer], das eine Gesamtdarstellung des sowjetischen Lagersystems unternimmt[Links nur für registrierte Nutzer], die Arno Widman beschreibt als eine sorgfältige Arbeit, deren Wert trauriger Weise dadurch gesteigert wird, dass manche der Quellen inzwischen wieder zur Verschlusssache erklärt wurden.[Links nur für registrierte Nutzer]

2012 erschien ihre Studie über die Durchsetzung der sowjetischen Herrschaft im östlichen Mitteleuropa (Iron Curtain – The Crushing of Eastern Europe 1944–1956), die sich vor allem auf die Fallbeispiele Polen, Ungarn und Ostdeutschland konzentriert.

2017 veröffentlichte sie mit Red Famine (deutsch: Roter Hunger) ein Buch, das den [Links nur für registrierte Nutzer] mit rund vier Millionen Toten und die Erinnerung an dieses Geschehen thematisiert. Dazu befragte sie Zeitgenossen und studierte Akten, die seit der Unabhängigkeit der Ukraine 1991 verfügbar waren.[Links nur für registrierte Nutzer] (Wiki)

Die Beweise kann ich dir liefern, aber das werde ich nicht öffentlich tun.

Darüber hinaus muss man kein Genie sein, dass wenn sich ein Baum bewegt und die blätter rauschen, dass das nur der Wind sein kann. Der gesunde Menschenverstand sagt es doch auch: 2 + 3 = 4 oder etwa 7 oder 5 ?

Eine Regierung, die ausschließlich nach der Nase der USA tanzt, kann nicht souverän sein. Eine Regierung, die sogar einen ATOM Krieg riskiert, um US geo- politische Interessen zu bedienen, kann nicht im Sinne des eigenen Volkes handeln, sondern eines anderen Dieners. Im Übrigen wird Herr Z direkt vom MI 6 und dem CIA "betreut"... warum eigentlich?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ehemaliger US-Offizier: «Selenskyj wird von CIA und MI6 gemanagt»

Scott Ritter beschuldigt die USA und Grossbritannien zudem, Nazis militärisch ausgebildet zu haben – und Selenskyj, Dschihadisten ins Land geholt zu haben. (Mit Video)

«Wir haben Nazis ausgebildet», resümiert der ehemalige Offizier der US-Marineaufklärung Scott Ritter in einem [Links nur für registrierte Nutzer] mit George Galloway vom 10. März 2022. Der Politiker Galloway ist ein Urgestein des Widerstands in Grossbritannien. Er erreichte auch ausserhalb seines Landes einen gewissen Bekanntheitsgrad, weil er die britische Beteiligung am Irak-Krieg im Jahre 2003 sowie das Vorgehen der israelischen Regierung gegen die Palästinenser kritisierte.

Auf Biolabore in der Ukraine angesprochen, betont Scott Ritter, dass die ehemalige stellvertretende US-Staatssekretärin Victoria Nuland die Existenz biologischer Forschungslabore bestätigte – dabei aber nicht von Laboren für biologische Waffen oder biologische Kriegsführung sprach. Der Unterschied sei allerdings teilweise minimal.
    Die USA würden sich seit vielen Jahren auf einem sehr schmalen Grat zwischen dem, was nach Artikel 1 der Biowaffenkonvention zulässig ist, und dem, was verboten ist, bewegen. Laut Ritter wird sich herausstellen, dass man sich in der Ukraine eindeutig auf der verbotenen Seite bewegt.
    + stellen von mir rot markiert, vergrößert und gefettet

Hier das Beweisvideo - und ja, auch Zeugenaussagen sind Beweise.

Die faschistische Tradition des ukrainischen Nationalismus (2)

[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

24. Mai 2014

Die ukrainischen Faschisten im Kalten Krieg

Amerikanische Geheimdienste und das Militär begannen unmittelbar nach Kriegsende, hochrangige Nazis und Nazi-Kollaborateure für den ideologischen, politischen und militärischen Kampf gegen die Sowjetunion zu rekrutieren. Alte Faschisten und Kriegsverbrecher aus Deutschland und Osteuropa, die unmittelbar am Holocaust und der Ermordung von Millionen sowjetischen Zivilisten beteiligt gewesen waren, kamen in verdeckten Aktionen der US-Geheimdienste oder in Propagandasendern wie Radio Free Europe zum Einsatz.
    * stellen von mir vergrößert und rot markiert ( u.a Überschrift )
    Liberal Konservative Deutschlands

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Beweise kann ich dir liefern, aber das werde ich nicht öffentlich tun. Darüber Hinaus muss man kein genie zu sein, dass wenn sich ein baum bewegt und die blätter rauschen, dass das nur der Wind sein kann. Der gesunde menschenverstand sagt es doch auch: 2 + 3 = 4 oder etwa 7 oder 5 ?

