Das finde ich nicht überzeugend. Denn ein neuer unbekannter Anführer muss erst bei den Leuten sich einen Ruf erarbeiten, stark zu sein, den die Lügenpresse dann framen muss. Bei Selenskyj hat sie es mit "Ich brauche Waffen, keine Mitfahrgelegenheit!" geschafft.
Insofern ist das Geschwurbel. Auch Russen wie Girkin verstehen sowas nicht.
Nicht einmal Hitler und die Nazis sind derart unverschämt gewesen, auf dem Gebiet besiegter und besetzter Länder über weitere Kriegsmaßnahmen zu beraten.Ukraine-Konflikt: Die USA empfangen die Achsenmächte in Ramstein bei sich zu Hause. Die erweiterte Koalition der atlantischen Achse trifft sich heute auf dem US-Militärstützpunkt Ramstein in Deutschland, dem größten US-Militärstützpunkt in Europa, der gleich nach Ende des Zweiten Weltkriegs errichtet wurde, vor zehn Jahren eigentlich geschlossen werden sollte und sich mit über 50.000 Amerikanern, Zivilisten und Militärs, immer noch prächtig hält.
Die USA, dieser satanische Scheißhaufen, übertreffen alles, was sich Europa jemals an politischen Gemeinheiten gefallen lassen mußte.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Dann bring mal die Beweise.
Behauptungen aufstellen kann jeder.
Bei Dir sind offenbar alle, die nicht bei Drei auf den Bäumen sind, vom CIA oder Mossad.
Der Dame kannst Du nicht das Wasser reichen..
2003 veröffentlichte Applebaum ihr 720 Seiten starkes Buch Der [Links nur für registrierte Nutzer], das eine Gesamtdarstellung des sowjetischen Lagersystems unternimmt[Links nur für registrierte Nutzer], die Arno Widman beschreibt als eine sorgfältige Arbeit, deren Wert trauriger Weise dadurch gesteigert wird, dass manche der Quellen inzwischen wieder zur Verschlusssache erklärt wurden.[Links nur für registrierte Nutzer]
2012 erschien ihre Studie über die Durchsetzung der sowjetischen Herrschaft im östlichen Mitteleuropa (Iron Curtain – The Crushing of Eastern Europe 1944–1956), die sich vor allem auf die Fallbeispiele Polen, Ungarn und Ostdeutschland konzentriert.
2017 veröffentlichte sie mit Red Famine (deutsch: Roter Hunger) ein Buch, das den [Links nur für registrierte Nutzer] mit rund vier Millionen Toten und die Erinnerung an dieses Geschehen thematisiert. Dazu befragte sie Zeitgenossen und studierte Akten, die seit der Unabhängigkeit der Ukraine 1991 verfügbar waren.[Links nur für registrierte Nutzer] (Wiki)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich liebe "die OSIS" und mag ihre art sehr gerne, ohne Sie, wäre diese CORONA scheiße und allen so richtig um die ohren geflogen etc.
Aber es gab auch die DDR_ZOMBIES. MIT DDR ZOMBIES meine ich ehemalige STASI AGENTEN und IM´s. Deren Akten in Washington und in Tel Aviv lagern. Diese "Staatsdiener" sind quasi alle fremdgesteuerte Agenten des CIA / MI 6 und Mossad. Sie haben Befehle ausgeführt und die BRD militärisch organisiert übernommen und jetzt steckt der Pimmel der Amerikaner so richtig drinnen, im besten Deutschland, was es jemals gab.
Den Umbau haben vor allem DDR Zombies (Ehemalige STASI und IM´s) der des MfS gestaltet. Es ist mir schleierhaft, dass diese Informationen kaum jemand kennt. Dabei sind diese Informationen quasi frei verfügbar. Hier nur eine quelle von mittlerer Ordnung, aber es ist eine:
[Links nur für registrierte Nutzer]
GEHEIMDIENSTE»Das sind die Kronjuwelen«
CIA-Agenten lüften eines der größten Geheimnisse der Wendejahre: Ein geldgieriger KGB-Offizier soll den Amerikanern die Liste aller DDR-Spione übergeben haben.
Von Robert Gerald Livingston und Georg Mascolo
17.04.2005, 13.00 Uhr • aus [Links nur für registrierte Nutzer]
Einen Befehl hat Werner Großmann, Generaloberst der untergegangenen DDR, in seinen 38 Dienstjahren verweigert: Seine Vorgesetzten hatten im Wendeherbst 1989 angeordnet, die Archive unangetastet zu lassen - dochder Chef der Stasi-Auslandsspionageabteilung HVA befahl seinen Leuten,alles zu vernichten. »Wir fühlten uns moralisch verpflichtet, unsereQuellen zu schützen«, begründet Großmann den Ungehorsam.
Die Dossiers aus 40 Jahren deutschdeutscher Spionage endeten in den Öfen der Offiziersdatschen und den Schreddern der Stasi-Zentrale. Liefeine der Maschinen heiß, kam sie in den Kühlschrank, bis sie wieder funktionierte. Zuletzt wanderte Großmanns Truppe durch ein Meer von Papierbrei - denn den Rest der Akten hatten die Geheimen, inzwischenmit Erlaubnis der letzten DDR-Regierung, mit Wasser aus Eimern und Schläuchen aufgeweicht.
* stellen von mir rot markiert und vergrößert
Ich besitze Quellen, dass aber ein sehr großer teil genau dieser Akten sich im Ausland befindet, in Washington und telAviv... von dort aus wurden dann die deutschen Marionetten bespielt. Deutschland ist voll mit CIA / MI 6 und Mossad Agenten. Ich vermute, in der Regierung sitzen 1/3 Agenten des CIA drinnen.
Liberal Konservative Deutschlands
Bruno Bertez: "Exceptional document: Bakhmut is an operationally key position in the Ukrainian defense, Russia has turned it into a deadly pit that forces the Ukrainians to sacrifice an exorbitant number of men."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Das hat uns (glücklicher Weise) u.a. die Wehrmacht ermöglicht, in dem sie die Sowjetarmeen nicht bis Portugal durchmarschieren ließ, aber auch die USA wird daran beteiligt gewesen sein.
Ansonsten wäre ganz Deutschland schon seit 45 von den Kommunisten ausgelutscht und ausgebeutet, so wie die DDR.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)