User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28774 von 32492 ErsteErste ... 27774 28274 28674 28724 28764 28770 28771 28772 28773 28774 28775 28776 28777 28778 28784 28824 28874 29274 29774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.731 bis 287.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    BND meldet hohe Verluste bei den Ukros
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    BND bestätigt, daß man sich auf russische Quellen einigermaßen verlassen kann und die westlichen für die Tonne sind. (Das schreibe ich seit fast 15 Jahren.)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    BND meldet hohe Verluste bei den Ukros
    Der Bundesnachrichtendienst ist besorgt über hohe Verluste der ukrainischen Armee beim Kampf um die strategisch wichtige Stadt Bachmut im Osten. Demnach verliere die ukrainische Armee bei den Kämpfen mit den russischen Invasoren um Bachmut derzeit täglich eine dreistellige Zahl an Soldaten. Eine Einnahme der Stadt könne weitere russische Vorstöße ins Landesinnere ermöglichen, hieß es.

Und laut CNN sollen sich die deutschen Vertreter in Ramstein vehemment gegen Leo2 Lieferungen gewehrt haben. Das wirft Fragen auf. Die heutige Zustimmung der Deutschen galt als Formsache, dementsprechend optimistisch hatte sich die Presse positioniert. Jetzt Schock. Bild Journalisten torkeln fassungslos im Springerhaus rum.

Hat Scholz nicht mehrfach mit Putin telefoniert? Wird Scholz durch Putin erpresst?
    Etwa: du schicken Panzer, ich schick Nuke!
    Wie ich am 16ten bereits schrieb:
    Zitat Zitat von Flüchtling
    AW: Krisenherd Ukraine

"Druck in Sachen Leopard-Lieferung steigt"
    (Aufmacher, "Schwäbische Zeitung" von heute)

Warum zögert Scholz. Es ist doch ganz einfach: Vertraut man der Ukraine, oder vertraut man der Ukraine nicht.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer hat "selber schon komplett anders" gehandelt? Deutschland?

Ich kann nicht erkennen, wo die USA jemals etwas Ähnliches vorhatten, wie das, was Rußland jetzt tut und vorhat....

(...nur weil sie Deiner Ansicht nach "zu blöd" waren, es wie die USA zu machen??)

Soll Blödsein eine Entschuldigung dafür sein, ein Land zu vernichten?

Immerhin gibst Du zu, daß Rußland keinen Deut besser ist.

Hör mal rein, was passiert, wenn Rußland die Ukraine einnimmt...

Das im donbass Tausende gestorben sind hat den Drecksack auch nie interessiert

Mir tut jeder ukrainer genauso leid wie die Leute im Donbass , aber die drecksäcke in der Führung und beim Militär die Jahrelang auf Zivilisten geschossen haben , denen wünsche ich das se elendig verrecken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

[B]
    Anne rockt ! Die illiberalen Globalistenbekämpfer sind selbst die Globalisten...

....

Mit deutschen Untertiteln einstellbar
    Tolle Tussi: Kriegsgeil und Betrug und die NED, spielte in der Ukraine, eine besonders üble Rolle.

Da kommt dann die totale Verdummung heraus, wenn man solche Videos und Personen zuhört

[Links nur für registrierte Nutzer] ist Mitglied der privatwirtschaftlichen Denkfabrik Council on Foreign Relations.[6] Sie ist im Vorstand des National Endowment for Democracy.[7] Sie ist zudem Mitglied des Beirats des Center for European Policy Analysis.[8]

Meine Analyse, übernimmt bekanntlich über 50 % der Welt, also bedanke Dich mal
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das im donbass Tausende gestorben sind hat den Drecksack auch nie interessiert

Mir tut jeder ukrainer genauso leid wie die Leute im Donbass , aber die drecksäcke in der Führung und beim Militär die Jahrelang auf Zivilisten geschossen haben , denen wünsche ich das se elendig verrecken
    * stelle von mir rot markiert und vergrößert

Hast du für diese Behauptung Beweise und Quellen?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Tolle Tussi: Kriegsgeil und Betrug und die NED, spielte in der Ukraine, eine besonders üble Rolle.

Da kommt dann die totale Verdummung heraus, wenn man solche Videos und Personen zuhört

[Links nur für registrierte Nutzer] ist Mitglied der privatwirtschaftlichen Denkfabrik Council on Foreign Relations.[6] Sie ist im Vorstand des National Endowment for Democracy.[7] Sie ist zudem Mitglied des Beirats des Center for European Policy Analysis.[8]

Meine Analyse, übernimmt bekanntlich über 50 % der Welt, also bedanke Dich mal
    CIA / MI 6 / Mossad Agenten ganz öffentlich
    Liberal Konservative Deutschlands

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher 3 bis 7 €? Oder war das Satire? Sobald dort Probleme auftauchen wird Russland taktische Waffen einsetzen...
    Jede Waffe die mehr schaden anrichtet als se in der Herstellung gekostet hat hat den Auftrag erfüllt

Darum sind die Billigdrohnen so effektiv
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sowas bringt Virtuel! Der ist vollkommen durch geballert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es wäre mir ein Reichsparteitag, wenn alle deutschen Putinfreunde letztlich ihre Russen in Deutschland begrüßen dürfen...und wieder ein schönes DDR-Leben führen (dürfen)

Ein Putin-Getreuer als Verteidigungsminister - das ist der Kronkorken !

frühere Kontakte und Positionen von Pistorius zu Russland aufgezählt. So gehörte der langjährige Innenminister von Niedersachsen der
    deutsch-russischen Freundschaftsgruppe des Bundesrats an.
    Ende 2016 nahm Pistorius zudem an einer
    Gesprächsrunde mit den wichtigsten Putin-Diplomaten in Deutschland
    teil und warb dabei um die
    Weiterentwicklung der deutsch-russischen Beziehungen.

Zwei Jahre später stellte er die
    Wirksamkeit der Sanktionen infrage, die der Westen nach der Krim-Besetzung gegen Russland erlassen hatte.

Zugleich sorgt auch seine Beziehung zu seiner Partnerin Doris Schröder-Köpf für Argwohn. Von 2016 bis zur Trennung im vergangenen Herbst war Pistorius mit der Ex-Frau von Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) liiert, der nachgewiesenermaßen über einen guten Draht zu Putin und Russland verfügt.

Die Sympathie von Doris für Russland kennend, kann man davon ausgehen, dass Pistorius anders als viele deutsche Politiker keinen Hass auf Russland empfindet“, zitierte die
    Bild nun den Unternehmensberater und Gazprom-Lobbyisten Alexander Rahr.

https://www.fr.de/politik/boris-pistorius-russland-kritik-putin-doris-schroeder-koepf-neuer-verteidigungsminister-lambrecht-nachfolger-92035292.html

Zuvor diente Pistorius zehn Jahre als Landesinnenminister von Niedersachsen im Kabinett von Ministerpräsident Stephan Weil (SPD), dem in der Vergangenheit ebenfalls ein Russland-freundlicher Kurs nachgesagt worden war.

Es handelt sich hier um einen Fall von PORTEMONNAIE statt Parteibuch

Es handelt sich um jemanden, der zur Deeskalierung beitragen könnte. Halt Frieden.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    anna apfelbaum, der name sagt doch schon alles, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer