User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28684 von 32492 ErsteErste ... 27684 28184 28584 28634 28674 28680 28681 28682 28683 28684 28685 28686 28687 28688 28694 28734 28784 29184 29684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.831 bis 286.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nur wird der Wirtschaftsstandort Deutschland diese Aufträge selbst bezahlen, da die Ukraine wohl kaum dazu in der Lage sein wird.
    Du meinst , um diese Aufträge zu bezahlen, besteuert mich der Wirtschaftsstandort härter...und nimmt mir die Dividende von Rheinmetall wieder weg...!?...Da bin ich mein eigener Steuerberater..."sark"..."gelächter"..."cool"...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Ich esse keine Suppe !!!...Nein, meine Suppe ess' ich nicht...!!!"
    Jetzt weiß ich, wen Dein Avatar darstellt. Suppenkasper 2.O...."sark"..."cool"
    Warum soll ich Geld in einer Form anlegen, die mich nicht überzeugt? Mein Geld fließt in meine Firma oder ins Haus. Da ist es im Zweifel besser aufgehoben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man sollte die Konten einer gewissen Strack-Zimmermann mal etwas unter die Lupe nehmen.
    Du meinst weil sie der Rüstungslobby untersteht ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst , um diese Aufträge zu bezahlen, besteuert mich der Wirtschaftsstandort härter...und nimmt mir die Dividende von Rheinmetall wieder weg...!?...Da bin ich mein eigener Steuerberater..."sark"..."gelächter"..."cool"...
    Wer bezahlt diese Aufträge denn sonst? Der Pleitestaat Ukraine? In den wir Geld ohne Ende hereinpumpen? Oder glaubst du, die Russen würden irgendwann reumütig Reparationen bezahlen, aus denen wir dann unsere Lieferungen bezahlt bekommen? Oder wird Onkel Sam uns dafür bezahlen, dass wir seinem Proxy Waffen liefern? Oder wird das Geld einfach wie Manna vom Himmel regnen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du meinst weil sie der Rüstungslobby untersteht ?
    Wenn man sich ihre hetzerische Kriegstreiberei so anschaut und dann bedenkt, dass "Rheinmetall" genau in ihrem Wahlkreis liegt....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der Kalauer ist bestenfalls semikomisch. Was wohl daran liegen dürfte, dass du ausbildungstechnisch eher aus der hermeneutischen Schiene kommst, was gedanklich eine andere Welt ist. Damit lockst du Inschinöre nicht aus der Reserve. Wir finden dafür sowas komisch:

Widerstand ist zwecklos!
    Du hast Glück; ich verstehe das... ;-)

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich gebe schon zu dass dies sehr seltsam klingt und man zurückschreckt. Die Systematik ist aber schon sehr sehr lange erprobt. Wir sind zu jung um uns zu erinnern, aber man kann es noch in erschreckender Form nachlesen, die Zeit von Scharlach, Diphterie, Kinderlähmung, Mumps, Masern, Windpocken. Noch Früher waren es die Pocken zum Beispiel. All diese Seuchen, die es schon immer gab, die nur nicht "Pandemie" hießen, rafften Millionen von Menschen hinweg. Erst durch die Impfungen konnte man diese Mörderseuchen bekämpfen und fast ausrotten. Wie das bei den Pocken funktioniert willst du nicht wissen. Kühe, ich sage nur Kühe.

Der user ali ria asley hat auch nicht mehr Ahnung als wir aber plappert von morgens bis abends ein fröhlichen Unsinn, gerne auch per PN. Das ist etwas lästig. Denk mal an deinen letzten Besuch beim Frauenarzt. Ich hoffe, du vertraust ihm etwas. ich meinem schon, obwohl es ein Mann ist. Bisher hat er mich immer gut beraten und deswegen war mir seine Meinung zu COVID wirklich entscheidend. Das mit der Krebsimpfung ist ja noch Zukunft, aber wir werden es erleben und ich werde mir auch deswegen seinen Rat holen. Der Regierung traue ich nicht, ungefähr so wenig wie diesem Ali Ria.
    Ich bin noch als kind gegen alles geimpft worden , auch gegen Pocken !

Das waren aber Viren in abgeschwächter Form und keine Krebszellen !

Das kann man wohl kaum miteinander vergleichen !

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist nur das Pferd, geritten wird von anderen.
    Ein totes Pferd kann man nicht mehr reiten , und der geschundene Gaul Ukraine ist bald reif für den Abdecker
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Wer bezahlt diese Aufträge denn sonst? Der Pleitestaat Ukraine? In den wir Geld ohne Ende hereinpumpen? Oder glaubst du, die Russen würden irgendwann reumütig Reparationen bezahlen, aus denen wir dann unsere Lieferungen bezahlt bekommen? Oder wird Onkel Sam uns dafür bezahlen, dass wir seinem Proxy Waffen liefern? Oder wird das Geld einfach wie Manna vom Himmel regnen?
    Der IWF wird die Ukraine mit "Krediten" zuscheissen - wohl wissend, dass Ukr. bei diesem Volumen weder Tilgungs- noch Zinsleistungen erbringen können/werden.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Vor den Kampfhubschraubern kommen Jagdflugzeuge, die den Himmel freiräumen müssen. Diese Flugzeuge brauchen eine erhebliche Infrastruktur, damit sie überhaupt wirken können. Und sie brauchen Piloten, die damit kompetent umgehen können. Deren Ausbildung benötigt Monate, wenn nicht Jahre. Würden die jetzt geliefert, kämen sie zu spät, da man Flugzeuge und geeignete Flugplätze schlecht verstecken kann. Also müssten sie mit ausländischen Piloten aus sicheren Nachbarländern starten. Was aber definitiv eine gefährliche Verschärfung wäre.
    also wenn ein ein Flugzeug aus zb Polen aufsteigt und Russische Truppen angreift , ist Polen auch im Krieg , da braucht es keine Definition mehr .
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer