Ein weiteres Militärpaket, was am 20.01. beschlossen wird.
Das vorgeschlagene Paket der Militärhilfe für die Ukraine:
14 Challenger 2-Panzer
100 moderne Raketen (?)
30 Selbstfahrlafetten AS90
200 BMP/BTR
200 gepanzerte Senator-Fahrzeuge
1 NASAMS-Luftverteidigungsbatterie
14 Panzer Leopard 2
100 Bradley Schützenpanzer
55 gepanzerte Fahrzeuge
100 BTR M113
18 Selbstfahrlafetten M109А6
250 BTR M1117
138 gepanzerte HMMWV-Fahrzeuge
100 Stryker APC
GLSDB
36 105-mm-Haubitzen
1 Patriot Luftverteidigung/O-Batterie
6 Nasams Luftverteidigungsbatterien
18 HIMARS
40 (?) AMX-10RC Radpanzer
(?) Bastion-Panzerwagen
40 Marder BMP
1 Patriot AA/O-Batterie
3 Luftverteidigungsbatterien Iris-T + 3 TRML-4D-Radare
2 TRML-4D-Radar
16 Zuzana-2 Selbstfahrlafetten
120 T-72 Panzer
1 Patriot AA/O-Batterie
50 CV-90 BMP
12 Archer Selbstfahrlafetten
1 AA/O SAMP/T Batterie
26-30 SAU Dana-M2
10+ 155 mm FH70 Haubitzen
10+ Haubitzen 122 mm D30
? SAU Cäsar (?)
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Sie sollten besser Soldaten schicken. Denn das brauchen die Ukros am dringendsten.
Die 61. Brigade der ukrainischen Armee, die im November letzten Jahres in Cherson einmarschierte, nachdem die russische Armee es verlassen hatte, wurde in Soledar fast vollständig zerstört, sagte der amtierende Gouverneur der Region Cherson, Vladimir Saljdo, gegenüber Sputnik.
,,In Soledar zerstörten die "Wagner" praktisch die 61. Brigade des Feindes, die im November pompös mit Videoaufnahmen in das leere Cherson eindrang. Es stellte sich heraus, dass der Kampf gegen die Russen schwieriger ist, als pseudoheldenhafte Videoberichte zu drehen - sagte Saljdo.
Er fügte hinzu, dass 75 Prozent des Territoriums der Region Cherson derzeit unter der Kontrolle russischer Streitkräfte seien.
Alleine in Soledar sind zwischen 20-25.000 Ukros gestorben. Wenn bald Bakhmut befreit wird, werden es dort noch so viele sein, während Madame Strullinski in der Weltgeschichte shoppen geht.
Es wird weder Lawrow noch Putin gelingen, den Westen zu spalten. Und mit jedem Tag wird die "Phalanx des Widerstandes" größer und stärker.
Es geht schon lange nicht mehr darum, ob Russland diesen Krieg gewinnt oder nicht. Russland hat seinen "guten" Ruf in der Welt - sofern er denn überhaupt je gut bzw. besser war als der US-Amerikaner - seit dem völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine verspielt.
Und mit den negativen Nachwirkungen wird noch mindestens eine Generation nach Putin zu tun haben ...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe mich nicht gegen Corona impfen lassen und werde mich garantiert auch nicht gegen Krebs impfen lassen !
Als warnendes Beispiel bei der corona Impfung und was diese anrichtet brauche ich nur dich und deine Beiträge , das sagt mir das ich vollkommen richtig gehandelt habe !
Und bei Krebs wird es das gleiche sein , lass dich impfen aber erwarte nicht das ich Mitleid mit dir habe wenn dich der Krebs ins Grab zwingt !