User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Das Ganze war, das, was es war. EIN Riesenbetrug, initiiert von Herrn Schwab, verbreitet und ausgeführt. Bill Gates ist ein teil dieses komplette und viele andere. Natürlich ist das alles wahr. Die Täter verteidigen sich agressiv... Sie wissen, was ihnen noch blühen kann, wenn erst mal alle aufgewacht sind. Wir reden hier über MORD, über MASSENMORD!
Alle Kriterien für den Straftatbestand MORD sind, gut ich bin kein Jurist, absolut erfüllt.
Heimtücke,
Mordlust,
Habgier, und
Verdeckungsabsichten und die Absicht
sich zu bereichern
am Opfer.
// hier noch mal einige Kriterien, die für mich persönlich was diese "Impfungen" betrifft, zutreffen....
Mordmerkmale
- Mordlust.
- Befriedigung des Geschlechtstriebs.
- Habgier.
- Sonstige niedrige Beweggründe.
- Heimtücke.
- Grausamkeit.
- Gemeingefährliche Mittel.
- Ermöglichungsabsicht.
Liberal Konservative Deutschlands
Alle Kriterien für den Straftatbestand MORD sind, gut ich bin kein Jurist, absolut erfüllt.
Heimtücke,
Mordlust,
Habgier, und
Verdeckungsabsichten und die Absicht
sich zu bereichern
am Opfer.
// hier noch mal einige Kriterien, die für mich persönlich was diese "Impfungen" betrifft, zutreffen....
Mordmerkmale
- Mordlust.
- Befriedigung des Geschlechtstriebs.
- Habgier.
- Sonstige niedrige Beweggründe.
- Heimtücke.
- Grausamkeit.
- Gemeingefährliche Mittel.
- Ermöglichungsabsicht.
Noch stellen sie sich als die Wohltäter dar.
Natürlich mit unserem Geld und auf Kosten unseres Wohlstandes.
Was die Tatmotive des Mordes anbelangt, muß man ihnen die Tatmerkmale erst einmal beweisen.
Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
Das wird nicht lange auf sich warten lassen, denn es sind große teile der Bevölkerung betroffen ... meinst du, die halten ewig still? Die haben diesen Typen geglaubt, ihnen vertraut und wurden in diese GIFT Spritze hinein gedrängt ... jedenfalls sehe ich das so für mich persönlich. Die wichtigsten Protagonisten schießen aus allen Rohren gegen jeden, der es wagt kritisch zu sein... die haben die Hosen voll. Sie wissen ganz genau, was Sie den Menschen angetan haben. Ich werde mal keine Namen nennen, aber die haupttäter sind ja alle bekannt.
Mit allem stimme ich dir zu.
Aber, die Mehrheit derer, welche betroffen sind, führt ja sogar einen nicht ganz so schlimmen Verlauf von Corona, wegen der Spritzen darauf zurück, daß sie gespritzt waren.
Die wenigstens erkennen, daß sie wegen der Spirtzen überhaupt erkranken.
Dann wäre noch das Bollwerk aus Machthaber, Justiz, Medien und Staatsdienern.
Solange die Menschen ihre Abrichtung aus der Rotzglotze und den Printmedien beziehen, ändert sich nichts.
Es ist wirklich wie im Film ... da sagt eine Frau, dass sie 3-mal geimpft wurde und 3-mal Corona hatte. Und nun will Sie die 4te Impfung, damit Sie keinen "Schweren verlauf" haben will. Komplett unter Hypnose! Und dann sagt eine, dass Sie ganz kurz nach der Spritze einen Herzinfarkt hatte und fragt einen Arzt (Öffentlich), der versichert der armen: NEIN DAS HAT MIT DER IMPFUNG, dass könne er ihr 100 % versichern, nichts zu tun.... das kann er sagen, durch das Telefon. Irre! Einfach nur noch Irre!