User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28470 von 32492 ErsteErste ... 27470 27970 28370 28420 28460 28466 28467 28468 28469 28470 28471 28472 28473 28474 28480 28520 28570 28970 29470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.691 bis 284.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In deutschen Medien habe ich in den letzten Monaten kaum Kritik gegenueber Scholz bzgl. des Krieges in der Ukraine vernommen.

Das verwundert mich nicht. Deutschland geht seinen Weg in Richtung Sozialismus und ein wichtiges Erkennungsmerkmal eines sozialistischen Staates ist die absolute Führerliebe der Medien.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und der dumme deutsche Michel kapiert es nicht ..
    GEZ MAFIA hypnotisiert die Deutschen!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Die Deutschen sind wegen der Nazikeule total eingeschuechtert und trauen sich deswegen kaum noch, diesen Krieg der NATO gegen Russland zu kritisieren. ...
    Wenn du z.B. RT-Deutsch offiziell verlinkst, machst du dich strafbar, weil du gegen Sanktionen verstößt.
    Das kann hohe Geldstrafen und sogar Gefängnis zur Folge haben.

Tolle "Freiheit", wenn man Worte verlinkt, ist man ein Straftäter.

Dass sich Menschen ihre eigene Meinung bilden sollen, wozu differenzierte Quellen gehören, kommt denen nicht mehr in den Sinn.

Geben Sie Ihr Gehirn bei ARD/ZDF ab.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Auch Werner Holt gelesen.. ??
    Mein Name ist Gottesknecht. Aber die mich kennen...

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal mit acht Jahren. Danach habe ich das Buch wohl so 25 bis 30 mal gelesen. Als es in der Schule drankam, konnte ich es schon in größeren Teilen auswendig. Man kann sagen, dass mich dieses Buch sehr gefesselt hat. Den zweiten Teil aber nur einmal gelesen. Der inoffizielle dritte Teil (Kippenberg) liegt seit einigen Jahren hier herum und wartet darauf, endlich gelesen zu werden.
    Was denn, den gibt`s auch noch?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Gibt es tatsächlich einen 3. Teil ???

Wie heisst der genau und von wem ist der ???
    Kippenberg. Ist auch von Noll. Gilt aber nur als inoffizieller dritter Teil, weil der Protagonist nicht mehr Werner Holt heißt, sondern Kippenberg. Die Geschichte dreht sich darum, dass der Chemiker Dr. Kippenberg nach 30 Jahren "Aufbau" ziemlich resigniert mit seiner Vergangenheit abrechnet. Habe ich bislang aber nur angelesen. Fehlt einfach die Zeit. Liest sich auch nicht so schön flüssig, wie die Abenteuer des Werner Holt Teil 1.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die Deutschen haben den Bezug zur Realität verloren, siehe Energiewende, Sondervermögen...Sanktionen.
    Passen also gut zu Selensky, der sich nicht zu blöde ist, in Video Botschaften zu jammern wie ein kleines Mädchen.
    Man kann aber jedem Deutschen nur mal empfehlen, etwas Luft an der Front zu schnuppern, damit dieses dumme Volk mal begreift, wie Krieg funktioniert.
    Dementi ist ein gutes Beispiel...fordert Panzer und glaubt, dass damit etwas erreicht werden kann.
    Nein, es wird nur schlimmer werden, mehr Tote, mehr zerstörtes Land...die Ukraine gibt es heute schon nicht mehr, sie ist Geschichte.
    Das, was als Trümmerstaat ds übrig ist, wird nie wieder ein echter Staat sein können.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Frei. Ich schrieb ja, meine WAZ beträgt 22,5 Wochenstunden ausschließlich in Nachtschicht. Abzüglich Freizeitausgleich wegen der Nachtschichten und Urlaub. Effektiv betrachtet arbeite ich nicht mal ein halbes Jahr. Gut geplant kann ich mit FZA und Urlaub knappe 2 Monate zu Hause bleiben. Und das bei vollen Bezügen.
    Ist ja fast schon Sozialismus. Wahrscheinlich noch `ne Kur beantragt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Überwindung dessen ist der deutsche Geist ("Deutscher Idealismus").
    Putin trennt Gott noch von Mensch und macht Gott zum Schutzpatron seines Landes.

Der deutsche Geist kennt keinen Unterschied mehr zwischen Gott und Mensch.
    Gott lernt sich in der Geschichte selbst kennen, er ist nicht allwissend, aber er erkennt sich im Kontrast seiner Taten.

Die Welt braucht den Globalismus als Kontrast zur Nation und zum Volk.

Erst wenn die Völker sich selbst und ihren Feind erkennen, können sie den Globalismus überwinden und auf eine neue Stufe kommen.
    Diese Stufe ist der Nationalsozialismus, die Volksgemeinschaft und die Harmonie aller Stände und Klassen in einem Volksstaat.

Keine Schafherde, wie es die Monotheisten wollen, sondern selbstbewusste und selbstbestimmte Völker.

---
    Vielleicht gibt es mehrere Wege, den Globalismus zu überwinden, einen deutschen, russischen, französischen, italienischen, spanischen usw. usf.?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir kann keiner erzählen, dass Putin mit so einem langen Krieg gerechnet hätte...
    Meine Quellen, die ich schon als gut informiert einschaetze, wissen darueber nichts Genaueres.

Ich stochere da auch nur im Nebel herum und muss spekulieren.

Allerdings sagen einige, dass Putin die Frau Merkel immer durchschaut habe, also auch bzgl. Minsk II, dass das eine Falle der NATO und des Westens gewesen ist.

Wie gut und genau die Aufklaerung des russischen Auslandsgeheimdienstes ist, weiss ich nicht, wuerde es aber selber gerne wissen.

Hihi.
    Und was genau hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn du z.B. RT-Deutsch offiziell verlinkst, machst du dich strafbar, weil du gegen Sanktionen verstößt.
    Das kann hohe Geldstrafen und sogar Gefängnis zur Folge haben.

Tolle "Freiheit", wenn man Worte verlinkt, ist man ein Straftäter.

Dass sich Menschen ihre eigene Meinung bilden sollen, wozu differenzierte Quellen gehören, kommt denen nicht mehr in den Sinn.

Geben Sie Ihr Gehirn bei ARD/ZDF ab.

---
    Deswegen sage ich ja: SIE WOLLEN UND HABEN die herschafft über die Gedanken! Tun aber so, als wären sie die freiheitsliebenden schecht hin.
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer