User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1163 von 2761 ErsteErste ... 163 663 1063 1113 1153 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1173 1213 1263 1663 2163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.621 bis 11.630 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es hat den Charakter von Aberglauben. Man glaubt "an die Wissenschaft" (vertraut 'ihr', akzeptiert 'sie' ) und Impfungen sind fuer viele der erste Kontakt mit 'ihren Errungenschaften'. Man glaubt, dass ohne Impfungen die Menschheit elendig zugrunde gehen wuerde. Darum muss jeder welche bekommen. Am besten immer mehr davon. Wer das dann ablehnt ist 'Wissenschaftsfeind', wer sich weigert 'eine Gefahr fuer die Gesellschaft'. Dabei wissen die Leute meist nicht mal wie das funktionieren soll (Was die Impftheorie ist), koennen also gar nicht die Probleme mit der Theorie kennen. Die Argumente will man auch nicht kennen, man will da eindeutig eine klare Linie haben und 'Der Wissenschaft vertrauen'.
    Für mich eine gute Erklärung.

Meine letzte Impfung liegt Jahrzehnte zurück. Nehme auch seitdem keine Medikamente (Gift) mehr.

Anzufügen ist, dass ich über 60 und glücklicherweise kerngesund mit Sport u.v.a. Dingen verbringe.
    Viele Menschen fallen nicht in dieses Raster, und sind auf Impfungen und Medikamente angeweisen.
    Für sie tut es mir wirklich leid.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Für mich eine gute Erklärung.

Meine letzte Impfung liegt Jahrzehnte zurück. Nehme auch seitdem keine Medikamente (Gift) mehr.

Anzufügen ist, dass ich über 60 und glücklicherweise kerngesund mit Sport u.v.a. Dingen verbringe.
    Viele Menschen fallen nicht in dieses Raster, und sind auf Impfungen und Medikamente angeweisen.
    Für sie tut es mir wirklich leid.
    Du wärst der erste Mensch der nicht nach Medikamenten schreit wenn der Schmerz kommt und der kommt bei jedem irgendwann wegen irgendwas. Versündige dich nicht, das Schicksal ist absolut ohne jede Gnade.

Wer den ganzen Beitrag von mir ließt, oder lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wer den ganzen Beitrag von mir ließt, oder lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Mehr als ein Satz übersteigt die Aufmerksamkeitsspanne um 400 %

Geht mir übrigens ähnlich wie Dir, nur ohne Sport und ohne gesunde Ernährung: Steaks und Bier und Zigaretten

Steaks und Bier sind in Maßen(Krügen) Grundnahrungsmittel (etwas Spaß).

Ich bin kein Kostverächter...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Steaks und Bier sind in Maßen(Krügen) Grundnahrungsmittel (etwas Spaß).

Ich bin kein Kostverächter...
    Ist ein Lied von Achim Reichel.

Tatsächlich esse ich weder Obst noch Gemüse (außer Röstzwiebeln). Funktioniert auch

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja, meinen Bruder hats jetzt auch erwischt. Ganz merkwürdige Geschichte, ist noch nicht ausdiagnostiziert.
    Der bekam einen Knubbel am Oberschenkel, der erste Arzt meinte das sei nur ein Lipom, der zweite disgnostizierte einen Bluterguß das ginge von selbst weg, jetzt nach einem MRT die Diagnose Krebs der sich bis zum Hüftgelenk vorfrißt. Bisher pumperlgsund.
    Impfung braucht man da nicht ansprechen, der ist da voll auf Linie.
    Ich hoffe nur daß er sich nicht tottherapieren läßt. Die fahren sofort die großen Kaliber auf.
    Ich hatte letztens auch mehrere Wochen lang so einen bläulichen Knubbel am Oberschenkel (Innenseite). Der sass genau dort wo die feinen, blauen Venen entlang laufen. Und tat auch weh, sonst hätte ich es wohl nicht mal bemerkt.
    Ging zum Glück wieder zurück und hatte bisher auch noch nie sowas, aber hab reflexartig an die Impfung gedacht.
    Scheint wohl eine Krampfader gewesen zu sein.
    Aber ich war bisher eigentlich nie so anfällig auf Krampfadern.
    Ich gehöre sowieso zu den jüngsten User hier.

