User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1162 von 2761 ErsteErste ... 162 662 1062 1112 1152 1158 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 1172 1212 1262 1662 2162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 27605

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Irgendwie häufen sich auch die Berichte über Krebserkrankungen.
    Klar, Krebs gab es vorher schon. Aber jetzt irgendwie gefühlt noch mehr... :/
    Ja, meinen Bruder hats jetzt auch erwischt. Ganz merkwürdige Geschichte, ist noch nicht ausdiagnostiziert.
    Der bekam einen Knubbel am Oberschenkel, der erste Arzt meinte das sei nur ein Lipom, der zweite disgnostizierte einen Bluterguß das ginge von selbst weg, jetzt nach einem MRT die Diagnose Krebs der sich bis zum Hüftgelenk vorfrißt. Bisher pumperlgsund.
    Impfung braucht man da nicht ansprechen, der ist da voll auf Linie.
    Ich hoffe nur daß er sich nicht tottherapieren läßt. Die fahren sofort die großen Kaliber auf.

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hatte Masern du Arschloch. WIe praktisch jeder in meinem Alter, wiewohl ich sie erst mit 20 bekam.
    ich hatte sie auch, ebenso röteln, wind- und wasserpocken, aber alles in der kindergarten- und volksschulzeit.

deshalb hießen sie ja kinderkrankheiten, alles durch, bevor der ernst des lebens begann und dadurch lebenslang immun, so hieß es doch und warum soll sich das ändern nur weil die pharmaindustrie das so will?

scharlach hatte ich auch, mit neunzehn und landete damit im krankenhaus.

pfeiffersches drüsenfieber war auch dann dran mit 26, uiuiui, das war übel. ich wußte das gar nicht und jahre später fragte mich meine hausärztin, ob ich das mal gehabt habe.

ich: warum, woher wissen sie das?

sie: weil ich antikörper dagegen habe.

also muß das doch dann stimmen, einmal die krankheit durch und feddsch.

ich glaube den weißkitteln mittlerweile garnix mehr. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich hatte Masern du Arschloch. WIe praktisch jeder in meinem Alter, wiewohl ich sie erst mit 20 bekam.
    Die Ärzte Sagen viel, verschreiben noch mehr. Aber wo ist der Maser Virus, um den ging es.

Also wenn Du viele Tabletten frisst, von den Nebenwirkungen krank wird, hast Du Corona, oder AIDS. Früher ging es um die Ursachen und nicht um die Folgen.

Krebs, Impfschäden, Corona, gibt es vor allem in NATO nahen ländern. Kapiert.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die lügen uns an, selbst wenn deren Lügen anhand solider Quellen erkannt werden können und sie öffentlich der Lüge überführt worden sind.

Wie mögen sie uns erst belügen, wenn es sich um Inhalte handelt, die man nicht so ohne weiteres überprüfen kann, vielleicht auch deshalb, weil diese Jahrzehnte zurückliegen?

Ich gehe inzwischen davon aus, daß alles, was dieses System an offiziellen Aussagen verlautbaren läßt, aus Lüge und Betrug besteht.

Das eine Prozent, wo das vielleicht einmal nicht der Fall ist, kann man verschmerzen. Damit macht man sich nichts kaputt. Aber auch nur einmal diesem unvorstellbar kriminellen System im falschen Augenblick geglaubt zu haben, kann Gesundheit und Leben kosten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ski-Drama in Italien
    Langlauf-Damen brechen im Ziel reihenweise zusammen
    Gestern, 11.01.2023 | 07:39

[Links nur für registrierte Nutzer]

das hat aber nix mit nix zu tun

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ja, meinen Bruder hats jetzt auch erwischt. Ganz merkwürdige Geschichte, ist noch nicht ausdiagnostiziert.
    Der bekam einen Knubbel am Oberschenkel, der erste Arzt meinte das sei nur ein Lipom, der zweite disgnostizierte einen Bluterguß das ginge von selbst weg, jetzt nach einem MRT die Diagnose Krebs der sich bis zum Hüftgelenk vorfrißt. Bisher pumperlgsund.
    Impfung braucht man da nicht ansprechen, der ist da voll auf Linie.
    Ich hoffe nur daß er sich nicht tottherapieren läßt. Die fahren sofort die großen Kaliber auf.
    Mein Nachbar, recht betagt, bekam etwa 8 Monate nach den Spritzen den Krebs, den er bereits überwunden glaubte. 3 Monate später war er tot, dieser Krebs breitete sich in Windeseile aus. Es gibt auch Erklärungen dafür, irgendwas mit Nichtbekämpfung entarteter Zellen durch die Spritze.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar, recht betagt, bekam etwa 8 Monate nach den Spritzen den Krebs, den er bereits überwunden glaubte. 3 Monate später war er tot, dieser Krebs breitete sich in Windeseile aus. Es gibt auch Erklärungen dafür, irgendwas mit Nichtbekämpfung entarteter Zellen durch die Spritze.
    Ich hatte mal gehört, weiß aber nicht ob das stimmt, dass um das mRNA in die Zelle zu kommen und um dort Spikeproteine bauen zu können eben diese Immunreaktion unterdrückt werden muss. Krebs, ich höre dich trapsen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal gehört, weiß aber nicht ob das stimmt, dass um das mRNA in die Zelle zu kommen und um dort Spikeproteine bauen zu können eben diese Immunreaktion unterdrückt werden muss. Krebs, ich höre dich trapsen.
    Auch die Frau eines Bekannten hatte mehr als einem Jahr überraschend Krebs bekommen. Überraschend, weil kurz vorher noch alles in Ordnung war. Beim US-Militär, wo schon vor Corona Statistiken geführt wurden, hat man 300% mehr Krebserkrankungen und 1100% mehr neurologische Erkrankungen festgestellt. Leider gibt es dort keine Kontrollgruppe mehr, die wurden fast alle geimpft.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    ...Beim US-Militär, wo schon vor Corona Statistiken geführt wurden, hat man 300% mehr Krebserkrankungen und 1100% mehr neurologische Erkrankungen festgestellt. Leider gibt es dort keine Kontrollgruppe mehr, die wurden fast alle geimpft.
    Karma is a bitch...

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, das ideologische Konstrukt ist da, es musste nur neu besetzt werden.
    Es hat den Charakter von Aberglauben. Man glaubt "an die Wissenschaft" (vertraut 'ihr', akzeptiert 'sie' ) und Impfungen sind fuer viele der erste Kontakt mit 'ihren Errungenschaften'. Man glaubt, dass ohne Impfungen die Menschheit elendig zugrunde gehen wuerde. Darum muss jeder welche bekommen. Am besten immer mehr davon. Wer das dann ablehnt ist 'Wissenschaftsfeind', wer sich weigert 'eine Gefahr fuer die Gesellschaft'. Dabei wissen die Leute meist nicht mal wie das funktionieren soll (Was die Impftheorie ist), koennen also gar nicht die Probleme mit der Theorie kennen. Die Argumente will man auch nicht kennen, man will da eindeutig eine klare Linie haben und 'Der Wissenschaft vertrauen'.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer