User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28779 von 32492 ErsteErste ... 27779 28279 28679 28729 28769 28775 28776 28777 28778 28779 28780 28781 28782 28783 28789 28829 28879 29279 29779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.781 bis 287.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Überreste ukrainischer Soldaten bei Soledar. (18+)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass er überhaupt noch in der Ukraine ist, und das schon seit längerem. Seine diversen "Frontbesuche" wie zuletzt in Bachmut wurden ja als Fakes entlarvt. Er ist eben zuallererst ein Schauspieler.
    Wahrscheinlich lebt er in irgendeiner westlichen Hauptstadt - also praktisch unerreichbar für die Russen.
    Was für ein Schwachsinn. Woher die "Kenntnis", dass der Besuch in Bachmut ein Fake gewesen sein soll?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Aus dem verlinkten Artikel:

Scholzens missratener Olaf scheint sich auch regelmaessigen Kokain durch seine Nase zu ziehen.
    Wahrscheinlich gabe es beim Weltwirtschaftsforum in Davos mal wieder Kokain und Nutten fuer lau.
    Ich vermute, dass 1/2 aller Politiker schwer drogenabhängig ist... und natürlich: NUTTEN; NUTTEN; NUTTEN! Wer solche völlig irren politischen Entscheidungen fällt, muss drauf sein.... einige sind so drauf, dass sie nicht mal richtig reden können oder so zugedröhnt sind, dass sie nicht mehr reden können. ich nenne bewusst keine Namen, wir wissen alle wen ich meine...

09.11.2000, 00:00 Uhr
    Unsere Stadt
    Auf den Toiletten der Grünen wurde das meiste Kokain im Reichstag gefunden
    * Stellen von mir gefettet und rot und schwarz markiert

Politik: Drogen im Parlament?: Kokainspuren beschäftigen Bundestag

Das Thema Kokain hat am Mittwoch den Bundestag erreicht. Einem Fernsehbericht zufolge wurden Spuren der Droge auf Toiletten des Reichstages und des Abgeordnetenhauses gefunden.
    01.11.2000, 00:00 Uhr

Das Thema Kokain hat am Mittwoch den Bundestag erreicht. Einem Fernsehbericht zufolge wurden Spuren der Droge auf Toiletten des Reichstages und des Abgeordnetenhauses gefunden. In 22 von 28 Toiletten des Reichstages seien Reste des weißen Pulvers nachgewiesen worden, berichtete Sat 1 in "Akte 2000". Es handele sich teilweise um Mengen, "bei denen ein [Links nur für registrierte Nutzer]hund anschlagen würde", sagte Moderator Ulrich Meyer dem Tagesspiegel. Bundestag und Staatsanwaltschaft kündigten Überprüfungen an. Der parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion, Jörg van Essen, will das Thema im Ältestenrat ansprechen.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte daraus einen Artikel bauen... wer was ergänze oder kommentieren möchte auch gerne per pn
    Wo wird behauptet, Lüzerath sei eine halbe Großstadt? Und NIEMAND hat behauptet es seien 35 MILLIONEN Demonstranten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ....

Lützerath ist einfach DAS aktuelle Beispiel, dass die öffentlich-rechtlichen Sender und die vom Staat bezahlten Medien eben eine scheiß Arbeit machen und kein Journalismus. ....]
    Deutschland ist von Kriminellen übernommen, was 2011, mit dem Syrien Krieg spätesdens klar war und mit Volker Perthes, der für die Verbrecher gut geschmiert den Plan "The Day After" inzenierte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Då Som Nu Foer Alltid (Damals wie heute fuer immer)

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Auch in England sind offenbar einige Politiker druff wie schweinchen!

Londoner Parlamentsgebäude:Politiker haben ein Näschen – für Kokain! Drogenfund im britischen Unterhaus

7.12.21, 09:19 Uhr | Von AP/BK

Draußen ist kein Schnee, aber drinnen: Im Londoner Parlamentsgebäude wurden an vielen Stellen Kokainspuren entdeckt. PA Media/dpa/Andrew Matthews

Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Woher die "Kenntnis", dass der Besuch in Bachmut ein Fake gewesen sein soll?
    Warum soll das Schwachsinn sein. Es ist sogar logisch

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass er überhaupt noch in der Ukraine ist, und das schon seit längerem. Seine diversen "Frontbesuche" wie zuletzt in Bachmut wurden ja als Fakes entlarvt. Er ist eben zuallererst ein Schauspieler.
    Wahrscheinlich lebt er in irgendeiner westlichen Hauptstadt - also praktisch unerreichbar für die Russen.
    Finde ich, schrieb ich auch schon früher einmal

War Alles Medien Show, der Doofis. Was man nicht hat, kann man nicht liefern

Die Lieferung würde sinnlos eskalieren, hier macht Jemand noch mehr Kriegs PR

Jürgen Elsässer, übertreibt. Wo soll ein Besserer sein, SPD, FDP, Grüne sind Schrott Parteien
    Geändert von navy (20.01.2023 um 20:37 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    warum?

Kann man nicht mal aufhören, über die Avatare herumzunörgeln, das ist doch lächerlich.

Kann man machen, ok.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich sehr wichtig, verstehe, Trottel.
    was versteht denn ein Trottel? In welchem Kontext meinst du das?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer