+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 226 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2259

Thema: Silvesternacht-Krawalle!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Silvesternacht-Krawalle!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns an die eigene Nase fassen und nochmal über unser Verhalten und die Vorurteile nachdenken. Das Problem sind nicht die Migranten die nach Deutschland kommen um die einheimische Bevölkerung zu unterstützen, sondern wir sind mit unserem "Stock im Arsch" einfach nicht in der Lage deren Lebensfreude zu verstehen und wie sie die Dankbarkeit an der Mitwirkung zu unserem Wohlstand zeigen.
    Sicher kritisieren durch Astroturfing.

Vorurteile, sind das nicht Nachurteile?
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Stimmt! Der neue Nachrichten-Talk auf YouTube! Ex-„Bunte“-Chefin Patricia Riekel, Politik-Chef Ralf Schuler und Margarita Maler von der CDU Bielefeld diskutieren mit Gastgeber Sebastian Vorbach über … Migration und Gewalt: Die Vertuschung nach der Silvester-Nacht Der Kampf um Lützerath hat begonnen! Krieg im Namen des Klimas? Harrys Enthüllungs-Show: Der peinlichste Prinz der Welt & die royale Schlammschlacht Gendern verbieten! Volksentscheid soll unsere Sprache retten
    Lützerath , da wird es heute eskalieren !

So ein paar Schwarzvermummte Gestalten haben ja schon mal geprobt wie gut die Steine und Flaschen zum Werfen sind !

Und diesmal ist garantiert wieder die Polizei schuld , haben ja schon welche von denen gejammert , die haben Pfefferspray eingesetzt , pfui , wie gemein !

Aus der Räumung von Lützerath machen die jetzt ein Riesending , das gefundene Fressen für Politik und die Presse nach den Silvesterkrawallen !

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was für eine Lügerei vom Berliner Kurier :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur deutsche Täter, kein Ausländer darunter ! Wer glaubt denn den Scheiß ?
    Tim Oliver und Claus Bernhard , ehrlich , wer soll das denn glauben ?

Andre , nun ja , aber die anderen beiden Doppelnamen , never ever !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was für eine Lügerei vom Berliner Kurier :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur deutsche Täter, kein Ausländer darunter ! Wer glaubt denn den Scheiß ?
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tim Oliver und Claus Bernhard , ehrlich , wer soll das denn glauben ?

Andre , nun ja , aber die anderen beiden Doppelnamen , never ever !
    "määääääh !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich in der BRD möglich ein Schwein aufzuziehen, es mit dem Futter meiner Wahl zu füttern, meine Speisereste zum Beispiel, und wenn es fett ist zu schlachten und zu Wurst zu verarbeiten, in Därme zu pressen und zu räuchern, wenn ich will und ohne das sich ein Amt oder eine Behörde einmischt?

Das meinte ich eigentlich. Reglementierung überall.

Aber nach vielen Jahren Grossstadt bevorzuge ich auch lieber ein kaltes Tal irgendwo im Norden.
    Mein Vater war gelernter Metzger und schlachtete bis ca. Mitte der 80er Jahre selber. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schaltete sich die Untere Wasserbehörde ein und untersagte, das Blut (was nicht immer für Blutwurst verwendet wurde), einfach so in den Abfluss laufen zu lassen. Man kann auch nur schwer beim Abstechen alles auffangen. Und selbst wenn, hätte es dann als "Sondermüll" entsorgt werden müssen. Sowas gehirnamputiertes. Seit wann ist Blut Sondermüll? Diese Vollidioten. Völlig lebensfremd. Mit diesem "Hebel" kann man übrigens viele unerwünschte Tätigkeiten verbieten, bei denen unkontrollierbare Abfälle anfallen. Man soll gefälligst nur Verbraucher sein.

Inwiefern man heute noch einfach so ein Schwein halten kann, ohne das irgendwo anzumelden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß auch gar nicht, ob jemand in meiner Umgebung überhaupt noch Schweine hält, außer Haupterwerbslandwirte. Hier sind ja schon freiliegende Misthaufen seit Jahrzehnten verboten. Ich weiß gar nicht, was die Alternative dazu ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Vater war gelernter Metzger und schlachtete bis ca. Mitte der 80er Jahre selber. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schaltete sich die Untere Wasserbehörde ein und untersagte, das Blut (was nicht immer für Blutwurst verwendet wurde), einfach so in den Abfluss laufen zu lassen. Man kann auch nur schwer beim Abstechen alles auffangen. Und selbst wenn, hätte es dann als "Sondermüll" entsorgt werden müssen. Sowas gehirnamputiertes. Seit wann ist Blut Sondermüll? Diese Vollidioten. Völlig lebensfremd. Mit diesem "Hebel" kann man übrigens viele unerwünschte Tätigkeiten verbieten, bei denen unkontrollierbare Abfälle anfallen. Man soll gefälligst nur Verbraucher sein.

Inwiefern man heute noch einfach so ein Schwein halten kann, ohne das irgendwo anzumelden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß auch gar nicht, ob jemand in meiner Umgebung überhaupt noch Schweine hält, außer Haupterwerbslandwirte. Hier sind ja schon freiliegende Misthaufen seit Jahrzehnten verboten. Ich weiß gar nicht, was die Alternative dazu ist.
    Mit der ganzne Regulierwut hat man die Kleingewerbetreibenden abgewuergt und dadurch dann die Konzerne die industriell schlachten lassen beguenstigt.
    Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.
    Und ja, man haelt die Leute damit in Abhaengigkeit, kommt aber weg damit, weil sich der Lebensstandard vieler durchaus verbessert hat.
    Wahrheit Macht Frei!

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mit der ganzne Regulierwut hat man die Kleingewerbetreibenden abgewuergt und dadurch dann die Konzerne die industriell schlachten lassen beguenstigt.
    Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.
    Und ja, man haelt die Leute damit in Abhaengigkeit, kommt aber weg damit, weil sich der Lebensstandard vieler durchaus verbessert hat.
    Ja, durch Arbeitsteilung werden wir wohlhabender, aber leider auch dümmer, weil die ehemals breit gefächerten Kenntnisse von Millionen Menschen stark abgenommen haben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja, durch Arbeitsteilung werden wir wohlhabender, aber leider auch dümmer, weil die ehemals breit gefächerten Kenntnisse von Millionen Menschen stark abgenommen haben.
    .. ich möchte dich darum nochmals an Herrn PSL erinnern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Lützerath , da wird es heute eskalieren ! !
    .. wäre ich der Verantwortliche , hätte ich schon einen starken und kräftigen "Stoßtrupp" ausbilden lassen und die dummen Klimadummdödel "zerschlagen" ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wäre ich der Verantwortliche , hätte ich schon einen starken und kräftigen "Stoßtrupp" ausbilden lassen und die dummen Klimadummdödel "zerschlagen" ...
    Der Fisch stinkt vom Kopf her. Warum zerschlägt man nicht erst mal deren Finanzierer? Ist doch bekannt, von wem die bezahlt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer