User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28471 von 32492 ErsteErste ... 27471 27971 28371 28421 28461 28467 28468 28469 28470 28471 28472 28473 28474 28475 28481 28521 28571 28971 29471 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.701 bis 284.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... du scheinst ziemlich schwachsinnig zu sein ..
    Qualle, du scheinst nicht schwachsinnig zu sein, du bist es. Aber nicht nur das. Du hast bekanntlich die Intelligenz eines Wurms und die Optik einer Kröte. Das du optisch klein und fett, geistig dement und schwachsinnig bist, ist bekannt. Du musst es also nicht extra in jedem Beitrag betonen. Aussserdem ist bekannt, dass du gerne nach Russland gehen würdest. Nur deutsches H-4 hält dich im Land. Ich hätte es dir dein H4 schon lang gestrichen und dir die Reise ins gelobte Land bezahlt. Deppen wie dich braucht Deutschland wie Zahnweh. Früher hätte man dich eingeschläfert, heute gehöst du in die Klappse und auf der Strasse voll verschleiert. So, jetzt kannste wieder Rot verteilen, du Depp. Ich kanns verkraften, ich hab eh zu viele Grünpunkte.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Konstruktive Kritik ist sogar in der kommunistischen Partei Chinas erlaubt und gewünscht.
    Putin sagte auf der Rede vor Militärs, diese sollten auf Kritik vom Volk hören, weil das zur Verbesserung führt.

Zersetzende Schein-Kritik, die nur das Ziel hat, eine bestehende Ordnung zu destabilisieren, ist aber etwas anderes.

Das ist ja auch im HPF so, du kannst hier konstruktiv kritisieren, Feinde des HPF werden aber gesperrt.

---
    Diese geäusserte Kritik hier lockt Strangzersetzer an.

Kommt denn Auti oder Chop daher und sagt, seht her ich habe einen link, das ist doch anders ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du z.B. RT-Deutsch offiziell verlinkst, machst du dich strafbar, weil du gegen Sanktionen verstößt.
    Das kann hohe Geldstrafen und sogar Gefängnis zur Folge haben.

Tolle "Freiheit", wenn man Worte verlinkt, ist man ein Straftäter.

Dass sich Menschen ihre eigene Meinung bilden sollen, wozu differenzierte Quellen gehören, kommt denen nicht mehr in den Sinn.

Geben Sie Ihr Gehirn bei ARD/ZDF ab.

---
    Ja, aberaber nach dem Krieg bekommen wir doch bestimmt allealle unsere Redefreiheit zurück, oooder?

Zur Erinnerung, die USA befindet sich - nee wartet, ich zitiere die Transatlantifa der Wikipedia einfach selbst:

...Der in Folge der [Links nur für registrierte Nutzer] ausgerufene [Links nur für registrierte Nutzer] ist seit 2001 in Kraft.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soviel dazu.
    FreiheitEN verschwinden schnell, kommen aber selten wieder.
    Eben weil es keine echte Freiheit war

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und was genau hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun ?
    Du musst versuchen das richtige zu denken ... streng dich mal an.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    […] der Typ stalkt mich seit Jahren und diffamiert mich.
    Der Beitrag war nicht an dich adressiert du kleine Made.

"Seit Jahren" ... is klar, wo ich doch noch keine zwei Jahre hier im Forum angemeldet bin.

Meine Fresse wie gestört kann man eigentlich sein?

Aber wenn du so kommst werde ich in Zukunft alle deine Beiträge die Deutsche diffamieren oder historische Tatsachen verdrehen auch einfach melden.

Und diesen Beitrag auch weil er Lügen über mich verbreitet.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Qualle, du scheinst nicht schwachsinnig zu sein, du bist es. Aber nicht nur das. Du hast bekanntlich die Intelligenz eines Wurms und die Optik einer Kröte. Das du optisch klein und fett, geistig dement und schwachsinnig bist, ist bekannt. Du musst es also nicht extra in jedem Beitrag betonen. Aussserdem ist bekannt, dass du gerne nach Russland gehen würdest. Nur deutsches H-4 hält dich im Land. Ich hätte es dir schon lang gewstrichen und die die Resise ins gelobte Land bezahlt. Deppen wie dich braucht Deutschland wie Zahnweh. Früher hätte man dich eingeschläfert, heute gehöst du in die Klappse und auf der Strasse voll verschleiert. So, jetzt kannste wieder Rot verteilen, du Depp. Ich kanns verkraften, ich hab eh zu viele Grünpunkte.
    ... tolle Polemik von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Du musst versuchen das richtige zu denken ... streng dich mal an.
    Schön, dass Du Dich immer angesprochen fühlst...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    GEro denkt sozialistisch, er merkt es nicht.
    Hauptsache erstmal dumm etwas dahergeschwätzt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja, aberaber nach dem Krieg bekommen wir doch bestimmt allealle unsere Redefreiheit zurück, oooder?

Zur Erinnerung, die USA befindet sich - nee wartet, ich zitiere die Transatlantifa der Wikipedia einfach selbst:

Soviel dazu.
    FreiheitEN verschwinden schnell, kommen aber selten wieder.
    Eben weil es keine echte Freiheit war

Die BRD verbietet ja auch "böse" Bücher. Im Grunde sprechen sie den Leuten eigenständiges Denken ab und glauben, die Menschen könnten wahr und unwahr nicht auseinanderhalten,
    deswegen muss die öffentliche Meinung mit der veröffentlichten Meinung korrigiert und ins richtige "Framing" gebracht werden, also die Grenzen des Sagbaren müssen klar abgesteckt sein.

Wie nennt man sowas? Ich nenne das Meinungs- und Gedanken-Diktatur, sicher nicht das "beste Deutschland aller Zeiten", wie es dieser Bundeskasper fabuliert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben den Bezug zur Realität verloren, siehe Energiewende, Sondervermögen...Sanktionen.
    Passen also gut zu Selensky, der sich nicht zu blöde ist, in Video Botschaften zu jammern wie ein kleines Mädchen.
    Man kann aber jedem Deutschen nur mal empfehlen, etwas Luft an der Front zu schnuppern, damit dieses dumme Volk mal begreift, wie Krieg funktioniert.
    Dementi ist ein gutes Beispiel...fordert Panzer und glaubt, dass damit etwas erreicht werden kann.
    Nein, es wird nur schlimmer werden, mehr Tote, mehr zerstörtes Land...die Ukraine gibt es heute schon nicht mehr, sie ist Geschichte.
    Das, was als Trümmerstaat ds übrig ist, wird nie wieder ein echter Staat sein können.

Die US MArionette... offenbar kurz vor´m Lallen. Russland hat wiederholt Friedensverhandlungen angeboten... Die US MArionetten regierung in Kiew lehnte ab.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer