Corona/Impfung haben die Spreu vom Weizen getrennt. Ein Lakmus- bzw. Idiotentest. Fanatiker, Enthusiasten, Verblendete, Verblödete, Ängstliche vs. Skeptiker, Kritiker, Aufklärer.
Das zieht sich hier eben auch wie ein roter Faden durch den Strang.
Die meisten fielen durch. Jetzt beginnt das große Jammern...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Will mir doch keine grüne Pest einfangen. Habe einen Zug von Basel nach Brig gebracht, und fahre jetzt im Personenzug zurück nach Basel. Ab Bern hatte es Schneetreiben, da siehst du keine Schienen.
Wozu mußt Du die denn sehen? Die Lok kennt doch den Weg
@Strandwanderer ist auch abgängig. Der hat immer mal so ein wenig auf die Etikette geachtet. Hoffentlich hab ich Etikette richtig geschrieben, das gäbe sonst Mecker von ihm.
Was bin ich froh, dass ich nur Innendienst schiebe. Der Weg zur Arbeit und zurück ist auf unseren Strassen teilweise echt ne Zumutung. Ihr habt wenigstens Schienen.
Muttu Mercedes fahren. Der fährt auch wie auf Schienen.
Tatsächlich tat das allerdings der alte Audi A6 Avant Quattro