User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1168 von 2762 ErsteErste ... 168 668 1068 1118 1158 1164 1165 1166 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1178 1218 1268 1668 2168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.671 bis 11.680 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ok, Leute, hier der Bullshit-Titel des Monats (bis jetzt):

Post-Vac-Syndrom: Ursache laut Bund weiter unklar
    Freitag, 6. Januar 2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/140070/Post-Vac-Syndrom-Ursache-laut-Bund-weiter-unklar

...das klingt ernstgemeint... pfffff... mu.ha.ha.
    Grün geht nicht. Gehirnwäsche geht weiter, mit Nonsens Artikel und wer Fakten bringt wird ausser Landes gejagt, oder inhaftiert wie Ballweg
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Grün geht nicht. Gehirnwäsche geht weiter, mit Nonsens Artikel und wer Fakten bringt wird ausser Landes gejagt, oder inhaftiert wie Ballweg
    Heute Morgen in der Lokalen Zeitung 7 volle Seiten mit Todesanzeigen ... Wahnsinn! Sowas habe ich noch nie gesehen. Hat mit der Impfung natürlich nichts zu tun ... Wahnsinn! Für mich ist das, was es für mich darstellt:
    MASSENMORD!
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Heute Morgen in der Lokalen Zeitung 7 volle Seiten mit Todesanzeigen ... Wahnsinn! Sowas habe ich noch nie gesehen. Hat mit der Impfung natürlich nichts zu tun ... Wahnsinn! Für mich ist das, was es für mich darstellt:
    MASSENMORD!
    ich sehe das seit Monaten was nach Impfungen passiert, wie die Alten, Kranken, hinweg Sterben, oft gute Leute.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Haben die Impfdullies nicht einen Haftungsausschluss unterschrieben? Und jetzt klagen?
    " ... Eine Patientin hat sie verklagt und wirft ihr vor, sie habe die Klägerin nicht über mögliche Corona-Impfschäden aufgeklärt. ... "

Es soll niemand sagen, die Ärzte wurden nicht gewarnt.

Die Pharma-Mafia hat sich mit den Machthabern einen Freifahrschein gezogen und Milliarden abgegriffen.

Irgendwer wird aber dafür gerade stehen.
    Und schon sind wir bei den Ärzten.

UND natürlich dem Steuerzahler > "Lastenausgleich"

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    " ... Eine Patientin hat sie verklagt und wirft ihr vor, sie habe die Klägerin nicht über mögliche Corona-Impfschäden aufgeklärt. ... "

Es soll niemand sagen, die Ärzte wurden nicht gewarnt.

Die Pharma-Mafia hat sich mit den Machthabern einen Freifahrschein gezogen und Milliarden abgegriffen.

Irgendwer wird aber dafür gerade stehen.
    Und schon sind wir bei den Ärzten.

UND natürlich dem Steuerzahler > "Lastenausgleich"
    Was glaubst du, warum diese Bande die Meinungsfreiheit so extrem zerstört haben? Sie wollen nicht angeklagt werden! Sie möchten nicht hören, dass Sie Scheiße gebaut haben. Ich habe gestern mich mit dem neuen 130 StGB befast... das ist ja der reinste Wahnsinn!!! Im Grunde genommen ist jetzt alles, was du öffentlich schreibst, STRAFBAR.

Entweder beleidigst du wen, oder verleumdest, oder machst "HASS_SPRACHE" oder du macht Volksverhetzung oder du DELEGITIMIERST den Staat oder du vergleichst den Staat mit einer Diktatur. Das fällt mir spontan so ein. Nun wollen diese Leute auch noch das gendern bzw. NICHT Gendern unter Strafe stellen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich sehe das seit Monaten was nach Impfungen passiert, wie die Alten, Kranken, hinweg Sterben, oft gute Leute.
    Die armen Menschen wurden zu "Krüppeln" gespritzt, ich benutze diesen vulgären Begriff mit Absicht, weil das den Sachverhalt am besten gerecht wird. Oder langzeitfolgen... auch Krebs und schwere andere Krankheiten und dann wird gesagt: ja, das ist Long Covid.... Gott, da kriege ich so Hals 'ne! Die denken wirklich wir sind fast alle dumm und bescheuert oder?

Spanien

Strafanzeige gegen die spanische Arzneimittelagentur

2022 habe es etwa 40’000 ungeklärte Todesfälle gegeben, die Verantwortlichen könnten sich nicht damit herausreden, dass die EU die «Impfstoffe» autorisiert habe.

13.*Januar*2023 - Rubrik: Recht

Die Politik und Impfmafia: Wo nicht geimpft wurde wie in Afrika, Kongo, Nigeria: Nichts

Die armen Menschen wurden zu "Krüppeln" gespritzt, ich benutze diesen vulgären Begriff mit Absicht, weil das den Sachverhalt am besten gerecht wird. Oder langzeitfolgen... auch Krebs und schwere andere Krankheiten und dann wird gesagt: ja, das ist Long Covid.... Gott, da kriege ich so Hals 'ne! Die denken wirklich wir sind fast alle dumm und bescheuert oder?
    Alles im Arsch, man kann sich nicht mehr konzentrieren, Nichts mehr Arbeiten. Nieren Versagen und Deppert werden

US Militär kaputt und nun

Das Pentagon hat die Covid-Impfpflicht für amerikanische Soldaten aufgehoben, die seit August 2021 in Kraft ist. Wie[Links nur für registrierte Nutzer] berichtet, verschickte Verteidigungsminister Lloyd Austin am 10. Januar ein Memo, in dem er über die Entscheidung informierte.

Das Memo wurde «mit Spannung erwartet», nachdem das US-Repräsentantenhaus Anfang Dezember letzten Jahres einen Gesetzentwurf verabschiedet hatte, der die Aufhebung der Impfpflicht vorsah. Präsident Joe Biden unterzeichnete am 23. Dezember 2022 den National Defense Authorization Act (NDAA), der Austin eine Frist von 30 Tagen zur Aufhebung des Impfstoffmandats einräumte.

Bundeswehr identisch, mit Kriminellen Generälen

Mitglied

Was glaubst du, warum diese Bande die Meinungsfreiheit so extrem zerstört haben? Sie wollen nicht angeklagt werden! Sie möchten nicht hören, dass Sie Scheiße gebaut haben. Ich habe gestern mich mit dem neuen 130 StGB befast... das ist ja der reinste Wahnsinn!!! Im Grunde genommen ist jetzt alles, was du öffentlich schreibst, STRAFBAR.

Entweder beleidigst du wen, oder verleumdest, oder machst "HASS_SPRACHE" oder du macht Volksverhetzung oder du DELEGITIMIERST den Staat oder du vergleichst den Staat mit einer Diktatur. Das fällt mir spontan so ein. Nun wollen diese Leute auch noch das gendern bzw. NICHT Gendern unter Strafe stellen.
    Natürlich wurden die Grundrechte, speziell die Meinungsfreiheit, derart eingeschränkt, damit man die Verbrechen dieser Bande nicht öffentlich brandmarken darf.
    Das ist mir aber sch... egal.
    Wo ich es für richtig und sinnvoll erachte, mache ich meinen Mund auf.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich wurden die Grundrechte, speziell die Meinungsfreiheit, derart eingeschränkt, damit man die Verbrechen dieser Bande nicht öffentlich brandmarken darf.
    Das ist mir aber sch... egal.
    Wo ich es für richtig und sinnvoll erachte, mache ich meinen Mund auf.
    Meine Worte: Keine Entschuldigung, für die Verbrecher vom [Links nur für registrierte Nutzer], Charite, EMA und Regierung

falls noch tatbeteiligten Mitglieder des PEI oder der EMA.

Als Tatverdachte werden angeführt:

vorsätzliche und schwere Körperverletzung (im Amt) mit Todesfolge gem. §§ 223, 224, 226, 227, 340 StGB
    Totschlag und Mord gem. §§ 211 und 212 StGB
    fahrlässige Körperverletzung gem. § 229 StGB
    fahrlässige Tötung gem. § 222 StGB
    alle in Betracht kommenden Straftatbestände gem. §§ 95, 96 AMG
    alle sonst in Betracht kommenden Straftatbestände und Beteiligungsformen nach dem StGB, Kriegswaffenkontrollgesetz, Völkerstrafgesetzbuch.

Die Begründung lesen Sie bitte hier.

Mitglied

Selbst die Menschen, welche diesen Dreck in sich haben und Ängste diesbezüglich aufkommen, könnten auf Grund der Psyche erkranken!
    Das wird u. a. hier thematisiert:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

12.1.2023

...

Hier der spezifische Ausschnitt aus diesem Interview:

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer