User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28383 von 32492 ErsteErste ... 27383 27883 28283 28333 28373 28379 28380 28381 28382 28383 28384 28385 28386 28387 28393 28433 28483 28883 29383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.821 bis 283.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Meine Verwandten leben in den USA und sind an keinem Krieg interessiert....wie die Mehrheit der Amerikaner auch.
    Es ist die Wallstreet und gewisse Kreise, die so etwas voran treiben.
    Erschreckend sind hier nur die Dementis und Co, die keinerlei Ahnung vor den Folgen eine Weltkriegs haben...
    Die haben noch nicht einmal in den Lauf einer echten Schusswaffe geblickt...spielen nur im Internet
    Ich habe habe sehr oft mit scharfen Handfeuerwaffen geschossen; natürlich nicht mit annähernd so vielen wie du als Kriegsdienstverweigerer.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    da kannste mal sehen, wie der liest und vor lauter aufregung verwechselt er mich mit rabauke.

sie hat ein pferd, ich nicht.

und warum ich klein schreibe, wissen hier alle, der bachl aber nicht und das mit der eiche kapiert er auch nicht.

dbddhkp. ist einfach so.

rot und grün habe ich noch nie vergeben, wie das funzt, weiß ich gar nicht.

und noch was, das astloch ist so primitiv, wenn er nicht mehr weiter weiß und aufgeregt mit den flügeln schlägt, kommt so ganz hinterfotzig verbrämt die sexuelle schiene unter der gürtellinie.

ist dir das auch schon aufgefallen?

was für ein mieser charakter.
    Natürlich ist mir das aufgefallen. Deswegen antworte ich schon lange nicht mehr auf die im Keller eingesperrt arme Wurst

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die saufen auch, nur abends wenn es finster ist, dann sieht das Allah nicht ansonsten solltest du mal sehen, was die die essen, bei uns gabs vor Carola immer einmal im Jahr so eine lange Tafel auf dem Altmarkt, wo die ihre Sachen mit brachten, so kulturelle Essgewohnheiten, alles nur Weissgebäck und übelst süßes Zeug, ich bin dort immer fast verhungert, hätte es nicht auch noch was von deutschen Organisationen gegebn
    Das libanesische und türkische Essen ist sehr gesund. Diese Honigsüssigkeiten sind klebrig, davon isst man auch nur maximal eins zum Tee oder Mokka. Es gibt auch sehr gute Universitäten im Libanon. Das Parliament besteht aus Christen und Moslems. Die kommen miteinander aus.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein und Ja.... Also, ich war früher sehr FILM-GEIL, habe sehr viele
    File gesehen, mehrere hintereinander. das war eine schöne zeit. Dann
    begann ich selber Filme zu drehen... verstehst? Meinen ganz eigenen
    Film. Ich lebe meinen Film. naja, ich bin dann noch etliche male ins Kino
    und was soll ich sagen... es war wie, wenn man heißen Sex erwartet aber
    dann doch nur eine Wurst in den Flur wirft. Es gibt da kaum noch "Reibung"
    , kaum Spannung in den Filmen von heute. Aber, einige Filme sind sehr geil...
    die sehe ich immer wieder sehr gerne. Kennst du "DEN TOTMACHER?"

Mit Götz George... meine Fresse ey! 90 Minuten, 3 Personen... da brennt die
    leinwand in jeder Sekunde. Unglaublich, 3 Männer und ein Raum. Die Dialoge
    sind so heftig... der Hammer. Und dann hast du 90 Minuten Knall, peng, Geschepper,
    Rauchwolke, einer voller Blut... Zombies und du schläfst dabei ein...

Da gibt es alte s/w Filme, da brennt die Luft, so spannend sind die und Witzig.
    Arsen und Spitzenhäubchen z.B ist so ein genialer Film. Ach, diese alten Damen,
    die sind ja wie gepreesste Rosenblätter...
    Mit Arsen und Spitzenhäubchen !

Jo !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du meinst, es kommt jetzt der Hardliner, der eine Million Mann mobilisiert, ein paar tausend Panzer aus den Depots holt (offizieller Bestand vor Kriegsbeginn über 16 000 Stück), zehntausend+ SPW/ SPz (Reservebestand war über 35 000) sowie tausende Geschütze und Sfl reaktiviert und was sonst noch so in den Depots vor sich hin steht? Das könnte dann richtig bitter werden! Das sollten wir uns nicht wirklich wünschen.
    Da setzen wir doch unsere 20 Leos gegen ein. Auf 1500 km Frontlinie verteilt rücken die binnen weniger Minuten bis Wladiwostok vor.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach ja , dann wird Putin ewig leben , gut so !
    Ja, im sibirischen Nobel-Gulag.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat mir 12 Uhr Mittags geschenkt auf einer gebrannten DVD. Das ist sehr Mega. Ein western, ich liebe Western und das ist ein uralter SW-Western, die besten. Wirklich extrem spannend. Dagegen ist der neue Film Fortune reiner Quatsch.
    es gibt auch einen berühmten Farbwestern wo am Anfang eine Fliege auf dem Gesicht eines Ganoven herumkrabbelt und ich mich wirklich frage wie sie das hingekriegt haben. Dazu der Mann mit dem Zigarillo und dem Zigeunerjungen der Mundharmonika spielen muss während sein Vater gehenkt wird. Da habe ich Tränen vergossen. Sehr spannend und auch sehr packend.
    Spiel mir das Lied vom Tod !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Dass so ein gutmütiger, sympathischer Mensch, der stets sich an den Fakten hangelt, vorträgt, so massiv angegriffen wird, zeit wie tief die Elite in Europa im Mastdarm der USA stecken.
    Vor Daniel Ganser habe ich einen heiden Respekt. ttps://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser

Der wurde ausgebremst mit allen Mitteln, sogar die Unis bestimmen die Amerikaner. Ich kann mich erinnern, das er um 2007 bei Telepolis bekannt gemacht wurde, was seiner Karriere, auch ohne Ami Furz wohl förderlich war.

Ganser wollte sich an der ETH Zürich und der Universität Basel zweimal mit einer Arbeit zu Peak Oil habilitieren.[11] Georg Kreis und weitere Professoren sahen die «wissenschaftlichen Standards» in Gansers eingereichter Arbeit jedoch als nicht erfüllt an und die Habilitation scheiterte.[12][13]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja.

Und für andere Deppen hier, ist die Wehrmacht so eine Art nationales Heiligtum.
    Deutsche sind dumm, von beiden Seiten.
    Ist eine für das Volk kämpfende Truppe denn etwa kein nationales Heiligtum??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer