User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28610 von 32492 ErsteErste ... 27610 28110 28510 28560 28600 28606 28607 28608 28609 28610 28611 28612 28613 28614 28620 28660 28710 29110 29610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.091 bis 286.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #286091
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    18.942

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sind das schon die ersten Risse in der Kriegs- und Völkermord-Allianz?
    Russland wäre nach Minsk2 schön blöde sich jemals auf sowas nochmal einzulassen.

    Dank Deutschland, Frankreich und der EU sowie der NATO wird es keine Annäherung mehr geben zwischen Russen und den restlichen Europärern. Der Drops ist gelutscht.

    Für lange lange Zeit. Das Vertrauen ist verspielt.

  2. #286092
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.452

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Russland wird hoffentlich nicht so dumm sein, noch einmal auf Kiew zu marschieren.
    Ich halte das militaerisch fuer notwendig, weil der Bandera-Schlange der Kopf abgeschlagen werden muss.

    Besser waere natuerlich ein Putsch der Ukrainer gegen das Kiever Terrorregime.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #286093
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    18.942

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich halte das militaerisch fuer notwendig, weil der Bandera-Schlange der Kopf abgeschlagen werden muss.

    Besser waere natuerlich ein Putsch der Ukrainer gegen das Kiever Terrorregime.
    Das denke ich auch, dass es wohl militärisch notwendig sein wird.
    Klar besser wäre ein Putsch.

  4. #286094
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zur Zeit wird wie wild spekuliert.

    Hier habe ich einen Live Channel zum Absturz aus Russland:

    Der Absturz des ukrainischen Hubschraubers in Brovary – Live Übertragung

    In Brovary, Region Kiew der Ukraine, stürzte am 18. Januar ein Hubschrauber des Ministeriums für Notfallsituationen ab. Unter anderem waren Innenminister Denis Monastyrsky und sein Stellvertreter Jewgeni Jenin an Bord des Schiffes, sie starben, teilte das Innenministerium mit.

    Insgesamt sei über den Tod von 16 Menschen bekannt, neun seien an Bord des Hubschraubers, fügte der Leiter der Nationalpolizei der Ukraine Ihor Klymenko hinzu.

    Lokale Medien erwischten den Leiter der Kiewer Regionalverwaltung bei einer Lüge - unter den Opfern befinden sich Kinder. Es wird berichtet, dass viele Kinder, die im Kindergarten waren, Schrapnellwunden und Verbrennungen haben, was bei einem solchen Ausmaß der Katastrophe offensichtlich ist.

    Details sind in der Sendung von IA REGNUM.
    ...
    18. Januar

    13:18
    Der verstorbene Leiter des Innenministeriums der Ukraine nannte den Einsatz von SES-Hubschraubern für Flüge von Beamten "eine gängige Praxis". Denis Monastyrsky rechtfertigte offen die Tatsache, dass die ukrainischen Behörden die Abteilungsluftfahrt für ihre eigenen Bedürfnisse übernommen haben. Einmal brach sogar ein großer Skandal aus, als Menschen mit Hubschraubern des staatlichen Rettungsdienstes in die Residenz gebracht wurden, um den Geburtstag des Leiters des Büros des Präsidenten Andrij Jermak zu feiern. Sogar Selenskyj flog.

    13:17
    Der Hubschrauber, der in Brovary, Region Kiew, abstürzte, berührte den Eingang eines Wohnhauses, aber der Hauptschlag und das Feuer von Treibstoff fielen auf einen Kindergarten.

    13:15
    Ukrainische Behörden bestätigten den Tod der Führung des Innenministeriums bei einem Flugzeugabsturz
    Die Nationalpolizei der Ukraine bestätigte, dass der Leiter des Innenministeriums, Denis Monastyrsky, und sein erster Stellvertreter Yevhen Yenin am 18. Januar bei einem Flugzeugabsturz in Brovary ums Leben kamen.

    13:12
    Der Absturz des Hubschraubers des Innenministeriums der Ukraine in Brovary - die Hinrichtung von Selenskyj ?
    Der Hubschrauber des Innenministeriums, der am 18. Januar in Brovary, Region Kiew in der Ukraine, abstürzte, wurde zum Grund für zahlreiche Veröffentlichungen mit Versionen der Ursachen der Tragödie. Es ist möglich, dass wir über Selenskyjs Rache an seiner unerwünschten Entourage sprechen.

    «Wir werden später über den Zweck dieses Fluges sprechen. Der Innenminister war auf dem Weg (Monastyrsky und sein erster Stellvertreter wurden getötet. IA REGNUM) mit dem Hubschrauber zu einem der Hot Spots ", reagierten die ukrainischen Behörden.

    13:11
    Generalstaatsanwalt der Ukraine sprach über die Untersuchung der Tragödie in Brovary
    Alle möglichen Versionen des Hubschrauberabsturzes in der Stadt Brovary in der Region Kiew werden derzeit geprüft, sagte der Generalstaatsanwalt der Ukraine, Andrij Kostin, am 18. Januar in seinem Telegrammkanal.

    "Im Moment prüfen wir alle möglichen Versionen des Hubschrauberunglücks. Die Voruntersuchung wurde den SBU-Ermittlern anvertraut", schrieb Kostin.

    13:11
    Selenskyj nannte den Flugzeugabsturz in Brovary eine schreckliche Tragödie.

    13:10
    Der Hubschrauber mit dem Leiter des Innenministeriums der Ukraine fing schon vor dem Sturz Feuer. Dies wird von Augenzeugen bestätigt. Einheimische sagen, dass der Hubschrauberpilot wahrscheinlich entschieden hat, wo er am besten notlanden sollte.

    "Wie ich verstanden habe, habe ich das kleinste Objekt gewählt, weil es ein zweistöckiges Gebäude gibt, und hier ist es ein zehnstöckiges Gebäude", sagte der Augenzeuge.

    13:09
    Politikwissenschaftler Marat Bashirov:

    «Gestern (17. Januar — ca. IA REGNUM) Arestovich trat von Selenskyj zurück. Heute ist der Leiter des Innenministeriums der Ukraine Monastyrsky abgestürzt. Und er war aus Selenskyjs Team (politische Ernennung). Offensichtlich wurde in der Ukraine eine Art politisches Szenario gestartet und, wie üblich, mit blutigen Opfern. Wenn der Hubschrauber des Innenministeriums der Ukraine abgeschossen wurde, steht Selenskyj natürlich vor einer ernsthaften Wahl: zuzugeben, dass es eine Spaltung in der Führung des Landes gibt, oder sie der DRG der Streitkräfte der Russischen Föderation zuzuschreiben. Beides ist schlecht. Daher ist es wahrscheinlicher, dass es auf eine Fehlfunktion der Maschine zurückzuführen ist. Obwohl man Fachwissen nicht vor den Sicherheitskräften verbergen kann, werden sich Gerüchte einschleichen."

    12:59
    Augenzeugen berichten, dass der Hubschrauber im Flug brannte. Die Version, dass der Hubschrauber abgeschossen wurde, ist nicht ausgeschlossen.

    12:57
    Shmygal beauftragt, eine Gruppe zur Untersuchung des Flugzeugabsturzes in Brovary zu gründen
    Der Premierminister des Kiewer Regimes, Denis Shmygal, wies an, eine spezielle Gruppe zu schaffen, um die Umstände des Hubschrauberabsturzes in Brovary zu untersuchen. Er schrieb darüber am 18. Januar im Telegram-Kanal.
    ...

    12:32
    Die Untersuchung der Ursachen des Hubschrauberabsturzes in Brovary, bei dem 18 Menschen ums Leben kamen, wird von einer speziellen staatlichen Kommission durchgeführt. Dies wird mindestens einige Wochen dauern.

    11:58
    Veröffentlichtes Filmmaterial zeigt vermutlich den Flug des Super-Puma-Hubschraubers Minuten vor der Katastrophe.

    Sie können sehen, dass der Hubschrauber ultra-niedrig fliegt. Nach Angaben der Bewohner von Brovary machte er drei Kreise, begann dann stark abzusinken, schlug und fing Feuer.
    ...
    11:47
    Lokale Medien veröffentlichen Aufnahmen eines Interviews mit einem Bewohner von Brovary über die letzten Minuten vor dem Flugzeugabsturz:

    "Der Hubschrauber machte drei Kreise über den Foren, flog ins Zentrum, begann scharf abzusteigen, schlug zu, fing Feuer, und das war es."

    11:46
    Das Innenministerium der Ukraine unter den möglichen Ursachen für den Hubschrauberabsturz in Brovary schließt Sabotage nicht aus.
    ...
    11:44
    Als Ursachen für den Hubschrauberabsturz in Brovary gelten Sabotage, Fehlfunktion der Ausrüstung, Verletzung der Sicherheitsregeln - das Innenministerium der Ukraine.
    ...
    11:35
    Ein solches Ereignis wirft eine Reihe von Fragen auf. Erstens, die Gründe für diesen Zusammenbruch. Um einen Hubschrauber zu landen, wie sie sagen, Nase zum Boden, erfordert entweder äußere Einflüsse oder Besatzungsfehler.

    Wie die jüngsten Ereignisse zeigen, kann das Können der ukrainischen Piloten nur mit der filigranen Arbeit der gleichen ukrainischen Flugabwehrschützen konkurrieren - und in Verbindung mit der Liebe unabhängiger "Krieger des Lichts", ihre Luftverteidigung in Wohngebieten richtig zu machen. Annahmen können am gewagtesten gemacht werden.
    ...
    11:34
    Für den Zeitraum von 2018 bis 2020 erhielt die Ukraine fünf H225 Super Puma-Hubschrauber, von denen einer am 18. Januar auf das Gebäude des Brovary Kindergartens fiel.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat Z ein Problem gelöst? Ich befürchte, es beginnt nun ein sich gegenseitiges... wie soll ich sagen? Sie suchen natürlich auch die Schuld bei sich selber, wie konnte all das passieren? Musste man denn unbedingt voll auf Konfrontation gehen gegen Russland? Musste man sich 200 % auf die USA verlassen? Sind wir eventuell doch gegeneinander gehetzt worden? Wurden wir instrumentalisiert? Fragen stellen sich......
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #286095
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    50.443

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat:
    Das bedeutet, dass demnächst auch deutsche Waffenschmieden legitimes Ziel sein werden. Der Krieg weitet sich aus, es wird ein Verschleisskrieg, wie vermutet. Die Russen können noch so viel Anstrengungen machen, je mehr sie an die Front schicken, je mehr liefert der Westen, um dagegenzuhalten. Der Frontverlauf wird in etwa bleiben. Demnächst werden auch jede Menge Engländer und Amis, auch Deutsche das Kriegsgerät bedienen - in der Ukraine.

    Russland soll plattgemacht werden

    um nichts anderes geht es hier.
    Wie man die russischen Nukchen ausschalten will, die zum Schlussakkord blasen werden, ist die Frage; man will ja den Erstschlag gegen Russland so führen, dass es nicht zum Gegenschlag kommen kann.

    Für mich hat der atomare Schlagabtausch schon begonnen - wir sind allerdings noch in der Planungsphase.

  6. #286096
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Die NWO sollte schon verstanden werden, sonst werden Sie als Deutscher politisch immer im Blindflug agieren.

    Den Feind muss man schon kennen, um ihn effektiv bekaempfen zu koennen. Das gilt vor allem fuer Russland, das die NWO schon lange durchschaut hat.

    Russland will halt nicht von Eurem NWO-Machtkartell unterworfen werden und lieber in einer multipolaren Welt mit anderen Laendern bei gegenseitigem Respekt und auf Augenhoehe zusammen arbeiten und kooperieren.

    Ich nenne das die Fair World Order, der sich auch Deutschland in Zukunft anschliessen sollte, d.h., der Bruch mit den NWO-Strukturen sollte zukuenftig von Deutschland vollzogen werden. Das beinhaltet auch einen Abnabelungsprozess vom US-Hegemon, der Ihr Land weiter unterdrueckt und ausbeutet. Die BRD ist eine Kolonie des US-Hegemons und reiner Vasall. Das muss in Zukunft aufhoeren.

    Russland hat einfach keinen Bock auf Euer neokolonialistisches Unterdrueckungs- und Ausbeutungssystem.

    Kann man gerade live beim russischen Aussenminister Lawrov auf RT verfolgen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hintergrund:


    Lawrow warf den westlichen Ländern vor, "die ganze Welt ausplündern" zu wollen.

    MOSKAU, 18. Januar 2023, 11:52 — REGNUM

    Die neokolonialen Methoden des Westens sind darauf ausgerichtet, den Rest der Welt unter den neuen Bedingungen auszuplündern. Dies gab der russische Außenminister Sergej Lawrow am 18. Januar auf einer Pressekonferenz über die Ergebnisse der Aktivitäten der russischen Diplomatie im Jahr 2022 bekannt.

    Ihm zufolge versucht die russische Führung im Rahmen der Kontakte zwischen der SOZ, der GUS, den BRICS und anderen Strukturen, in Zusammenarbeit mit Verbänden Afrikas und Asiens, neue Formen der Interaktion aufzubauen, um nicht von westlichen Ländern, von ihren neokolonialen Methoden abhängig zu sein.

    "Diese Methoden werden nur begonnen, um den Rest der Welt unter neuen Bedingungen auszuplündern", sagte der Diplomat.

    Lawrow betonte, dass die russischen Behörden mit befreundeten Ländern solche Formen der Interaktion aufbauen werden, die dem jeweiligen Land zugute kommen und die nicht von denen beeinflusst werden, die die ganze Welt unterjochen wollen.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bekomme Deinen Kampf jetzt wie lange mit? 20 Jahre? Die Erfolgsquote ist jetzt noch stark ausbaufähig.

  7. #286097
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aufklären, was in "The Great Reset" drin steht. Du hältst das auch für Spinnereien und nicht etwa ein Programm der globalistischen Elite.

    ---
    Dann klär Du mal auf.

  8. #286098
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass demnächst auch deutsche Waffenschmieden legitimes Ziel sein werden. Der Krieg weitet sich aus, es wird ein Verschleisskrieg, wie vermutet. Die Russen können noch so viel Anstrengungen machen, je mehr sie an die Front schicken, je mehr liefert der Westen, um dagegenzuhalten. Der Frontverlauf wird in etwa bleiben. Demnächst werden auch jede Menge Engländer und Amis, auch Deutsche das Kriegsgerät bedienen - in der Ukraine.

    Russland soll plattgemacht werden

    um nichts anderes geht es hier.
    Wie man die russischen Nukchen ausschalten will, die zum Schlussakkord blasen werden, ist die Frage; man will ja den Erstschlag gegen Russland so führen, dass es nicht zum Gegenschlag kommen kann.

    Für mich hat der atomare Schlagabtausch schon begonnen - wir sind allerdings noch in der Planungsphase.
    Monsanto, Nestle, Bill GATES, Black Rock wollen am liebsten ganz REussland haben... nur darum geht es. Um nichts anderes.
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #286099
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.452

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Russland wäre nach Minsk2 schön blöde sich jemals auf sowas nochmal einzulassen.

    Dank Deutschland, Frankreich und der EU sowie der NATO wird es keine Annäherung mehr geben zwischen Russen und den restlichen Europärern. Der Drops ist gelutscht.

    Für lange lange Zeit. Das Vertrauen ist verspielt.
    Sehe ich auch so.

    Deutschland kann nur ein neues Verhaeltnis zu Russland aufbauen, wenn das NWO-Machtkartell in Westeuropa gestuerzt wird.

    Die Deutschen muessten also das gesamte antirussische Machtkartell in der BRD stuerzen. Im Moment halte ich das aber fuer weniger wahrscheinlich.

    Wahrscheinlich wird Russland Deutschland erst nach einer Kapitulation der BRD in einem 3. Weltkrieg einbinden koennen ? Die BRD muesste als von Russland vorher in einem 3. Weltkrieg auf dem Schlachtfeld besiegt werden ?

    Aehnlich wie die damalige DDR wuerde man dann das neue Deutschland in den Orbit bzw. in die Einflusssphaere Russlands bringen.

    Mir waere es aber lieber, dass das nicht auf diese Weise passiert.

    Am Besten waere ein Sturz der Altparteien in der BRD und dann die Annaeherung Deutschlands an Russland durch neue Parteien in einem friedlichen demokratischen Prozess.

    Die neuen Parteien muessten aber erst in der BRD gegruendet werden, weil ich nicht weiss, ob man mit der AfD eine Annaehrung an Russland vollziehen koennte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #286100
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    27.743

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.

    Deutschland kann nur ein neues Verhaeltnis zu Russland aufbauen, wenn das NWO-Machtkartell in Westeuropa gestuerzt wird.

    Die Deutschen muessten also das gesamte antirussische Machtkartell in der BRD stuerzen. Im Moment halte ich das aber fuer weniger wahrscheinlich.

    Wahrscheinlich wird Russland Deutschland erst nach einer Kapitulation der BRD in einem 3. Weltkrieg einbinden koennen ? Die BRD muesste als von Russland vorher in einem 3. Weltkrieg auf dem Schlachtfeld besiegt werden ?

    Aehnlich wie die damalige DDR wuerde man dann das neue Deutschland in den Orbit bzw. in die Einflusssphaere Russlands bringen.

    Mir waere es aber lieber, dass das nicht auf diese Weise passiert.

    Am Besten waere ein Sturz der Altparteien in der BRD und dann die Annaeherung Deutschlands an Russland durch neue Parteien in einem friedlichen demokratischen Prozess.

    Die neuen Parteien muessten aber erst in der BRD gegruendet werden, weil ich nicht weiss, ob man mit der AfD eine Annaehrung an Russland vollziehen koennte ?
    Die NWO reagiert auch in Russland und wir wissen ja auch, wer da die Fädenzieher sind. Also täusche uns mal nicht mit deinen Sprüchen. Ihr agiert nationenübergreifend - nicht erst seit gestern. Eine Befreiung der Völker von der int. Gefahr sieht ganz anders aus. Wie schreibe ich hier mal nicht...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben