* Stelle von miir rot markiert
So, kommen wir zum zweiten Teil meiner Antwort. Ganz ehrlich? Ich wünschte,
Sie hätten recht! Ich wünschte, ja, das ist nur son Gesülze und ist auch gelogen.
Das wäre schön, wirklich gut. Aber leider, leider ist das, was ich schreibe, im Hinblick
auf den neuen 130 StGB Absatz 5 komplett richtig. Es geht wirklich um einen Maulkorb
gegen die Bürger. Die Diskussion generell soll und wird durchbrochen. Sie sind, so weit
ich mich erinnere, ein SPDler und Sie als solcher unterstützen das ganze natürlich, weil
diese fatale Veränderung, u.a von der SPD mit initiiert wurde, um so wie es aussieht,
den Bürgern "das MAUL zu stopfen". Ich schreibe das genauso vulgär, wie es ist:
Dem Bürger soll "Das MAUL" gestopft werden, er soll still sein und die mit lügen über
lügen an die Macht gekommene Regierung machen lassen und wenn das ganze darin
gipfelt das hier demnächst die Atombomben fliegen.
Hier erklärt es Ihnen einer der engagiertesten Anwälte, die wir in Deutschland haben:
Frank hanich:
Zitat unter dem Video auf youtube:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]: "... wenn die Bevölkerung an ihre Abgeordneten schreibt ..." Ich denke, mittlerweile interessiert unsere Abgeordneten nur noch, ob etwas ihre Wiederwahl gefährden kann oder nicht. Was die Bürger wirklich denken, spielt da keine Rolle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[COLOR=var(--yt-spec-text-primary)][Links nur für registrierte Nutzer]: "... wenn die Bevölkerung an ihre Abgeordneten schreibt ..." Ich denke, mittlerweile interessiert unsere Abgeordneten nur noch, ob etwas ihre Wiederwahl gefährden kann oder nicht. Was die Bürger wirklich denken, spielt da keine Rolle.
[/COLOR]