Deinem Bruder gute Genesung!
    Geändert von Hitman (12.01.2023 um 22:52 Uhr)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hatte Masern du Arschloch. WIe praktisch jeder in meinem Alter, wiewohl ich sie erst mit 20 bekam.
    Zu meiner Kindergarten- und Grundschulzeit wäre man ausgelacht worden, wenn man sich gegen Masern geimpft hätte. Das hatte jedes Kind durchzumachen. Je später, umso gravierender konnten die Verläufe sein. Aber kein Durchleben galt nicht gerade als Überlebensvorteil. Denn jeder wusste, zu was Kinderkrankheiten da sind. Da will heute keiner was wissen, weil Pharma der große Heilsbringer sein soll. Pfui!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Phaenomen kenne ich bereits aus der Zeit vor COVID. Es gab da bereits Streit um die Impfungen, Impfzwang usw. Von den Impfbefuerwortern argumentierten da auch einige, dass die Ungeimpften Schuld seien, wenn die Geimpften dann trotzdem krank werden. Das hatte damals schon fuer mich die Kennzeichen eines Kultes. Impfung als Sakrament. "Die Wissenschaft" als Religion (was nun mehr als laecherlich ist). 'Experten' als Propheten, Aerzte als Priester. Ungeimpfte als Suender, Impfgegner als Ketzer - Feinde des Glaubens.

Den Begriff 'Schwurbler' hatte man noch nicht aufgegriffen... Es bestand wohl noch kein Interesse daran.
    Eben. Rein erkenntnistheoretisch können Wissenschaftler auch nur an das glauben, an das sie angeblich wissen. Wissen ohne zu glauben kann gar nicht funktionieren, da das Wissen immer falsch sein kann, und man nie letzte Gewissheit erreicht. Und wenn selbst ernannte Wissenschaftler mit pseudoreligiösen Marotten anfangen, wird es gefährlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich hatte sie auch, ebenso röteln, wind- und wasserpocken, aber alles in der kindergarten- und volksschulzeit.

deshalb hießen sie ja kinderkrankheiten, alles durch, bevor der ernst des lebens begann und dadurch lebenslang immun, so hieß es doch und warum soll sich das ändern nur weil die pharmaindustrie das so will?

scharlach hatte ich auch, mit neunzehn und landete damit im krankenhaus.

pfeiffersches drüsenfieber war auch dann dran mit 26, uiuiui, das war übel. ich wußte das gar nicht und jahre später fragte mich meine hausärztin, ob ich das mal gehabt habe.

ich: warum, woher wissen sie das?

sie: weil ich antikörper dagegen habe.

also muß das doch dann stimmen, einmal die krankheit durch und feddsch.

ich glaube den weißkitteln mittlerweile garnix mehr. punkt.
    Fast genau wie bei mir: Masern, Röteln und Windpocken, sowie Scharlach mit 4. Ich kann mich nur an Scharlach dunkel erinnern, muss irgendwie ausgerechnet zur Kirmes gewesen sein, und man erzählte mir später, ich hätte da wohl in den Saal gereiert...

Pfeifersches Drüsenfieber holte ich mir mit 31 in Mexiko. Ich lag zwei Wochen flach, und das im Hochsommer. Jeden Tag neue Bettwäsche, weil alles hoffnungslos nassgeschwitzt. Lange Zeit keine Kraft mehr in den Beinen, was beim Fahrradfahren peinlich war. Und ich weiß nicht wie lange kein Geschmack beim Essen. An Liebe machen war auch nicht zu denken. Dar war ich privat versichert. Einmal pro Woche gab es Ultraschall. Denn, es hätte ja auch Hepatitis irgendwas gewesen sein können...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer