User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1169 von 2762 ErsteErste ... 169 669 1069 1119 1159 1165 1166 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1179 1219 1269 1669 2169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.681 bis 11.690 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Meine Worte: Keine Entschuldigung, für die Verbrecher vom [Links nur für registrierte Nutzer], Charite, EMA und Regierung

falls noch tatbeteiligten Mitglieder des PEI oder der EMA.

Als Tatverdachte werden angeführt:

vorsätzliche und schwere Körperverletzung (im Amt) mit Todesfolge gem. §§ 223, 224, 226, 227, 340 StGB
    Totschlag und Mord gem. §§ 211 und 212 StGB
    fahrlässige Körperverletzung gem. § 229 StGB
    fahrlässige Tötung gem. § 222 StGB
    alle in Betracht kommenden Straftatbestände gem. §§ 95, 96 AMG
    alle sonst in Betracht kommenden Straftatbestände und Beteiligungsformen nach dem StGB, Kriegswaffenkontrollgesetz, Völkerstrafgesetzbuch.

Die Begründung lesen Sie bitte hier.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, da das System vollkommen korrupt ist, siehe u. a. die Causa Michael Ballweg, denke ich, daß bei solchen Klagen nicht viel rumkommt.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, da das System vollkommen korrupt ist, siehe u. a. die Causa Michael Ballweg, denke ich, daß bei solchen Klagen nicht viel rumkommt.
    Tja, da ist "Frage", wie knackt[e] man korrupte Systeme
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Das Ganze war, das, was es war. EIN Riesenbetrug, initiiert von Herrn Schwab, verbreitet und ausgeführt. Bill Gates ist ein teil dieses komplette und viele andere. Natürlich ist das alles wahr. Die Täter verteidigen sich agressiv... Sie wissen, was ihnen noch blühen kann, wenn erst mal alle aufgewacht sind. Wir reden hier über MORD, über MASSENMORD!

Alle Kriterien für den Straftatbestand MORD sind, gut ich bin kein Jurist, absolut erfüllt.

Heimtücke,

Mordlust,

Habgier, und

Verdeckungsabsichten und die Absicht

sich zu bereichern

am Opfer.

// hier noch mal einige Kriterien, die für mich persönlich was diese "Impfungen" betrifft, zutreffen....

Mordmerkmale

• Mordlust.
    • Befriedigung des Geschlechtstriebs.
    • Habgier.
    • Sonstige niedrige Beweggründe.
    • Heimtücke.
    • Grausamkeit.
    • Gemeingefährliche Mittel.
    • Ermöglichungsabsicht.

Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Tja, da ist "Frage", wie knackt[e] man korrupte Systeme
    Dran bleiben und nicht locker lassen! Steter Tropfen höhlt den Stein Taktik!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Heute Morgen in der Lokalen Zeitung 7 volle Seiten mit Todesanzeigen ... Wahnsinn! Sowas habe ich noch nie gesehen. Hat mit der Impfung natürlich nichts zu tun ... Wahnsinn! Für mich ist das, was es für mich darstellt:
    MASSENMORD!
    Wechsel mal den Wohnort. Bei uns wird nicht überproportional gestorben. Alles im grünen Bereich. Auch ist bald die Winterpause im Fussball vorbei. Alle an Bord.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Meine Worte: Keine Entschuldigung, für die Verbrecher vom [Links nur für registrierte Nutzer], Charite, EMA und Regierung

falls noch tatbeteiligten Mitglieder des PEI oder der EMA.

Als Tatverdachte werden angeführt:

vorsätzliche und schwere Körperverletzung (im Amt) mit Todesfolge gem. §§ 223, 224, 226, 227, 340 StGB
    Totschlag und Mord gem. §§ 211 und 212 StGB
    fahrlässige Körperverletzung gem. § 229 StGB
    fahrlässige Tötung gem. § 222 StGB
    alle in Betracht kommenden Straftatbestände gem. §§ 95, 96 AMG
    alle sonst in Betracht kommenden Straftatbestände und Beteiligungsformen nach dem StGB, Kriegswaffenkontrollgesetz, Völkerstrafgesetzbuch.

Die Begründung lesen Sie bitte hier.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Alle Kriterien für den Straftatbestand MORD sind, gut ich bin kein Jurist, absolut erfüllt.

Heimtücke,

Mordlust,

Habgier, und

sich zu bereichern

am Opfer.

// hier noch mal einige Kriterien, die für mich persönlich was diese "Impfungen" betrifft, zutreffen....

Mordmerkmale

• Mordlust.
    • Befriedigung des Geschlechtstriebs.
    • Habgier.
    • Sonstige niedrige Beweggründe.
    • Heimtücke.
    • Grausamkeit.
    • Gemeingefährliche Mittel.
    • Ermöglichungsabsicht.

Mitglied

Das Ganze war, das, was es war. EIN Riesenbetrug, initiiert von Herrn Schwab, verbreitet und ausgeführt. Bill Gates ist ein teil dieses komplette und viele andere. Natürlich ist das alles wahr. Die Täter verteidigen sich agressiv... Sie wissen, was ihnen noch blühen kann, wenn erst mal alle aufgewacht sind. Wir reden hier über MORD, über MASSENMORD!

Heimtücke,

Mordlust,

Habgier, und

sich zu bereichern

am Opfer.
    Noch stellen sie sich als die Wohltäter dar.
    Natürlich mit unserem Geld und auf Kosten unseres Wohlstandes.

Was die Tatmotive des Mordes anbelangt, muß man ihnen die Tatmerkmale erst einmal beweisen.

Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.

Noch stellen sie sich als die Wohltäter dar.
    Natürlich mit unserem Geld und auf Kosten unseres Wohlstandes.

Was die Tatmotive des Mordes anbelangt, muß man ihnen die Tatmerkmale erst einmal beweisen.
    Das wird nicht lange auf sich warten lassen, denn es sind große teile der Bevölkerung betroffen ... meinst du, die halten ewig still? Die haben diesen Typen geglaubt, ihnen vertraut und wurden in diese GIFT Spritze hinein gedrängt ... jedenfalls sehe ich das so für mich persönlich. Die wichtigsten Protagonisten schießen aus allen Rohren gegen jeden, der es wagt kritisch zu sein... die haben die Hosen voll. Sie wissen ganz genau, was Sie den Menschen angetan haben. Ich werde mal keine Namen nennen, aber die haupttäter sind ja alle bekannt.

Mitglied

Das wird nicht lange auf sich warten lassen, denn es sind große teile der Bevölkerung betroffen ... meinst du, die halten ewig still? Die haben diesen Typen geglaubt, ihnen vertraut und wurden in diese GIFT Spritze hinein gedrängt ... jedenfalls sehe ich das so für mich persönlich. Die wichtigsten Protagonisten schießen aus allen Rohren gegen jeden, der es wagt kritisch zu sein... die haben die Hosen voll. Sie wissen ganz genau, was Sie den Menschen angetan haben. Ich werde mal keine Namen nennen, aber die haupttäter sind ja alle bekannt.
    Mit allem stimme ich dir zu.

Aber, die Mehrheit derer, welche betroffen sind, führt ja sogar einen nicht ganz so schlimmen Verlauf von Corona, wegen der Spritzen darauf zurück, daß sie gespritzt waren.

Die wenigstens erkennen, daß sie wegen der Spirtzen überhaupt erkranken.

Dann wäre noch das Bollwerk aus Machthaber, Justiz, Medien und Staatsdienern.
    Solange die Menschen ihre Abrichtung aus der Rotzglotze und den Printmedien beziehen, ändert sich nichts.

Mit allem stimme ich dir zu.

Aber, die Mehrheit derer, welche betroffen sind, führt ja sogar einen nicht ganz so schlimmen Verlauf von Corona, wegen der Spritzen darauf zurück, daß sie gespritzt waren.

Die wenigstens erkennen, daß sie wegen der Spirtzen überhaupt erkranken.

Dann wäre noch das Bollwerk aus Machthaber, Justiz, Medien und Staatsdienern.
    Solange die Menschen ihre Abrichtung aus der Rotzglotze und den Printmedien beziehen, ändert sich nichts.
    Es ist wirklich wie im Film ... da sagt eine Frau, dass sie 3-mal geimpft wurde und 3-mal Corona hatte. Und nun will Sie die 4te Impfung, damit Sie keinen "Schweren verlauf" haben will. Komplett unter Hypnose! Und dann sagt eine, dass Sie ganz kurz nach der Spritze einen Herzinfarkt hatte und fragt einen Arzt (Öffentlich), der versichert der armen: NEIN DAS HAT MIT DER IMPFUNG, dass könne er ihr 100 % versichern, nichts zu tun.... das kann er sagen, durch das Telefon. Irre! Einfach nur noch Irre!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer