Die Beweise kann ich dir liefern, aber das werde ich nicht öffentlich tun.
Darüber hinaus muss man kein Genie sein, dass wenn sich ein Baum bewegt und die blätter rauschen, dass das nur der Wind sein kann. Der gesunde Menschenverstand sagt es doch auch: 2 + 3 = 4 oder etwa 7 oder 5 ?
Eine Regierung, die ausschließlich nach der Nase der USA tanzt, kann nicht souverän sein. Eine Regierung, die sogar einen ATOM Krieg riskiert, um US geo- politische Interessen zu bedienen, kann nicht im Sinne des eigenen Volkes handeln, sondern eines anderen Dieners. Im Übrigen wird Herr Z direkt vom MI 6 und dem CIA "betreut"... warum eigentlich?
[Links nur für registrierte Nutzer]
+ stellen von mir rot markiert, vergrößert und gefettet
Ehemaliger US-Offizier: «Selenskyj wird von CIA und MI6 gemanagt»
Scott Ritter beschuldigt die USA und Grossbritannien zudem, Nazis militärisch ausgebildet zu haben – und Selenskyj, Dschihadisten ins Land geholt zu haben. (Mit Video)
«Wir haben Nazis ausgebildet», resümiert der ehemalige Offizier der US-Marineaufklärung Scott Ritter in einem [Links nur für registrierte Nutzer] mit George Galloway vom 10. März 2022. Der Politiker Galloway ist ein Urgestein des Widerstands in Grossbritannien. Er erreichte auch ausserhalb seines Landes einen gewissen Bekanntheitsgrad, weil er die britische Beteiligung am Irak-Krieg im Jahre 2003 sowie das Vorgehen der israelischen Regierung gegen die Palästinenser kritisierte.
Auf Biolabore in der Ukraine angesprochen, betont Scott Ritter, dass die ehemalige stellvertretende US-Staatssekretärin Victoria Nuland die Existenz biologischer Forschungslabore bestätigte – dabei aber nicht von Laboren für biologische Waffen oder biologische Kriegsführung sprach. Der Unterschied sei allerdings teilweise minimal.
Die USA würden sich seit vielen Jahren auf einem sehr schmalen Grat zwischen dem, was nach Artikel 1 der Biowaffenkonvention zulässig ist, und dem, was verboten ist, bewegen. Laut Ritter wird sich herausstellen, dass man sich in der Ukraine eindeutig auf der verbotenen Seite bewegt.
Hier das Beweisvideo - und ja, auch Zeugenaussagen sind Beweise.
[Links nur für registrierte Nutzer]
* stellen von mir vergrößert und rot markiert ( u.a Überschrift )
Die faschistische Tradition des ukrainischen Nationalismus (2)
[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
24. Mai 2014
Die ukrainischen Faschisten im Kalten Krieg
Amerikanische Geheimdienste und das Militär begannen unmittelbar nach Kriegsende, hochrangige Nazis und Nazi-Kollaborateure für den ideologischen, politischen und militärischen Kampf gegen die Sowjetunion zu rekrutieren. Alte Faschisten und Kriegsverbrecher aus Deutschland und Osteuropa, die unmittelbar am Holocaust und der Ermordung von Millionen sowjetischen Zivilisten beteiligt gewesen waren, kamen in verdeckten Aktionen der US-Geheimdienste oder in Propagandasendern wie Radio Free Europe zum Einsatz.