Was bin ich froh, dass ich nur Innendienst schiebe. Der Weg zur Arbeit und zurück ist auf unseren Strassen teilweise echt ne Zumutung. Ihr habt wenigstens Schienen.
Wegen dem Schnee gibt es hier keine Beeinträchtigungen, in Thun waren gerade die Winterdienstler beim Bahnsteig kehren. Die Weichen sind sowieso beheizt und Signaldrähte zum Ziehen gibt es in der Schweiz nicht mehr. Davon kann die DB nur träumen. Mache jetzt Augenpflege.
Unser C5 Aircross ist schon ziemlich solide bei den Zuständen. Der macht vor jedem Reh nen Knicks. Pazifist elender!
Ich habe mich schon immer gefragt, was das für ein komisches Geräusch ist, wenn ich durch die Innenstadt fahre. Klingt wie "kanack.... kanack... kananack... rrrrrrrrr"
Wenn man freudig in ein Lagerfeuer hopst, sollte man sich nicht wundern, wenn einem danach der Arsch brennt!
Sehr traurig, das Alles!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wegen dem Schnee gibt es hier keine Beeinträchtigungen, in Thun waren gerade die Winterdienstler beim Bahnsteig kehren. Die Weichen sind sowieso beheizt und Signaldrähte zum Ziehen gibt es in der Schweiz nicht mehr. Davon kann die DB nur träumen. Mache jetzt Augenpflege.
Hab mal beim Gleisbau in Jänschwalde als Ferienarbeiter geschindert. Einen kleinen Einblick hab ich.
Schlaf gut.
Ausgerechnet ein Römer!