User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28518 von 32492 ErsteErste ... 27518 28018 28418 28468 28508 28514 28515 28516 28517 28518 28519 28520 28521 28522 28528 28568 28618 29018 29518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.171 bis 285.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Den Blödsinn habe ich auch mal geglaubt, bzw. nach dem Fall des Ostblocks, wird es keine Kriege mehr geben.
    Nun, mach mal die Kuckerlies auf und laß dein Denkapparat arbeiten.
    Einen Krieg in Europa habe ich niemals ausgeschlossen. So blauäugig war ich nie.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie wissen aber schon, dass die Krim und die zuletzt aufgenommenen 4 neuen Oblaste jetzt russisches Staatsgebiet sind ( Cherson, Donezk, Lugansk und Zaporizhzhia )?

Es koennten sogar weitere Oblaste wie Charkow demnaechst folgen ?
    Diese widerrechtlichen Inbesitznahmen sind völkerrechtlich absolut null und nichtig. Ansonsten "erinnert" sich vielleicht noch jemand, wie groß Polen-Litauen eigentlich sein müsste und dass die deutsche Flagge auf dem Elbrus gehisst wurde.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    In Zukunft wird die Ukraine wohl nuklear aufrüsten müssen, um sich vor der Übergriffigkeit der Russen wirksam schützen zu können. Insbesondere dann, wenn Russland Teil der Ukraine annektiert.
    Die Ukraine und Europa bekommen ihre strahlende Zukunft, Dank der zionistischen Weltherrscher.
    Gedulde dich nur noch ein paar Wochen..

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich wie du das siehst. Ist es sichergestellt, dass die Ukraine all diese Flankenmaßnahmen auch erbringen kann?
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man eine derart dominierend gestalten könnende Waffe ohne weiteren Schutz auf das Gefechtsfeld bringt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ach ne!
    Und in anderen Ländern darf das der us-Hegemon, wie z. B. in der Ukraine mit einem gewalttätigen Putsch, den sich der westen ganze 5 Milliarden us-$ kosten läßt.
    Verzeihung, aber mit dieser Demokratie kann ich nicht mithalten.

Und was die Wahlen im westen tatsächlich wert sind, erleben wir gerade u. a. in Berlin (letzte Bundestagswahl).
    Dort waren die demokratischen Mißstände derart offenkundig, daß selbst die Gerichte nicht zurückrudern konnten.
    Für die Taten der US-Amerikaner kann ich nichts. Die verfolgen glasklar ihre Interessen und sind nicht deshalb stark, weil es ein Naturgesetz ist, sondern deshalb, weil die vielen anderen Staaten in Europa die Masse ihres Geldes in die Sozialsystem pumpen. Ansonsten kann ich nur wiederholen was ich bereits schrieb, gewinne eine Mehrheit in diesem Land für dich und dein Anliegen und du kannst in dieser Republik etwas ändern.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hier wurde das diskutiert, ja. Wo aber sind die normativen Grundlagen die belegen, dass Deutschland Kriegspartei ist?
    habe Link dazu heute reingesetzt von Compact Seite.
    Old grump hat das auch erklärt. Und die USA sind eigentlich schon 2014 Kriegspartei geworden.
    Und bitte nicht mit anderen Kriegsschauplätzen kommen, wo die USA eindeutig Kriegspartei waren...
    Ach , also das leugnest du gar nicht? Na immerhin. Ich dachte du wärest auch so ein US -höriger, ähnlich wie virtuell.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Die Ukraine und Europa bekommen ihre strahlende Zukunft, Dank der zionistischen Weltherrscher.
    Gedulde dich nur noch ein paar Wochen..
    Die Juden beherrschen nicht die Welt. Die großen Spieler auf dieser Welt sind ganz andere und die Religion spielt dabei absolut keine Rolle.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das geht beim dem komplett daneben!
    Ich glaubte sogar, daß man, so man in anderen Länder reisen und sich mit den Menschen in anderen Ländern unterhalten könne, es nicht mehr zum Kriege kommen könnte.

Leider habe ich die Rechnung ohne die Machthaber, die Globalisierung, die Ideologisierung und die Medien gemacht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Wer immer meint, sein Ego in einem anonymen Forum aufzupolieren, braucht das, um sein Selbstwertgefühl aus dem Nichts zu holen.
    Ergo, ich könnte dir alles erzählen.

Das begreifst du offenkundig nicht, Sheriff von Moskau.
    Und du begreifst nicht, dass lediglich die ganze Zeit nur das aus dem Wald "schallt", was zuvor hineingerufen wurde.
    Hier scheint der ein oder andere nicht mehr das "Echo seines Wirkens" gewohnt zu sein. Aber dafür bin ich ja da ...

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Juden beherrschen nicht die Welt. Die großen Spieler auf dieser Welt sind ganz andere und die Religion spielt dabei absolut keine Rolle.
    Zionististen müssen keine Juden sein. Vielleicht sind die wenigsten zionististen Juden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer