Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
[QUOTE=ali ria ashley2;11487229][Links nur für registrierte Nutzer]
Dafür hat Obama den Friedensnobelpreis erhalten! Für das töten von unschuldigen Menschen weltweit.
Amerika hat von Ramstein aus ganze Familien komplett im Schlaf ermordet.... die GRÜNEN nennen das aber nun nicht mehr "Völkerrechtswidrig"... von wegen Präzisionsschläge, das ist eine Rotz freche Lüge. Die haben einfach ganze Häuser feige in die Luft gesprengt und ganze Familien im Schlaf ermordet. Vor allem unter Obama war es extrem!!!!
Er hat jede Woche im Oral Office eine sog. Todesliste unterzeichnet, um "Terroristen" zu eliminieren. Das dabei ganze Hochzeitsgesellschaften in die Luft gejagt wurden, oder spielende Kinder getötet wurden, juckte den Wertewesten nicht.
Der russische Auslandsgeheimdienst rechnet anscheinend damit, dass am Freitag in Ramstein weiter massiver Druck auf die Ukraine ausgeuebt werden wird ?
Es wurden dort schon so viele Milliarden verballert, dass die NWO dort kaum noch einen Rueckzieher machen koenne.
Die Ukrainer sitzen leider in der Falle.
Der Westen will dort bis zum letzten ukrainischen Soldaten kaempfen, und wenn dort Omas und Opas in die vorderste Frontlinie gebracht werden muessen...
Nur noch pervers die teuflisch satanistische NWO mit ihrem US-Hegemon.
Ich hoffe sehr, dass die Ukrainer bald aufwachen und dann gegen das Bandera-Terrorregime in Kiev aufbegehren.
Quelle:
17. Januar, 11:18 Uhr
Die Möglichkeit eines neuen Treffens mit dem Chef der CIA und die Gefahr einer "schmutzigen Bombe". Aussagen von Naryshkin / TASS
Ein erneutes Treffen mit dem Chef der Central Intelligence Agency (CIA) der USA, William Burns, ist möglich, bisherige Kontakte waren substanziell. Dies erklärte am Dienstag der TASS der Direktor des Auslandsnachrichtendienstes (SVR) der Russischen Föderation, Herr Sergej Naryschkin.
Er sagte auch, dass er Kontakte zu anderen Kollegen, auch aus Europa, in Telefongesprächen mit ihnen habe, dort insbesondere ukrainische Themen angesprochen werden.
Gleichzeitig erlauben die Vereinigten Staaten und Großbritannien nicht, die Situation um die Ukraine aus der Sackgasse zu bewegen, aber Russland war bereits in der Lage, die Bedrohung durch Kiews Schaffung einer "schmutzigen Bombe" zu stoppen.
TASS sammelte die wichtigsten Aussagen von Naryschkin.
Über das Treffen mit dem Chef der CIA
Das Treffen mit dem Chef der CIA, das am 14. November 2022 in Ankara stattfand, war substanziell und dauerte 2,5 Stunden. "Wir haben es geschafft, uns viel zu sagen, unsere Positionen zu klären."
Ein erneutes Treffen mit Burns sei möglich. Gleichzeitig können seine Bedingungen von den Parteien "durch Vereinbarung" festgelegt werden.
Über die Ukraine
Die ausländischen Herren des Kiewer Regimes erlauben es diesem nicht, die Situation um die Ukraine aus dem toten Winkel zu bewegen. Als bei den Gesprächen zwischen Moskau und Kiew in Istanbul bestimmte grundlegende Vereinbarungen getroffen wurden, sagten die Vereinigten Staaten und Großbritannien der Ukraine: "Nein, keine Friedensgespräche, kein Frieden, wir haben Ihnen bereits mehrere zehn Milliarden gezahlt, in Sie investiert, wir werden weiterhin Geld und Waffen in Sie investieren, und Ihre Aufgabe ist einfach - in den Krieg ziehen."
In regelmäßigen Abständen finden Telefongespräche mit europäischen Kollegen statt. Ukrainische Themen werden in Gesprächen mit den Leitern der europäischen Sonderdienste diskutiert. "Ich kann niemanden nennen, aber trotzdem gibt es solche Kontakte und Kommunikationskanäle."
In einem Kommentar zu Kiews Aussagen über die "Rückgabe der Krim" betonte Naryschkin, dass "dies unmöglich ist".
Über die "schmutzige Bombe"
In gewisser Weise war Russland in der Lage, die Gefahr zu stoppen, dass die Ukraine eine "schmutzige Bombe" baut. "Unsere Aktionen zielten darauf ab, bestimmte Werke oder Absichten der ukrainischen Seite zu blockieren, [eine 'schmutzige Bombe'] zu schaffen und noch mehr, diese einzusetzen."
Über die Zusammenarbeit mit anderen Ländern
Die Arbeit Russlands und des Iran durch die Sonderdienste ist aufgebaut und hat Perspektiven: "Wir haben eine große Menge an Interaktion mit iranischen Kollegen, mehrere Spezialdienste sind unsere Partner."
Das Niveau der Beziehungen zwischen Russland und China ist beispiellos. Zwischen den Ländern bestehe "eine große Menge an Austausch von nachrichtendienstlichen, operativen, Signalinformationen".
Russland und China "haben eine ziemlich zuversichtliche gemeinsame Position zur Entwicklung der zwischenstaatlichen Beziehungen im Allgemeinen" und in Bezug auf wichtige globale Ereignisse in der Welt.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Zur Zeit gibt der oberste US-Militär, direkt die Befehle.
Oberster US-General trifft ukrainischen Amtskollegen am Rande des Kriegsgebiets
Der oberste General des Pentagon traf sich am Dienstag zum ersten Mal persönlich mit seinem ukrainischen Amtskollegen und reiste mit einem Fahrzeug von einer Basis hier in Polen zu einem unbekannten Ort nahe der Grenze der Länder, was scheinbar eine symbolische Demonstration der Unterstützung war Washington intensiviert seine Militärhilfe für die Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
General Mark A. Milley, Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff, verbrachte ein paar Stunden mit General Valery Zaluzhny, dem obersten Offizier der ukrainischen Streitkräfte, sagte Col. David Butler, ein Sprecher des US-Militärs.
Das Treffen fand einen Tag nach dem Treffen eines Kontingents ziviler Beamter des Pentagon und des Außenministeriums in Kiew mit Präsident Wolodymyr Selenskyj und anderen hochrangigen ukrainischen Beamten statt.
Sind die US-Herren doch nicht zufrieden mit ihrem installierten Köter?![]()
Es gibt durchaus Leute die im Vorgarten stehen können - ohne Vorgeschichte.
Entweder ist es nun so, daß Rußland selbst die Destabilisation im Donbass begann und förderte oder nicht..
Es gibt diverse Anzeichen und Beweise dafür.
Im übrigen kann man diese universelle Haltung auch genau umdrehen, nämlich so, daß die Sache im Donbass die Vorgeschichte für die Ukraine war...
Wenn man das Universum anruft, dann könnte die Ukraine auch eine wichtige Rolle zur Rettung Europas spielen, damit hier nicht ein dunkles Zeitalter beginnt mit der Machtübernahme durch failed Autokratien von innen und außen.
Dagegen demonstriert man gerade z.B. in Israel...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.