User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28379 von 32492 ErsteErste ... 27379 27879 28279 28329 28369 28375 28376 28377 28378 28379 28380 28381 28382 28383 28389 28429 28479 28879 29379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.781 bis 283.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Stationierung der US-Angriffsraketen ist zu vergleichen mit der Stationierung von UdSSR-Raketen auf Kuba. Da gibt es nichts schön zu reden, im Gegenteil.
    Damals wurde WKIII haarscharf vermieden, damals waren die USA noch kompromissbereit im Gegensatz zu heute..
    Die US Amerikaner sind total überschuldet und könnten daher wieder einen Krieg in Europa gebrauchen.

Bomben werfen!!!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bitte genau lesen:
    "...Erdoğan hat weitere Waffenkäufe aus Russland nicht grundsätzlich ausgeschlossen..."
    Das ist eine geschickte, diplomatische Formulierung. Erdogan ist klug und gerissen. Es ist bei Insidern bekannt das die Tuerkei nicht nur mit den Russen vor Maerz 2022 bestehen Vertraege ueber Waffenlieferungen erfuellen, sondern nach Maerz 2022 neue Waffenlieferungen aus der Russischen Foederation vertraglich kontraktiert haben.

Erdogan gehoert nicht zum Kreis der westlichen " Doofkoeterpolitiker ". Wahrscheinlich wird Erdogan noch dieses Jahren den USA nach Artikel 13 des Nordatlantikvertrags die NATO Mitgliedschaft der Tuerkei offiziell aufkuendigen.

Der Nordatlantikvertrag (Auszug)
    Washington DC, 4. April 1949

...

Artikel 13

Nach zwanzigjähriger Geltungsdauer des Vertrags kann jede Partei aus dem Vertrag ausscheiden, und zwar ein Jahr, nachdem sie der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Kündigung mitgeteilt hat; diese unterrichtet die Regierungen der anderen Parteien von der Hinterlegung jeder Kündigungsmitteilung.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    sag mal , hast du gelesen und verstanden was der mann schreibt ?

Er sagt das man den Krieg Diplomatisch lösen muss , weil man nicht gewinnen kann ohne das es Atomkrieg gibt .
    Und Atomkrieg gewinnt keiner .
    Wenn die scheiss usa in der lage wären Russland zu vernichten ohne selbst drauf zu gehen würden die es tun so wie überall auf der Welt.
    Nur wer mit Atomwaffen gegen halten kann ist vor den scheiss US terroristen geschützt

Und Russland hat das , und wird nicht alleine untergehen , das müssen die Kriegstreiber verstehen , und ich denke langsam geht ne auch ein Licht auf

Die "Kriegstreiber", also die echten, wussten das natürlich immer.
    Wie soll eine nicht Atommacht gegen eine Atommacht einen Krieg gewinnen?
    Das geht doch gar nicht. Selbst wenn die nicht Atommacht konventionell siegt,
    dann wirft ihr die Atommacht ein paar Atombomben auf den Kopf und sie
    siegt nicht mehr.
    Das heisst, die Ukraine hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance den Krieg zu gewinnen.
    Wenn man sie trotzdem aufrüstet und gegen den Russen in Stellung bringt, dann zu welchem Zweck?
    Das hat mich in meiner Überzeugung bestärkt, es hier mit einem großen, schaurigen Spektakel
    zu tun zu haben.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe sie doch bereits genau beschrieben!

Ich bejubele nicht Stalin, aber er tat was er tun musste, nachdem die Wehrmacht sein Land völlig rechtswidrig überfallen hat. Trotz Nichtangriffspakt.

Wenn die US Amerikaner sich nicht an Verträge halten schimpfst du! Aber bei Onkel Addi und Kumpanen ist das voll in Ordnung. Doppelte Standards.

Gell, heil Lykurg!
    Stalin hat doch durch die Formierung seiner 5-Millionen-Invasionsarmee an der sowj. Westgrenze, die permanenten Grenzverletzungen auf deutschem Reichsgebiet durch Spähflieger und seiner offenen Bedrohung des Balkan bereits den Nichtsangriffspakt gebrochen, du deutschfeindliches .......! Also erzähle keinen Mist.

Du bist vom Feind ebenso gehirngewaschen wie die USA-Fanboys
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Zu Babyn Jar gibt es einen Schwarz-Weiss-Film. Dort schiesst ein schweres Maschinengewehr auf nackte Frauen. Ältere nackte Frauen sind keine Schönheiten mehr. Seltsam ist dabei, dass kein Blut fließt und keine Fleischfetzen durch die Gegend fliegen. Die Frauen kippen einfach um wie von Geisterhand. Was soll man davon halten? Kann das echt sein? Bar aller physikalischer Realität?
    Da man nie irgendwelche Massengraeber fand, kam man wohl drauf, dass die Nazis alle Spuren haben verschwinden lassen. Man hat dafuer sogar einen Zeugen gehabt: Paul Blobel.

Darueber gibts jetzt sogar bei Arte einen Schockumentarfilm:
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mach dir die Mühe und recherchiere chronologisch den Verlauf; du geistige Tieffliegerin hast mich von Anfang an persönlich diffamieren wollen. Ich habe dich auch nicht verwechselt, falls du die Anspielung mit dem Tiefflieger verstanden hast. Du warst hinterfotzig an meinen zeitlichen Sperrungen beteiligt; da du aber hohlraumversiegelt bist war es dir nicht bewusst, dass durch verräterische Äußerungen deine Hinterfotzigkeit zu Tage kam und dadurch vorderfotzig wurde!
    Du bist eine fiese Schlange und heimtückische Intrigantin! Während die Rabaukin einfach nur doof ist traue ich dir ganz andere Gemeinheiten zu. Du bist hier im Forum mit Abstand das durchtriebenste Weibstück...
    Schlecht geschlafen , hatte die verehrte Gattin mal wieder " Migräne " !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    60t mehr hochwertigen Schrott
    Am besten finde ich : die Freilassung der Leoparden !

Was führt der sich morgens schon ein , das direkt solche Halluzinationen dabei herauskommen !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lass du mich einfach zukünftig in Ruhe, du Stehpinklerin!
    Entschuldigung , aber du reitest doch andauernd Attacke gegen sie !

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Stalin hat doch durch die Formierung seiner 5-Millionen-Invasionsarmee an der sowj. Westgrenze, die permanenten Grenzverletzungen auf deutschem Reichsgebiet durch Spähflieger und seiner offenen Bedrohung des Balkan bereits den Nichtsangriffspakt gebrochen, du deutschfeindliches .......! Also erzähle keinen Mist.

Du bist vom Feind ebenso gehirngewaschen wie die USA-Fanboys
    wenn man an Mayers implantierten Chip von der ach so friedlichen SU wackelt, wird der ziemlich eklich, MLPDler halt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Totgesagte leben bekanntlich länger.
    Ach ja , dann wird Putin ewig leben , gut so !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer