Und wie heiß ihm da wurde! Schade nur, dass er mit seinem Jagdgewehr nicht noch einige von den kommunistischen Brandstiftern mit in den Tod genommen hatte!
Das Buch von Patrick Agte "Jochen Peiper" begründet seinen wirklichen Ruf als einen vorbildhaften Soldaten... steht bei mir im Regal.

Weil die Russen anfliegende Kampfhubschrauber mittels ihrer eigenen Jäger nahezu ungehindert zusammenschießen würden. Jagdflieger können einen Luftraum sehr flexibel für eigene Luftfahrzeuge öffnen oder für feindliche Luftfahrzeuge schließen. Vor dem effizienten CAS-Einsatz kommt immer die Erringung der Luftüberlegenheit, und wenn es nur regional und vorübergehend ist.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du missverstehst da etwas: Nicht Russland ist kurz davor ein NATO-Land anzugreifen, sondern die NATO ist kurz davor Russland anzugreifen, denn ob da nun ein Ukrainer am Steuer sitzt oder ein Deutscher macht letztendlich keinen Unterschied mehr, wenn Leopard-Panzer gegen Russland rollen - im Prinzip ist das eine offene Kriegserklärung. Der logische nächste Schritt wäre dann die Entsendung von Bodentruppen, die man uns bald dann wahrscheinlich auch als Solidaritätsakt verkaufen wird. Wie man dann letztendlich Russland einnehmen und von Putin befreien möchte bevor er irgendwelche Knöpfe drücken kann wird uns aber sicherlich keiner erklären.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.