Lützerath , da wird es heute eskalieren !
So ein paar Schwarzvermummte Gestalten haben ja schon mal geprobt wie gut die Steine und Flaschen zum Werfen sind !
Und diesmal ist garantiert wieder die Polizei schuld , haben ja schon welche von denen gejammert , die haben Pfefferspray eingesetzt , pfui , wie gemein !
Aus der Räumung von Lützerath machen die jetzt ein Riesending , das gefundene Fressen für Politik und die Presse nach den Silvesterkrawallen !

Mein Vater war gelernter Metzger und schlachtete bis ca. Mitte der 80er Jahre selber. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schaltete sich die Untere Wasserbehörde ein und untersagte, das Blut (was nicht immer für Blutwurst verwendet wurde), einfach so in den Abfluss laufen zu lassen. Man kann auch nur schwer beim Abstechen alles auffangen. Und selbst wenn, hätte es dann als "Sondermüll" entsorgt werden müssen. Sowas gehirnamputiertes. Seit wann ist Blut Sondermüll? Diese Vollidioten. Völlig lebensfremd. Mit diesem "Hebel" kann man übrigens viele unerwünschte Tätigkeiten verbieten, bei denen unkontrollierbare Abfälle anfallen. Man soll gefälligst nur Verbraucher sein.
Inwiefern man heute noch einfach so ein Schwein halten kann, ohne das irgendwo anzumelden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß auch gar nicht, ob jemand in meiner Umgebung überhaupt noch Schweine hält, außer Haupterwerbslandwirte. Hier sind ja schon freiliegende Misthaufen seit Jahrzehnten verboten. Ich weiß gar nicht, was die Alternative dazu ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Mit der ganzne Regulierwut hat man die Kleingewerbetreibenden abgewuergt und dadurch dann die Konzerne die industriell schlachten lassen beguenstigt.
Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.
Und ja, man haelt die Leute damit in Abhaengigkeit, kommt aber weg damit, weil sich der Lebensstandard vieler durchaus verbessert hat.
Wahrheit Macht Frei!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....