"Kontaktgruppe zur Verteidigung der Ukraine"
Wenn ich schon Ukraine höre oder lese bekomme ich Würgereiz.
Nicht erst seit heute sehe ich bei meinen Einkäufen – Spaziergängen in meinem Heimatstädtchen jede Menge SUV mit Nummernschild UA was machen die zumeist sehr jungen wehrfähigen Männer im Bunt-Land – keine Lust für ihre Heimat zu kämpfen?
Einige kennen mich - viele können mich.
Du solltest nicht immer auf die verbrecherische Politik von Merkel, Steinmeier, Westerwelle und andere deutsche Politiker hinweisen, da ich dann auch für mich selber ein Büßergewand anziehen müsste. Aber Recht hast du - diese deutschen 'Politiker' sind und waren Verbrecher, da beißt du Maus keinen Faden ab, das muss man heute ganz klar erkennen.
Und wie es scheint sind deren Nachfolger heute noch viel erfolgreicher in ihrem Streben zur Vernichtung einer lebenswerten Welt.
Laut russischer Einschaetzung koennte es auch ein Pilotenfehler gewesen sein ? Eventuell sogar Unerfahrenheit ?
Die Hubschrauber der Ukrainer muessen extrem tief fliegen, weil Russland den Luftraum kontrolliert.
Das Tieffliegen buergt aber auch enorme Gefahren. Heute Morgen war es im Raum Kiev auch sehr nebelig. In letzter Zeit habe ich immer wieder ueber Kiev dicken Nebel gesehen. Ich kontrolliere das eigentlich jeden Morgen und Vormittag. Die Sicht war zuletzt in Kiev immer wieder extrem schlecht.
Quelle:
Pilot-Instruktor nannte die mögliche Ursache des Hubschrauberabsturzes in der Nähe von Kiew
Pilot-Instruktor Krasnoperov: Die Ursache für den Hubschrauberabsturz in der Nähe von Kiew könnte die Unerfahrenheit der Besatzung sein
18. Januar 2023, 18:34 Uhr
Der Grund für den Absturz des Hubschraubers in Brovary, Region Kiew, könnte die Unerfahrenheit der Besatzung sein. Dies wurde der Iswestija am 18. Januar vom Piloten-Ausbilder, Major der Luftwaffe, Meister des Kunstflugsports auf Düsenflugzeugen Andrei Krasnoperov gemeldet.
"Höchstwahrscheinlich ist ein Hindernis im Weg entstanden, vielleicht Hochspannungsdrähte. Darüber hinaus flog der Hubschrauber in einer extrem niedrigen Höhe, was unsicher ist. Sie hatten Angst, höher zu klettern, weil sie sofort von unseren Radaren gesehen werden würden. Wir haben den Himmel der Ukraine für Flüge aller Flugzeuge geschlossen, außer unseren. Jedes Flugzeug oder jeder Hubschrauber, der gestartet ist, ist ein Ziel für uns", sagte er.
Krasnoperov fügte hinzu, dass die Besatzung vor dem Flug die Flugroute studieren muss.
Der Hubschrauberabsturz in Brovary in der Region Kiew wurde früher am Tag bekannt. Bei dem abgestürzten Hubschrauber handelte es sich um den Eurocopter EC225 LP Super Puma des Staatlichen Rettungsdienstes der Ukraine.
Es wurde berichtet, dass der Hubschrauber in der Nähe des Kindergartens abgestürzt ist. Infolge des Absturzes wurden 14 Menschen getötet, darunter der Leiter des Innenministeriums der Ukraine, Denis Monastyrsky, und sein erster Stellvertreter Yevhen Yenin. Weitere 25 Personen, darunter 11 Kinder, wurden verletzt. Der stellvertretende Leiter des Präsidialamtes, Kyrylo Timoschenko, berichtete von 22 Opfern im Krankenhaus.
Das Büro des Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, berichtete, dass der Hubschrauber "geschäftlich" zu einem der Hot Spots unterwegs sei.
Die ukrainische Ausgabe von Strana.ua schrieb, dass der Hubschrauber 2018 aus Frankreich gekauft wurde und dieses Modell eine Reihe von technischen Problemen aufwies. Laut der Veröffentlichung handelt es sich um das Modell EC225 (oder H225). Zu dieser Zeit hatte Airbus Helicopters mehrere Klagen wegen der "angeborenen" Fehlfunktion des Hubschraubers.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Infrastruktur ist dafür da, zerstört zu werden. Oder wofür braucht man die sonst![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
[QUOTE=Sheharazade;11488546] Diese virtuellen US-Soldaten gibt es aber tatsächlich.... und die PR-Agenturen der CIA und des MI 6 gibt es. Haben sie doch einen erheblichen Teil beigetragen, Jugoslawien auseinander zu reißen... 164 an der zahl! Eine Lüge und eine Verdrehung nach der anderen!
Liberal Konservative Deutschlands
Die Gleichsetzung des Juden Napoleon (Großmutter) mit Hitler ist von erheblicher Pikanterie und in sich selbst schon eine gewaltige Relativierung des alliierten Geschichtsbilds.So ernst wie heute habe ich den Lawrov selten gesehen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Den Rest lasse ich mal unkommentiert. Ich hoffe, Lawrov weiß, wie viel sein eigenes Land vor allem durch das IMT und Sperren der Archive dazu beigetragen hat, die Angriffslust des Westens zu stärken?
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).