User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28517 von 32492 ErsteErste ... 27517 28017 28417 28467 28507 28513 28514 28515 28516 28517 28518 28519 28520 28521 28527 28567 28617 29017 29517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.161 bis 285.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Genau!
    Weil man hier alles sagen darf, manchmal auch nur 1 x !
    Bzw. Menschen, die sich hier vollkommen im Recht gegen Unrecht eines übergriffigen und willkürlichen Machtaparats wehren, vor den Kadi geschleift und, selbst ohne jegliche Rechtsstaatlichkeit, in den Kerker geworfen werden. Wird dem Pöbel u. a. als U-Haft verkauft.

Die Machthaber die Gesetze so zurecht biegen, um Grundrechte und Feiheiten zu kassieren und ganze Gruppen wegsperren und benachteiligen.
    Parteien diskriminieren ist auch so ein westlicher Demorkatie-Sport.

Haben wir schon über den Terror gesprochen, welcher von diesen Herrschaften ausgeht?
    Können wir auch gerne tun.

Da wird u. a. mal eben ein Bahnhof in Bologna/Italien in die Luft gejagt.
    War wohl auch so eine westliche Lebensqualität verbessernde Aktion der nato?

Irgendwelche Damen und Herren oder Organisationen in nicht unter der westlichen Knute stehenden Ländern dort zum regime change als "Aktionisten" bezahlt und eingesetzt werden und das Wehgeschrei der westlichen-/nato-Medien epochales Gejammer annimmt, wenn sich die betroffenen Staaten dagegen wehren.

...
    Es liegt an dir an den Zuständen in diesem Land und Gesellschaft etwas zu ändern. Erlange bei den Wahlen die Mehrheit und du kannst die Täter aus dem öffentlichen Dienst entfernen und ins Gefängnis stecken.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Haben Sie eine Quelle darueber, dass die Russen schon lange vor Eintreffen der Waffenlieferungen den Krieg aus eigener Kraft beendet haben wuerden ? Wer trifft solche Aussagen ? Russische Militaers ? Der dortige Generalstab ? Hat Putin einen konkreten und exakten Beendigungstermin fuer das Jahr 2023 genannt ?

Ich persoenlich kenne keinen einzigen russischen Militaerexperten, der mir in letzter Zeit erzaehlt haette, dass der Krieg im September 2023 beendet sein wuerde.

Deshalb wuerde mich Ihre Quelle schon interessieren ? Wo ist ein hoeherer Angehoeriger des russischen Militaers , der gesagt hat, dass der Krieg bald beendet sein wuerde ?
    Russische Generäle, der Generalstab, der Verteidigungsminister; alle haben gesagt, dass der Krieg 2023 beendet würde. Also kämen die schweren Panzer definitiv zu spät, um die anstehende Niederlage der Ukraine noch verhindern zu können.
    Was mich wundert ist, dass du nach täglichem, mehrstündigen Studium der Presse / Medien davon noch keine Notiz genommen hast...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja, kein Wunder. Blau-Gelb ist freimaurerischer Scheißdreck. Siehste schon an der EU-Flagge. Wahrscheinlich haben sie deshalb so einen Schiss, dass ihnen ihre Symbolik entgleitet. Und wenn ich schon dieses sinnlose Gelaber von "Brücken bauen" höre, da könnte ich kotzen!
    Ach du meine Güte! Jetzt wird schon wieder die Karte der Verschwörung gespielt!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Heutzutage braucht man nicht mehr in einem fremden Land wohnen, um die dort lebende Gesellschaft zu beurteilen. Die Masse an Daten und Information auf diesem Globus ist so groß, dass man davon regelrecht erschlagen wird.
    Den Blödsinn habe ich auch mal geglaubt, bzw. nach dem Fall des Ostblocks, wird es keine Kriege mehr geben.
    Nun, mach mal die Kuckerlies auf und laß dein Denkapparat arbeiten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Es wurde alles hier diskutiert, warum die USA schon lange Kriegspartei sind.
    Wahrscheinlich leugnest du auch die vielen Angriffskriege der USA zb. Libien, Irak, Serbien . Massive Terrorunterstützung des IS usw.....
    Hier wurde das diskutiert, ja. Wo aber sind die normativen Grundlagen die belegen, dass Deutschland Kriegspartei ist? Und bitte nicht mit anderen Kriegsschauplätzen kommen, wo die USA eindeutig Kriegspartei waren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Ach du meine Güte! Jetzt wird schon wieder die Karte der Verschwörung gespielt!
    Ach du meine Güte, jetzt kommt schon wieder der nächste Spinner ums Eck, der den "Verschwörungs" - Begriff versucht zu benutzen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Den Blödsinn habe ich auch mal geglaubt, bzw. nach dem Fall des Ostblocks, wird es keine Kriege mehr geben.
    Nun, mach mal die Kuckerlies auf und laß dein Denkapparat arbeiten.
    Das geht beim dem komplett daneben!

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon März 2021 . Selensky hat damals beschlossen die Krim und die Volksrepubliken im donenz zu erobern. Das minsker Abkommen war ja nur dafür da , Zeit für die Ukraine zu gewinnen und diese dann massiv aufzurüsten für den Krieg.
    In Zukunft wird die Ukraine wohl nuklear aufrüsten müssen, um sich vor der Übergriffigkeit der Russen wirksam schützen zu können. Insbesondere dann, wenn Russland Teil der Ukraine annektiert.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Es liegt an dir an den Zuständen in diesem Land und Gesellschaft etwas zu ändern. Erlange bei den Wahlen die Mehrheit und du kannst die Täter aus dem öffentlichen Dienst entfernen und ins Gefängnis stecken.
    Ach ne!
    Und in anderen Ländern darf das der us-Hegemon, wie z. B. in der Ukraine mit einem gewalttätigen Putsch, den sich der westen ganze 5 Milliarden us-$ kosten läßt.
    Verzeihung, aber mit dieser Demokratie kann ich nicht mithalten.

Und was die Wahlen im westen tatsächlich wert sind, erleben wir gerade u. a. in Berlin (letzte Bundestagswahl).
    Dort waren die demokratischen Mißstände derart offenkundig, daß selbst die Gerichte nicht zurückrudern konnten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russische Generäle, der Generalstab, der Verteidigungsminister; alle haben gesagt, dass der Krieg 2023 beendet würde. Also kämen die schweren Panzer definitiv zu spät, um die anstehende Niederlage der Ukraine noch verhindern zu können.
    Was mich wundert ist, dass du nach täglichem, mehrstündigen Studium der Presse / Medien davon noch keine Notiz genommen hast...
    Was Du immer mit den beknackten Panzern hast. Was sollen die bewirken. Bisschen mehr Schrott für die Zigeuner?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer