User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28725 von 32492 ErsteErste ... 27725 28225 28625 28675 28715 28721 28722 28723 28724 28725 28726 28727 28728 28729 28735 28775 28825 29225 29725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.241 bis 287.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Interessant. Was ist eigentlich mit den Menschen in der DDR, die den Staat und Gesellschaft stetig beschimpften und beleidigten? Wiesen wie ein körperliches Gebrechen auf, dass sie an den Rand der Gesellschaft drängte? Welche Elendsposition zwang sie dazu, diese Gesellschaft in der DDR, diese sozialistische Gesellschaft, zu schädigen und verächtlich zu machen?

Dieses Thema ist überaus interessant und definitiv ein Thema für eine Doktorarbeit!

Da müsste man aber sämtliche Quellen heranziehen, nicht nur jene von "Menschenrechtsschützern" und "Widerstandskämpfern". Viel reden kann ja jeder.
    Der größte Teil der Menschen aus der ehemaligen DDR ist gut in Gesamtdeutschland angekommen. Allerdings ist auch ein kleiner Teil im diktatorischem Denken hängen geblieben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie sollten besser Soldaten schicken. Denn das brauchen die Ukros am dringendsten.

Die 61. Brigade der ukrainischen Armee, die im November letzten Jahres in Cherson einmarschierte, nachdem die russische Armee es verlassen hatte, wurde in Soledar fast vollständig zerstört, sagte der amtierende Gouverneur der Region Cherson, Vladimir Saljdo, gegenüber Sputnik.

,,In Soledar zerstörten die "Wagner" praktisch die 61. Brigade des Feindes, die im November pompös mit Videoaufnahmen in das leere Cherson eindrang. Es stellte sich heraus, dass der Kampf gegen die Russen schwieriger ist, als pseudoheldenhafte Videoberichte zu drehen - sagte Saljdo.

Er fügte hinzu, dass 75 Prozent des Territoriums der Region Cherson derzeit unter der Kontrolle russischer Streitkräfte seien.
    .
    Ich dachte, die Russen haben keine Gebiete mehr , westlich vom Fluss unter ihrer Kontrolle? Aber ich weiß auch nicht, wo die Region cherson ihre Grenzen hat.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wenn du als dumm hier im Forum bezeichnest.
    So Typen wie zirrus,virtuel, chop, Dementi, haben viel mehr hier gelesen über den Krieg als ich. Wenn die trotzdem auf der Seite der USA stehen, dann aus Überzeugung, nicht unbedingt aus Unwissenheit/Dummheit.
    Es gibt wirklich viele Leute, die meinen es ist ok solche kriege zu planen und Öl ins Feuer zu schütten, indem sie alle gewünschten Waffen liefern.
    Die von dir genannten Typen sind dumm und unwissend, was ich teilweise denen schon demonstriert habe.
    Wenn mann ganz ohne Fakten vor sich hin schwafelt ist das dumm.
    Bildung ist kein Geheimnis, denn jeder kann sich über alles informieren.
    Heute ist das möglich, damals nicht
    Geändert von hamburger (19.01.2023 um 23:31 Uhr) Grund: <

GESPERRT

Sein Blick zeugt in erster Linie davon, dass er mit Drogen vollgepumpt ist und genau weiß, was ihm blüht, wenn er auch nur einen Schritt auf Russland zugeht. Nämlich der Tod. Selenskis Leibwächter sind nämlich Ausländer, weil er seinen ukrainischen Landsleuten nicht vertraut. Und die können ihn in jedem richtigen Moment kaltmachen, ohne dass jemand was von mitbekommt. Denn bekommen die Russen Selenski lebend in die Hände, erhalten sie sehr viel unangenehme Informationen. Unangenehm aus Sicht des Westens.
    ich glaube, ihr Russen wisst jetzt schon alles. Der Selenskyi hat nichts zu erzählen, aber ein schönes langes leben hätte er in Russland nicht, das ist wahr.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der größte Teil der Menschen aus der ehemaligen DDR ist gut in Gesamtdeutschland angekommen. Allerdings ist auch ein kleiner Teil im diktatorischem Denken hängen geblieben.
    Der größte Teil der Menschen aus der ehemaligen ukrainischen Krim ist gut in Gesamtrussland angekommen. Nur ein kleiner Teil ist ukrainetreu geblieben...

GESPERRT

Sein Blick zeugt in erster Linie davon, dass er mit Drogen vollgepumpt ist und genau weiß, was ihm blüht, wenn er auch nur einen Schritt auf Russland zugeht. Nämlich der Tod. Selenskis Leibwächter sind nämlich Ausländer, weil er seinen ukrainischen Landsleuten nicht vertraut. Und die können ihn in jedem richtigen Moment kaltmachen, ohne dass jemand was von mitbekommt. Denn bekommen die Russen Selenski lebend in die Hände, erhalten sie sehr viel unangenehme Informationen. Unangenehm aus Sicht des Westens.

aus welchem Kindergarten kommst du denn ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Das bezieht sich nicht unbedingt aufs Forum, sondern ist eine allgemeine Beobachtung von mir, die ich im täglichem Leben gemacht habe.
    Achso, ja, dann hast du recht.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nun erzählste mir mal, wo unter den "Feiernden" in Berlin Neukölln oder anderswo Rechtsradikale waren! Pronto und mit Quellen! Die Medien hätten sich mit Wollust und Begeisterung genau auf solche Bilder gestürzt.
    Richtig , wenn da wirklich Rechte dabei gewesen wären , würden die sich heute noch überschlagen in der Berichterstattung !

Das Thema Silvester ist aber medial gesehen schon im Papierkorb gelandet !

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Oh chopchop identifizierst du dich wirklich nur als Algorythmus?
    Nein ich bin nur Doktor der Mathematik angeblich, wie user Differentialgeometer. Das muss ich natürlich der Welt verkünden. Aber du hast recht, es wird zeit den Scheiß wieder rauszunehmen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube, ihr Russen wisst jetzt schon alles. Der Selenskyi hat nichts zu erzählen, aber ein schönes langes leben hätte er in Russland nicht, das ist wahr.
    Kommt drauf an.

Ukraines weggeputschter Ex-Präsident Janukowitsch lebt in Russland und fühlt sich pudelwohl in seinem Anwesen bei Rostow am Don. Wäre er in der Ukraine geblieben, wäre er noch im Februar 2014 mitsamt seiner Familie gelyncht worden.

Selenski würde dieses Schicksal bei einer Ausreise nach Russland gewiss nicht passieren, denn im Gegensatz zu Janukowitsch würden ihm so einige Strafverfahren mit Aussicht auf ein gemütliches, sibirisches Sägewerk blühen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer