Russland vollzieht den Bruch, weil die NWO einfach die totale Unterwerfung aller Nationalstaaten und ihrer Voelker erzielen will.
Deshalb sind die ja auch so sauer in Davos.
Russland braucht den US-Hegemon und seine Vasallen nicht.
Die russische Wirtschaft soll sich sogar weiter stabilisiert haben.
Die Sanktionen des Westens sind ein Schuss in den Ofen gewesen:
Quelle:
18.01.2023, 08:56 Uhr
Russlands Wirtschaft überlebt westliche Sanktionen – Yahoo News Japan
Die russische Wirtschaft konnte trotz der Sanktionen des Westens überleben. Einer der Gründe war laut dem Portal Yahoo News Japan die russische Mentalität.
Der Journalist Wataru Nakamura stellte fest, dass aus den Berichten von Februar-März 2022 viele Menschen in Japan den Eindruck hatten, dass die russische Wirtschaft aufgrund von Sanktionen zusammenbrechen würde, aber sie zeigte eine unglaubliche Widerstandsfähigkeit.
Der Journalist wies auch darauf hin, dass Russland in der Oktober-Überprüfung des Internationalen Währungsfonds das einzige Land war, dessen Prognose für das Wirtschaftswachstum nach oben korrigiert wurde.
Die Stabilität der russischen Wirtschaft wurde durch die Fortsetzung des Handels mit China und Indien, Energieexporte und die Selbstversorgung mit Nahrungsmitteln beeinträchtigt.
Zuvor hatte der russische Präsident Wladimir Putin gesagt, dass westliche Sanktionen dazu führten, dass die Weltgaspreise stiegen. Infolgedessen erzielten russische Gasunternehmen gute Gewinne.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mit Panzern kann man jedenfalls nicht das Katz-und-Maus-Spiel spielen, das mit der Artillerie stattfindet. Die Panzer müssen, wenn sie etwas bewirken sollen, an die Kontaktlinie heran. Und damit stehen sie grundsätzlich unter Beobachtung und können bekämpft werden. Mit Vichr-Raketen der Su-25 oder der Kampfhubschrauber ist das theoretisch auf bis zu 10km Entfernung möglich. Und als "beam rider" kann diese Rakete kaum durch Gegenmaßnahmen beeinflusst werden. Was natürlich nicht heißt, dass diese Panzer vor ihrer Zerstörung nicht selbst einen Haufen Schaden verursachen können.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Sind das schon die ersten Risse in der Kriegs- und Völkermord-Allianz?
Bruno Bertez: "Die Niederlande denken darüber nach, wie sie ihre Beziehungen zu Russland wieder aufnehmen werden.
Der niederländische Premierminister Mark Rutte hat während seines Besuchs in den USA eine überraschende Erklärung abgegeben!
"Russland wird nicht verschwinden; Russland ist da; es wird immer ein großer Teil von Europa und Asien sein.
"Es ist das größte Land der Welt. "Wenn es Friedensgespräche in der Ukraine gibt und diese erfolgreich abgeschlossen werden, müssen wir irgendwie die Beziehungen zu Russland wiederherstellen."
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Bei Bachmut drücken die Russen hartnäckig die ukr. Flanken ein und schnüren den Ukros langsam den Nachschub ab. Silj & Soledar sind bereits gefallen, Kämpfe um Klischschiivka und im Bachmutwald. Im Mittelabschnitt soll es einen russ. Truppenaufbau geben, ebendso an der Nordfront wo Gerüchte über wachsende T90 Rudel die Runde machen. Die Ukros schauen auch mißtrauisch nach Weißrussland und basteln hektisch an einer Verteidgungslinie vor Kiew. Desweiteren sollen zwei neu gebildete ukr. Armee-Korps im Südabschnitt stehen. Die Ukros träumen wohl immer noch von einem wuchtigen Offensivstoß Richtung Melitopol. Möglicherweise wartet man da aber auch noch auf die Zuführung schwerer deutscher Durchbruchspanzer und westl. SPW, die dann im mechanisierten Gefecht der verbundenen Waffen die Russen nach Osten treiben.
Gerade hinsichtlich der Leopard2 Panzer scheint es eine medial befeuerte Erwartungshaltung zu geben, die kaum realistisch erscheint. Mit dem Leo2 wird alles in Ordnung kommen, so das gängige Pro Ukro Gutmenschennarativ. Alle Probleme werden sich in Luft auflösen, Scholz muss nur endlich den Wunderpanzer freigeben, dann wird alles gut.
Es geht dabei auch um die mentale und psychologische Vorbereitung des russischen Volkes fuer den anstehenden grossen Krieg gegen die NATO in der Ukraine.
Es steht ja eine russische Grossoffensive und die totale Unterwerfung des Bandera-Terrorregimes in Kiev im Raum.
Bis Maerz 2023 soll das Donbass moeglicherweise befreit sein ?
Wie ich schon hier vor Tagen in diesem Strang belegt habe, gehen einige in Russland von einem direkten und heissen Krieg zwischen Russland und der NATO aus.
Ich rechne ja auch mit einem direkten Kriegseintritt der BRD und Polens ( u.a. ).
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.