+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 226 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Der Fisch stinkt vom Kopf her. Warum zerschlägt man nicht erst mal deren Finanzierer? Ist doch bekannt, von wem die bezahlt werden.
    .. schau mal hier :
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Polizist über Lützerath-Wir halten mal wieder den Kopf hin ***
    **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Ja, durch Arbeitsteilung werden wir wohlhabender, aber leider auch dümmer, weil die ehemals breit gefächerten Kenntnisse von Millionen Menschen stark abgenommen haben.
    Richtig. Deskilling.
    Aber ich sage ja gar nicht, dass die Industrialisierung aucb ihre Berechtigung hat. Aber wenn es durch Regulierwut erzwungen wird, ist es gekuenstelt. Und dann tun sich auch die Schattenseiten der Industrialisierung auf. Hinzukommt natuerlich das Problem des 'billigen Kapitals' (Durch Nullzins). Wenn Industriekapital so zu billig wird, kann menschliche Arbeitskraft da eben auch nicht mehr mithalten. Die daraus entstehenden Konflikte hat man freilich mittels Wohlfahrtsstaat zugeschmiert, weswegen sie danach nicht mehr angesprochen werden.
    Arbeit ist nicht nur Nutzen und Broterwerb, sie hat auch einen Wert in sich selbst. Und der ist bei breiter Faecherung durchaus auch gegeben. Auch garantiert die breite Faecherung einen Variabilitaet der Gueter und Moeglichkeiten der Verbesserung.... Mit buerokratischer Industrie ist das so nicht gegeben.

Mit der Hyperindustrialisierung kann man freilich auch ein Migrantenprekariat unterhalten. Ergebnisse sind dann so wie die aus der Silversternacht.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Sicher kritisieren durch Astroturfing.

Vorurteile, sind das nicht Nachurteile?
    Keine Sorge. Das Thema geht stramm in Richtung "Integrationsbemühungen".

Und Merz dürfte nun auch medialpolitische Prügel beziehen. Hat er doch was von "kleinen Paschas" gesagt.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Keine Sorge. Das Thema geht stramm in Richtung "Integrationsbemühungen".

Und Merz dürfte nun auch medialpolitische Prügel beziehen. Hat er doch was von "kleinen Paschas" gesagt.
    Aber das sind doch "Stammtischparolen".

Wer bei Kriminellen mit "Integrationsbemuehungen" ansetzen will, wird davon mehr bekommen.
    Wahrheit Macht Frei!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Mein Vater war gelernter Metzger und schlachtete bis ca. Mitte der 80er Jahre selber. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schaltete sich die Untere Wasserbehörde ein und untersagte, das Blut (was nicht immer für Blutwurst verwendet wurde), einfach so in den Abfluss laufen zu lassen. Man kann auch nur schwer beim Abstechen alles auffangen. Und selbst wenn, hätte es dann als "Sondermüll" entsorgt werden müssen. Sowas gehirnamputiertes. Seit wann ist Blut Sondermüll? Diese Vollidioten. Völlig lebensfremd. Mit diesem "Hebel" kann man übrigens viele unerwünschte Tätigkeiten verbieten, bei denen unkontrollierbare Abfälle anfallen. Man soll gefälligst nur Verbraucher sein.

Inwiefern man heute noch einfach so ein Schwein halten kann, ohne das irgendwo anzumelden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß auch gar nicht, ob jemand in meiner Umgebung überhaupt noch Schweine hält, außer Haupterwerbslandwirte. Hier sind ja schon freiliegende Misthaufen seit Jahrzehnten verboten. Ich weiß gar nicht, was die Alternative dazu ist.
    Du musst es anmelden beim Veterinäramt. Mein Bruder hält noch paar.
    Hausschlachtung ist auch nicht mehr erlaubt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Warum zerschlägt man nicht erst mal deren Finanzierer? Ist doch bekannt, von wem die bezahlt werden.
    so ist es! Jeder weiß wer das überall finanziert, auch Terror Organisationen: Georg Soros und man beendet es nicht seit Jahrzehnten. Abkommen gibt es sogar mit der DAAD, Open Society, denn gemeinsam kann man so schön Geld stehlen. Nur die Taliban haben die LGBT, Gender, Menschenrechts Banden zum Teufel gejagt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt sind die Killerspiele schuld, dass die Migranten ausgerastet sind an Silvester, ich glaub es nicht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich dachte, nach Seehofer sterben diese Meinungen aus. Aber nein, diese Diskussion bleibt.
    Ja, anscheinend hat sich die Lügenpresse noch nicht genug blamiert mit ihren fake news Berichten über "Killerspiele"?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja, anscheinend hat sich die Lügenpresse noch nicht genug blamiert mit ihren fake news Berichten über "Killerspiele"?

Ich dachte, jetzt im Jahr 2023 ist, nachdem Seehofer weg ist, diese Meinung endlich mal ausgestorben. Aber der Dinosaurier ist wieder da. Unfassbar, dass man dafür GEZ zahlen muss.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich dachte, jetzt im Jahr 2023 ist, nachdem Seehofer weg ist, diese Meinung endlich mal ausgestorben. Aber der Dinosaurier ist wieder da. Unfassbar, dass man dafür GEZ zahlen muss.
    Das sind dieselben Schmocks, die aber keinerlei Probleme haben, dass einige dieser pickeligen Zocker dann später fürs Militär via Drohnen harmlose Zivilisten abballern - "Demokratisierung" nennt man das dann...

Merke: wenn du einfach nur deine Ruhe haben willst, geltest du als verdächtig!
    Aber du kannst die größte Scheiße bauen und es geht klar, solange du unterm Schirm stehst.

naja nix neues

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Das sind dieselben Schmocks, die aber keinerlei Probleme haben, dass einige dieser pickeligen Zocker dann später fürs Militär via Drohnen harmlose Zivilisten abballern - "Demokratisierung" nennt man das dann...

Merke: wenn du einfach nur deine Ruhe haben willst, geltest du als verdächtig!
    Aber du kannst die größte Scheiße bauen und es geht klar, solange du unterm Schirm stehst.

naja nix neues
    Klar, Gamergate hat alles verschwult, Gamer sind alles Rassisten und Sexisten und seit dem sind auch die Spiele alle im Regenbogentrallallalla.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer