User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28465 von 32492 ErsteErste ... 27465 27965 28365 28415 28455 28461 28462 28463 28464 28465 28466 28467 28468 28469 28475 28515 28565 28965 29465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.641 bis 284.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der freiwillig nach Russlang gegangen ist. Ok, ausser Wirecard Drahtzieher Marsalek und US-Snowden . Aber viele, vor allem reiche Russen, leben im Westen. Mich zieht genau gar nichts nach Russland. Ich kann kein Wort russisch. Und möchte auch nicht wegen Kritik an Putin ins Straflager.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bist auch schon russophob ? Mich wegen Titten anmachen. Dima lebt dort, liest du denn nicht ?
    Nein, ich war noch nie in Russland ( dafür in BG , MO und RU !!! ), aber bin nicht russophob, nur weil ich nicht in Russland leben will. Ich bin nicht Bulgarien-phob, weil ich wegen der Sprache, nicht Thailand-phob, weil ich wegen dem Klima nicht dort leben will. Ich bin Deutscher und bleib hier. Ich lebe hier bestens und wüsste nicht, wo ich besser leben könnte. Dima kenne ich nicht. Ich steh selber auf grossen Titten und hab dich nicht wegen Titten angemacht, sondern dich eher ironisch gefragt, ob du unbedingt ein Avatar mit Plastik-und Silikon-Titten benutzen musst. Du bist ironie-phob und spass-befreit.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Je länger die putinsche "Sonderoperation" noch andauert, desto größer die Gefahr, dass die Unzufriedenheit im eigenen Land (RU) wächst. Eine Tatsache, die auch Putin sicherlich Sorge bereitet (?)...
    Ich denke je länger der Krieg dauert je kleiner wird die Ukraine , das sollte Selensky sorge bereiten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich kenne niemanden, der freiwillig nach Russlang gegangen ist. Ok, ausser Wirecard Drahtzieher Marsalek und US-Snowden . Aber viele, vor allem reiche Russen, leben im Westen. Mich zieht genau gar nichts nach Russland. Ich kann kein Wort russisch. Und möchte auch nicht wegen Kritik an Putin ins Straflager.
    Ich kenne einige, die freiwillig nach Russland in den letzten Jahren gegangen sind.

Zwei leben in Moskau. Einer in St.Petersburg.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich schon, z.B. meinen früheren Nachbarn. Der hat die ganze Welt gesehen und lebte 80% seines Lebens im Ausland. Hat sich in eine Russin verliebt und diese jetzt geheiratet. Leben in Moskau oder auf der Datscha. Machen Reisen zum Baikalsee, nach Sotchi zum Baden, nach Kamtschatka zum Jagen, mit Trans-Sib. Eisenbahn, eigentlich kreuz und quer durch Russland. Er sagte, er hat sich niemals so frei gefühlt wie dort. Als mehrfacher Millionär ist er allerdings auch nicht arm. Mit genug Kohle kann man überall gut leben.

Es gibt ein russisches Sprichwort: "Halte dich aus der Politik. Mische dich nicht in fremde Geschäfte ein. Mache selber welche. Und du wirst ein gutes Leben haben!"

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich schon, z.B. meinen früheren Nachbarn. Der hat die ganze Welt gesehen und lebte 80% seines Lebens im Ausland. Hat sich in eine Russin verliebt und diese jetzt geheiratet. Leben in Moskau oder auf der Datscha. Machen Reisen zum Baikalsee, nach Sotchi zum Baden, nach Kamtschatka zum Jagen, mit Trans-Sib. Eisenbahn, eigentlich kreuz und quer durch Russland. Er sagte, er hat sich niemals so frei gefühlt wie dort. Als mehrfacher Millionär ist er allerdings auch nicht arm. Mit genug Kohle kann man überall gut leben.

Es gibt ein russisches Sprichwort: "Halte dich aus der Politik. Mische dich nicht in fremde Geschäfte ein. Mache selber welche. Und du wirst ein gutes Leben haben!"
    Sehr guter Post, gefällt mir. Aber eins ist eben klar, du brauchst Kohle....

Mitglied

Scheiß Westen, Scheiß USA, Scheiß Demokratie, Scheiß Kapitalismus, Scheiß NATO, Scheiß EU...
    Wer sich dem entziehen will, der sollte nach Russland, oder nach China auswandern, da ist scheinbar alles besser (?)
    Immerhin überziehen diese nicht die Welt mit, für das Gros der Menschheit, sinnlosen Kriegen, und stellen sich dann als Wohltäter und Demokratiebringer hin, bzw. lassen sich mit Friedens-Preisen behängen.

Kriege übrignes, in welche 100 Tausende u. a. sehr viele Unschuldige sterben und die Länder in Armut und Elend hinterlassen werden!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Einspruch Euer Ehren !
    Ich glaube kaum, dass die Ukraine die Atommacht Russland angreifen, bzw. zerschlagen gewollt hat...
    .. lern doch mal Geschichte du Dummkopf und Ami-Arschkriecher ..
    .
    *** Die Ukraine bereitet einen Angriff auf die Krim aus dem Wasser vor .. 09.07.2018 09:29 ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt auf rt eine Videoserie mit Menschen, die nach Russland ausgewandert sind.
    Du bist ja schon älter, aber für junge Leute zB zum studieren lohnt sich das.

Wer will denn im Westen noch was studieren? Ausser GA GA Gender und Pharma, und andere Geisteswissenschaften?

Alleine was es für Bibliotheken in St. Petersburg gibt!
    Viele schoene Dokus in englischer Uebersetzung kann man hier anschauen. Den Channel kann ich nur empfehlen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier ist eine aktuelle Doku ueber russische Frauen im Kampf gegen die NWO in der Ukraine:

Hier habe ich eine Doku ueber die Bandera-Nazis:

Es gibt dort aber auch viele andere Themenbereiche, die dort abgedeckt werden.

Und es ist umsonst. Finde ich super.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rede doch keinen Blödsinn. Du darfst in Russland die Regierung kritisieren.
    Dein Problem ist, dass du nur der westlichen Propaganda glaubst.

Übrigens laufen wir auf einem russischen Server, weil wir in der BRD und den USA verfolgt werden, soviel zur westlichen "Freiheit".

p.s.
    Dein Westen hat russische Medien zuerst zensiert und abgeschaltet, denk mal drüber nach.

---
    Ganau das ist der Punkt! In europa wären diese Diskussionen garnicht möglich!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Noch wichtiger ist der Kommandeur, der diese Waffen kompetent eingesetzt. Wenn- wie in der Vergangenheit eher die Regel als die Ausnahme- diese Panzer einzeln oder kleckerweise ins Gefecht geworfen werden, richten sie kaum mehr aus, als die alten T-64 es jetzt schon können. Positiv ist aber: Die Überlebenschance bei Zerstörung des Panzers ist höher.
    1. Keine Schulung und Erfahrung
    2. Nie im Verbund damit gekämpft ( wie Admendment meint ) da wären Russen erfahrener.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer