Die Überreste ukrainischer Soldaten bei Soledar. (18+)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Überreste ukrainischer Soldaten bei Soledar. (18+)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich vermute, dass 1/2 aller Politiker schwer drogenabhängig ist... und natürlich: NUTTEN; NUTTEN; NUTTEN! Wer solche völlig irren politischen Entscheidungen fällt, muss drauf sein.... einige sind so drauf, dass sie nicht mal richtig reden können oder so zugedröhnt sind, dass sie nicht mehr reden können. ich nenne bewusst keine Namen, wir wissen alle wen ich meine...
* Stellen von mir gefettet und rot und schwarz markiert09.11.2000, 00:00 Uhr
Unsere Stadt
Auf den Toiletten der Grünen wurde das meiste Kokain im Reichstag gefunden
Politik: Drogen im Parlament?: Kokainspuren beschäftigen Bundestag
Das Thema Kokain hat am Mittwoch den Bundestag erreicht. Einem Fernsehbericht zufolge wurden Spuren der Droge auf Toiletten des Reichstages und des Abgeordnetenhauses gefunden.
01.11.2000, 00:00 Uhr
Das Thema Kokain hat am Mittwoch den Bundestag erreicht. Einem Fernsehbericht zufolge wurden Spuren der Droge auf Toiletten des Reichstages und des Abgeordnetenhauses gefunden. In 22 von 28 Toiletten des Reichstages seien Reste des weißen Pulvers nachgewiesen worden, berichtete Sat 1 in "Akte 2000". Es handele sich teilweise um Mengen, "bei denen ein [Links nur für registrierte Nutzer]hund anschlagen würde", sagte Moderator Ulrich Meyer dem Tagesspiegel. Bundestag und Staatsanwaltschaft kündigten Überprüfungen an. Der parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Fraktion, Jörg van Essen, will das Thema im Ältestenrat ansprechen.
Liberal Konservative Deutschlands
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Då Som Nu Foer Alltid (Damals wie heute fuer immer)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Auch in England sind offenbar einige Politiker druff wie schweinchen!
Londoner Parlamentsgebäude:Politiker haben ein Näschen – für Kokain! Drogenfund im britischen Unterhaus
7.12.21, 09:19 Uhr | Von AP/BK
Draußen ist kein Schnee, aber drinnen: Im Londoner Parlamentsgebäude wurden an vielen Stellen Kokainspuren entdeckt. PA Media/dpa/Andrew Matthews
Liberal Konservative Deutschlands
Warum soll das Schwachsinn sein. Es ist sogar logisch
Finde ich, schrieb ich auch schon früher einmal
War Alles Medien Show, der Doofis. Was man nicht hat, kann man nicht liefern
Die Lieferung würde sinnlos eskalieren, hier macht Jemand noch mehr Kriegs PR
Jürgen Elsässer, übertreibt. Wo soll ein Besserer sein, SPD, FDP, Grüne sind Schrott Parteien
Geändert von navy (20.01.2023 um 20:37 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“