Eine Regierung, die ausschließlich nach der Nase der USA tanzt, kann nicht souverän sein. Eine Regierung, die sogar einen ATOM Krieg riskiert, um US geo- politische Interessen zu bedienen, kann nicht im Sinne des eigenen Volkes handeln, sondern eines anderen Dieners. Im Übrigen wird Herr Z direkt vom MI 6 und dem CIA "betreut"... warum eigentlich?

Der Haken ist nur, daß das alles Russenpropaganda ist, auch die Quellen.

Mit den Atombomben hat Pútin gedroht, wenn ich mich recht erinnere und nicht die USA.

Warum soll Selenskij nicht von US Geheimdiensten beraten werden?

Zumal er es mit Putin mit einem KGB Agenten zu tun hat ( wie kommt so jemand eigentlich an die Macht?) ....

Das mit dem Wind in den Bäumen, sehe ich genauso - nur in diesem Fall umgekehrt...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich liebe "die OSIS" und mag ihre art sehr gerne, ohne Sie, wäre diese CORONA scheiße und allen so richtig um die ohren geflogen etc.

Aber es gab auch die DDR_ZOMBIES. MIT DDR ZOMBIES meine ich ehemalige STASI AGENTEN und IM´s. Deren Akten in Washington und in Tel Aviv lagern. Diese "Staatsdiener" sind quasi alle fremdgesteuerte Agenten des CIA / MI 6 und Mossad. Sie haben Befehle ausgeführt und die BRD militärisch organisiert übernommen und jetzt steckt der Pimmel der Amerikaner so richtig drinnen, im besten Deutschland, was es jemals gab.

Den Umbau haben vor allem DDR Zombies (Ehemalige STASI und IM´s) der des MfS gestaltet. Es ist mir schleierhaft, dass diese Informationen kaum jemand kennt. Dabei sind diese Informationen quasi frei verfügbar. Hier nur eine quelle von mittlerer Ordnung, aber es ist eine:
    ....
    Doch ich kann mich an die Story erinnern. Alle diese Leute, wie A.Kahane, Angela Merkel, waren in Hand der Amerikaner, oder diverse Grüne Marktschreier
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Haken ist nur, daß das alles Russenpropaganda ist, auch die Quellen.

......
    Scott Ritter, ist keine Russen PR, Du Trottel und aufgezogene Kriegslügen Maschine
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer sprach von Alkohol ?
    Hättest du darüber hinaus etwas Anderes zu empfehlen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der größte Teil der Oblast, ist auf der östlichen Seite des Dnepr.. Das passt schon mit 75 Prozent.

Immer mehr Bilder von Kindersoldaten in der ukr. Armee tauchen auf. Wann kommen die Opas in Krücken?

Viele junge Soldaten sind ja schon verkrüppelt. Wann verkrüppeln die Ukrainer endlich die Verantwortlichen dafür?
    Selensky und seine Verbrecherregierung!!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wenn du "Visionen" hast oder "Erscheinungen" solltest du damit eventuell zum Arzt gehen.
    Helmut Schmidt hatte nicht immer nur ausschließlich Richtiges gesagt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Redest Du von Putin?

Putin könnte einfach abziehen - der Krieg wäre vorbei.
    Die USA könnten sich aus Europa herausgehen und am besten in ihrem eigenen Land Kriege machen... soll Amerika sich um sich selber kümmern und Welt in Ruhe lassen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Redest Du von Putin?

Putin könnte einfach abziehen - der Krieg wäre vorbei.
    Die Nato (usa) hätte einfach ihre Osterweiterung lassen sollen - der Krieg hätte nie begonnen

Und wir hätten heute noch günstige Preise und Gas

scheiss usa
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Helmut Schmidt hatte nicht immer nur ausschließlich Richtiges gesagt...
    Helmut Kohl ist/war mein Kanzler. Lieber wäre mir Josef Strauß gewesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer